Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 45

 
Uladzimir Izerski:
Ich verstehe nicht, warum sie eine Dreieckssperre brauchen, wenn alle drei Paare mit Gewinn betrieben werden können. Wenn man es mag, dann im Minus.))

Ein klassisches Kreuz. Mit einem Kreuz ist nicht viel zu gewinnen. Und bei einer Kreuzung ist es die Abhängigkeit der Währungen voneinander, nicht ihre Trends, das Treibgut, das als langfristiger angesehen wird als die Trends. Die Rentabilität ist nur wesentlich geringer. Nun, die Spannen müssen überwunden werden) Und die Risiken sind geringer) Aber in Wirklichkeit sind die Kreuzungen komplizierter als das)

 
Uladzimir Izerski:
Ich verstehe nicht, warum eine Dreiecksverriegelung erforderlich ist, wenn alle drei Paare auf der Plusseite laufen können. Wenn man es mag, dann im Minus.))

Wenn Sie auf der Gewinnerseite stehen können, verschwenden Sie keine Zeit!

;)

 


Lass das Dreieck nicht aufklappen, das dritte Bein ist in der falschen Richtung ;) Wie im Bild EURUSD = Kaufen / GBPUSD = Verkaufen / EURGBP =Kaufen (aber verkaufen müssen)

 
Wenn ein Händler nicht weiß, wie man mit einem Paar handelt, helfen ihm zwei andere auch nicht weiter.
 
PapaYozh:

Wenn Sie auf der Gewinnerseite stehen können, verschwenden Sie keine Zeit!

;)

Ich tausche.

Sie streiten sich um Bruchteile eines Punktes, nicht um....

Ja, ich habe mich beim Dividieren geirrt, nicht beim Multiplizieren.

Das ist schon lange her,

Ich habe es vergessen.

Ich musste mich nur wieder daran erinnern, weil es ein sehr attraktiver Prozess ist, der es mir ermöglicht, mehrere berechenbare und unnötige Werte aus meinem EA zu entfernen und das Risiko auf Null zu bringen.

aber es geht nicht darum, einen 100%igen Standort zu bilden

Es war die Idee, dies zu zeigen und die Händler vor solchen Fehlern zu warnen.

Nicht jeder kann eine Dreiecksbeziehung herstellen.

Sie werden im Handumdrehen kein Geld mehr haben.

Ich wiederhole: Es ist eine sehr harte Nuss, die härteste auf dem Markt.

;)

 
Uladzimir Izerski:
Wenn der Händler nicht weiß, wie man mit einem Paar handelt, sind die anderen beiden nicht hilfreich.

Das ist das erste, was man mir bei brokercreditservice '93 gesagt hat) Nun, es ist überhaupt kein Trendhandel. Kaufen Sie eine Währung, verkaufen Sie sie gegen eine andere, und verkaufen Sie die andere gegen die ursprüngliche Währung. Manchmal kann man auch auf der Habenseite stehen. Aber wenn man die Streuung berücksichtigt, ist es häufiger ein Minus).

 
Uladzimir Izerski:
Wenn ein Händler nicht weiß, wie man mit einem Paar handelt, helfen ihm zwei andere auch nicht weiter.

Handel mit dem ganzen Kotelett

;)

 

Jedes Währungspaar führt sein eigenes Leben. Was gibt es da zu erfinden, was ist ein langer Weg, zehn Takte auf einmal, und das ist alles, was es zu sagen gibt.)

a17

 
Renat Akhtyamov:

Handel mit dem ganzen Kotelett

;)

Nun, in einem Kreuz kann man gegen alles und jedes tauschen. Lock in einem Kreis wird nicht Kolya schnell fangen) Aber es ist auch möglich, in einem Kreis-Version)

 
Renat Akhtyamov:

Handel mit dem ganzen Kotelett

;)

Die Hauptsache ist, dass man die Küsten sieht))