Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 44

 
Renat Akhtyamov:

der Spread wird auf den realen Wert gedehnt

sie haben 20+30+30=80

Das ist genug, um Sie davon abzuhalten, Ihr Plus zu zeigen.

Sie befinden sich derzeit auf der Plus-Seite der Spanne.

eine stille Einladung, von der Demo in die Realität zu wechseln

;)

Und wenn es keine Spanne gibt oder höchstens ein paar Punkte, dann funktioniert es?

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Ja, es gibt leider keine Loca...

Es gibt
 
VVT:

Und wenn es keinen Spread oder höchstens ein paar Pips gibt, nützt es dann etwas?

Und die Spanne ist in Ordnung.
 
Renat Akhtyamov:
gehen zu

Ich dachte, dass er überhaupt nirgendwo hingehen wird) Nun, wenn er zumindest im kleinen Plus ist, wird sogar das Minimum auf die Reale gehen, wobei die Zeit gegen unendlich tendiert, ist schon ein Gral. Ich glaube jedenfalls nicht daran, denn Wunder gibt es nicht. Aber ich kontrolliere immer alles =)

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Ich dachte, dass er nirgendwohin gehen wird) Nun, wenn er zumindest ein kleines Plus wird auch das Minimum auf der realen gehen, mit der Zeit tendenziell unendlich ist bereits ein Gral. Ich glaube jedenfalls nicht daran, denn Wunder gibt es nicht. Aber ich kontrolliere immer alles =)

sagte es

Sie dividieren durch den Wert des Ticks, nicht multiplizieren, dann ist die Sperre

Wenn du das Dreieck schlägst, schlägst du den Markt

Sie dürfen nicht auf die Idee kommen, dass Sie schwarze Zahlen schreiben.

die Richtung der Geschäfte war zu diesem Zeitpunkt richtig, aber die Lose - nein

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Ich dachte, dass er überhaupt nirgendwo hingehen wird) Nun, wenn er zumindest im kleinen Plus ist, wird sogar das Minimum auf die Reale gehen, wobei die Zeit gegen unendlich tendiert, ist schon ein Gral. Ich glaube jedenfalls nicht daran, denn Wunder gibt es nicht. Aber ich kontrolliere immer alles =).


Weil es ein Ungleichgewicht gibt und die Kurse in die günstige Richtung gingen. Es hätte auch anders sein können.


Um eine klare 0 zu erhalten, müssen Sie eine Position eröffnen, die kein Ungleichgewicht aufweist. Das heißt, das Volumen sollte gleich sein, und dieser Ausgleich wird nicht in Lots gemessen, weil der Preis des Lots für verschiedene Paare unterschiedlich ist, sondern zum Beispiel in Dollar oder etwas anderem absolut.

Wir haben zum Beispiel:

1) Zitate

2) 1 Lot = 100.000 der Basiswährung

Sie können ohne Ungleichgewicht auf zwei Arten öffnen:

1) Kauf(Xeurusd) + Verkauf(Yeurgpb) + Verkauf(Zgbpusd),

2)Verkauf(Xeurusd) + Kauf(Yeurgpb) + Kauf(Zgbpusd);

wobeiXeurusd, Yeurgpb und Zgbpusd Handelsvolumen sind.

Betrachten wir den Fall (1), d. h.Kauf(Xeurusd) + Verkauf(Yeurgpb) + Verkauf(Zgbpusd).

Xeurusd = 1 Lot und = 100000 eur.

Dann wird sein Kauf100000 * 1,18882 = 118882 usd erfordern

Um den eur auszugleichen, müssen wir die gleiche Menge davon im eurgpb-Handel verkaufen.

Mit anderen Worten:Yeurgpb = 100000 eur, d.h. 1 Lot.

Wenn wir 1 Loteurgpb verkauft haben, erhalten wir 100000 * 0,86580 = 86580 gpb.

Nach zwei Abschlüssen haben wir also eine "Unterdeckung" von 118882 usd und einen "Überschuss"von 86580 gpb. In Anführungszeichen, weil es virtuell ist.

Für die dritte Transaktion stehen86580 gpb zur Verfügung.

Das heißt,Zgbpusd = 86580 gpb oder0,8658 Lose.

Nach dem Verkauf von0,8658gbpusd-Lots erhalten wir 86580* 1,37262 = 118841 usd.

Wie Sie aus den Berechnungen ersehen können, werden wir 41 usd weniger erhalten. Dies ist die Zahlung des Spreads.

Der Restbetrag für dieses Bauwerk wird sich auf -41 USD belaufen. Aber das ist das Ideale, aber das Reale mehr, denn 0,8658 müssen wir auf 0,86 oder 0,87 aufrunden.

Sie können sie nutzen, aber Sie können damit kein Geld verdienen, wenn Ihr Maklerunternehmen Kurse ohne Kurve anbietet.


Amen.

 
PapaYozh:


Denn dort besteht ein Ungleichgewicht, und die Kurse haben sich in eine günstige Richtung entwickelt. Es hätte auch anders sein können....

aber wenn Sie das Eigenkapital mit einem Indikator betrachten, würde das nicht funktionieren, oder?
 
PapaYozh:


Denn dort besteht ein Ungleichgewicht, und die Kurse haben sich in eine günstige Richtung entwickelt. Es hätte auch anders sein können.


Um eine klare 0 zu erhalten, müssen Sie eine Position ohne Ungleichgewicht eröffnen. Das heißt, das Volumen sollte gleich sein, und dieses Gleichgewicht wird nicht in Lots gemessen, weil der Lot-Preis für verschiedene Paare unterschiedlich ist, sondern zum Beispiel in Dollar oder etwas anderem absolut.

Wir haben zum Beispiel:

1) Zitate

2) 1 Lot = 100.000 der Basiswährung

Sie können ohne Ungleichgewicht auf zwei Arten öffnen:

1) Kauf(Xeurusd) + Verkauf(Yeurgpb) + Verkauf(Zgbpusd),

2)Verkauf(Xeurusd) + Kauf(Yeurgpb) + Kauf(Zgbpusd);

wobeiXeurusd, Yeurgpb und Zgbpusd Handelsvolumen sind.

Betrachten wir den Fall (1), d. h.Kauf(Xeurusd) + Verkauf(Yeurgpb) + Verkauf(Zgbpusd).

Xeurusd = 1 Lot und = 100000 eur.

Dann wird sein Kauf100000 * 1,18882 = 118882 usd erfordern

Um den eur auszugleichen, müssen wir die gleiche Menge davon im eurgpb-Handel verkaufen.

Mit anderen Worten:Yeurgpb = 100000 eur, d.h. 1 Lot.

Wenn wir 1 Loteurgpb verkauft haben, erhalten wir 100000 * 0,86580 = 86580 gpb.

Nach zwei Abschlüssen haben wir also eine "Unterdeckung" von 118882 usd und einen "Überschuss"von 86580 gpb. In Anführungszeichen, weil es virtuell ist.

Für die dritte Transaktion stehen86580 gpb zur Verfügung.

Das heißt,Zgbpusd = 86580 gpb oder0,8658 Lose.

Nach dem Verkauf von0,8658gbpusd-Lots erhalten wir 86580* 1,37262 = 118841 usd.

Wie Sie aus den Berechnungen ersehen können, werden wir 41 usd weniger erhalten. Dies ist die Zahlung des Spreads.

Der Restbetrag für dieses Bauwerk wird sich auf -41 USD belaufen. Aber das ist das Ideale, aber das Reale mehr, denn 0,8658 müssen wir auf 0,86 oder 0,87 aufrunden.

Sie können sie nutzen, aber Sie können damit kein Geld verdienen, wenn Ihr Maklerunternehmen Kurse ohne Kurve anbietet.


Amen.

Das stimmt!) Danke für die Info!
 
Ich verstehe nicht, warum eine Dreiecksverriegelung benötigt wird, wenn alle drei Paare auf der Plusseite geführt werden können. Wenn man es mag, steht es im Minus.)
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Das stimmt! Danke für die Information!

Der Indikator wird es herausfinden.

Das ist nicht die Art und Weise, wie der Standort funktioniert.