Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 58

 
Алексей Тарабанов:

Es ist irgendwie langweilig, wenn der Preis immer um seine eigene Erwartung mit irgendeiner Art von Verteilung baumelt.

Glauben Sie das wirklich?

Nehmen Sie eine einzelne SB-Implementierung.

Es gibt kein ausgeprägtes Geplapper... normalerweise.

Und die Verteilungsparameter sind nicht so einfach zu bestimmen. Der ganze Terver ist auf der Verwendung von Unendlichkeiten aufgebaut (fast wahrscheinlich) D)

Und wir haben eine einzige Preiskurve. Warum zum Teufel sollte er (der Preis) um seine eigene Erwartung herumschwanken?

Seine Erwartung ist zu jedem Zeitpunkt gleich hoch wie er selbst.

.

 
Mikhail Dovbakh:

Nehmen Sie eine einzelne SB-Implementierung.

Es gibt kein ausgeprägtes Geschwätz... normalerweise.

Und die Verteilungsparameter sind nicht so einfach zu bestimmen. Der ganze Terver ist auf der Verwendung von Unendlichkeiten aufgebaut (fast wahrscheinlich) D)

Und wir haben eine einzige Preiskurve. Warum zum Teufel sollte er (der Preis) um seine eigene Erwartung herumschwanken?

Seine Erwartung ist zu jedem Zeitpunkt gleich hoch wie er selbst.

.

Wie ist das Wetter in Odessa?

 
Алексей Тарабанов:

Wie ist das Wetter in Odessa?

Überall im Land ist es kalt.)

 
Mikhail Dovbakh:

Die gesamte Theorie beruht auf der Verwendung von Unendlichkeiten

Bereits die gesamte Mathematik ist auf der Verwendung von Unendlichkeiten aufgebaut) Was ist über den Funkan und das darauf basierende Theorem zu sagen?)

 
Mikhail Dovbakh:

Überall im Land ist es kalt.)

Ich friere heute auch.

 
Aleksey Nikolayev:

Schon die ganze Mathematik ist auf dem Gebrauch der Unendlichkeit aufgebaut) Was über Funkan und den darauf aufbauenden Theoretiker zu sagen ist)

Nun, du bist ein Kerl.

 
Aleksey Nikolayev:

Schon die ganze Mathematik ist auf der Verwendung der Unendlichkeit aufgebaut) Was ist über den Funkan und das darauf basierende Theorem zu sagen?)

Aber die Idee, die Theorie der Spiele und des kollektiven Verhaltens von Automaten anzuwenden, scheint mir jetzt produktiver zu sein als frühere Versuche, ein reines Theorem auf BP anzuwenden.

Sobald das "Muster" von den meisten Teilnehmern erkannt wird, beginnt ein weiterer Zyklus ihres Verhaltens.

Imho.

Übrigensist diese Veröffentlichung ein Hinweis auf viele Dinge.

After 100 Years, Can We Finally Crack Post’s Problem of Tag? A Story of Computational Irreducibility, and More—Stephen Wolfram Writings
After 100 Years, Can We Finally Crack Post’s Problem of Tag? A Story of Computational Irreducibility, and More—Stephen Wolfram Writings
  • 2021.03.04
  • writings.stephenwolfram.com
In the early years of the twentieth century it looked as if—if only the right approach could be found—all of mathematics might somehow systematically be solved. In 1910 Whitehead and Russell had published their monumental Principia Mathematica showing (rather awkwardly) how all sorts of mathematics could be represented in terms of logic. But...
 
Wizard2018:

Es ist nur so, dass die "Matanum-Lehrbücher", die beharrlich zur Lektüre angeboten werden, in diesem Punkt ein wenig schief sind, und diese Schieflage wandert fast unverändert von einem zum anderen. (Ich erinnere mich, dass Sie in dem Zweig mit dem Nachweis der Möglichkeit, mit SB Geld zu verdienen, bereits auf den Irrtum der Sektierer beim Verständnis der Auslegung hingewiesen haben). Das hindert Sie praktisch nicht daran, in anderen Bereichen der menschlichen Tätigkeit zu leben - Sie haben Ihr Examen bestanden, eine Dissertation geschrieben usw. Höchstens, dass sie aus einer Fehlinterpretation der Krümmung gelernt haben - "man kann mit SB kein Geld verdienen" -, es aber nie verstanden haben. Aber die Händler müssen verstehen, worauf es ankommt. Aber die Händler müssen der Sache auf den Grund gehen. Sie sollten ihre Diplomarbeit nicht schreiben oder die Prüfungen vor Professoren ablegen, um das "Wesentliche" zu überprüfen, sondern um es in der Praxis anzuwenden. Aber sie müssen es verstehen. Theorie und Praxis sind sehr unterschiedliche Dinge.


Wizard2018, 2021.03.28 17:48

Überqueren Sie die beiden guten alten Mashkes, um Ihnen zu helfen. "Wenn du nicht nachts handelst, bekommst du anständige Zinsen, egal wie sehr du versuchst, dich vor ihnen zu verstecken. )))) Was den Drawdown betrifft, so werden Sie den gewünschten Drawdown erhalten. Alles liegt in den Händen des Händlers. Wenn Sie 18 wählen, dann 18. Wenn 90 % von ihnen damit nicht zufrieden sind.

Es scheint seltsam, wenn Sie das sagen)

Menschen verwirren, die bereits verwirrt sind, ohne es zu merken... Findest du das nicht ein bisschen grausam?)

Manche Leute könnten es glauben.)
 
Aleksey Nikolayev:

Interessant ist die Portfolio-Optimierung aus dem ursprünglichen System und dem Trend-System. Allerdings bin ich mir über den Erfolg nicht mehr so sicher.

Ich sehe nicht wirklich, wie Shuriks System in einen Trend verwandelt werden kann. Er ist ein Oszillator, und Oszillatoren zeigen nur sehr ungern einen Trend an.
Der zweite, wichtigere Punkt: Wenn man sich ihre Geschäfte anschaut, fällt auf, dass sie einfach nicht mit dem Markt übereinstimmt und in ihren eigenen Wolken schwebt.
Um ehrlich zu sein, könnte man mit einem normalen Bollinger mehr erreichen, so scheint es mir.
 
Wizard2018:

Es ist nur so, dass die "Mathe-Lehrbücher", die man Ihnen ans Herz legt, in diesem Punkt ein wenig schief sind.

Dort ist alles gleichmäßig verteilt)
Mit SB kann man kein Geld verdienen, denn das ist die Definition von SB. Und das nicht, weil SB angeblich irgendwelche magischen, unbekannten, von oben gesandten Eigenschaften hat (oder nicht hat). Und es ist SB, das wir selbst erzeugen und nicht irgendwo aus der Natur entnommen haben.
Hier, um die Definition fast wörtlich zu zitieren: "SB wird so erzeugt, dass es kaum mehr als vollständig vorhersehbar ist.
Bei echtem SB ist es etwas weniger als vollständig, aber das ist ein Unterschied von 0,0000001%.