Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 39

 
Evgeniy Chumakov:


So ist es.

Ist Ihnen klar, dass dieses Ding immer Eigenkapital auf der Plusseite hat und niemals aussteigen wird?
 
Renat Akhtyamov:
Ist Ihnen klar, dass dieses Ding immer einen Eigenkapitalvorteil hat und nie verliert?


Ist Ihnen klar, dass nur Sie diese Bilder und die Formeln, mit denen sie berechnet werden, verstehen, wenn Sie ein Bild von einer Sache mit Linien posten?

 
Evgeniy Chumakov:

Ist Ihnen klar, dass Sie, wenn Sie ein Bild von einer Sache mit Linien posten, nur Sie diese Bilder und die Formeln, mit denen sie berechnet werden, verstehen?

"Die ersten vierzig Lebensjahre sind die schwierigsten in der Kindheit eines Menschen".

Aber man muss ihm zugestehen, dass nicht viele Leute eine Instrumentenanalyse in diesem Umfang durchführen.

Schade, dass es nutzlos ist.

 
Renat Akhtyamov:


der Markt ist ein riesiges Hindernis


Und das ist eher ein Ja.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

"Die ersten vierzig Lebensjahre sind die schwierigsten in der Kindheit eines Menschen".

Aber man muss ihm zugestehen, dass nicht viele Leute eine Werkzeuganalyse in diesem Umfang durchführen.

Schade, dass es nutzlos ist.

Ich bin in der Arbitrage aufgestiegen und habe ziemlich viel

Aber es gab eine Menge Fragen:

1. Welches ist die optimale Größe für die Streuung?

2. Welchen Zeitpunkt sollte ich als Beginn der Berechnung nehmen?

3. Wird das Gleiten oder das Schieben gehandelt?

Nun zur Beantwortung dieser Fragen:

1. Was ist die optimale Größe für eine Schiebetür? - jede Größe, was auch immer

2. Was ist der Ausgangspunkt der Berechnung? - zu einem beliebigen Zeitpunkt, sie ist nicht von der Zeit abhängig.

3. ist das gleitende Schnäppchen oder das wechselnde Schnäppchen? - Das ist alles, das ist nicht der Punkt

die Fragen sind vorbei

// ---

Wie wird der schwarze Schwan gehandelt?


wie diese:

beängstigend?

Nein, wir werden auf der positiven Seite sein:


 
Renat Akhtyamov:

Ich habe mich mit Arbitrage beschäftigt und war ziemlich gut dabei.

aber es gab eine Menge Fragen:

1. Welches ist die optimale Größe der Spanne?

2. Was ist der Ausgangspunkt der Berechnung?

3. Wird das Gleiten oder das Schieben gehandelt?

Nun zur Beantwortung dieser Fragen:

1. Was ist die optimale Größe für eine Schiebetür? - jede Größe, was auch immer

2. Was ist der Ausgangspunkt der Berechnung? - zu einem beliebigen Zeitpunkt, sie ist nicht von der Zeit abhängig.

3. ist das gleitende Schnäppchen oder das wechselnde Schnäppchen? - Das ist alles, das ist nicht der Punkt

Die Fragen sind vorbei.

Denn die erste Ausgabe sollte eine Hochgeschwindigkeits-Datenverbindung und Premium-Konten mit minimalen Provisionen sein. Kein nachträglicher Einfall. Aber jetzt ist es ein sehr teures Vergnügen, das sich nur mit sehr viel Kapital rechtfertigt.

Und schon gar nicht das Terminal mit dem allseits bekannten Single-Thread-Abfragekanal.

Zumindest muss man es hier nicht einmal erwähnen).

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Denn die erste Frage sollte eine Hochgeschwindigkeits-Datenverbindung und Premium-Konten mit minimalen Gebühren sein. Das ist kein zweitrangiges Thema. Aber jetzt ist es ziemlich teuer und rechtfertigt sich nur mit sehr großem Kapital.

Wenigstens muss man hier nicht einmal darüber nachdenken.)

Ich spreche von dem dreibeinigen.

Man kann sie nur ab und zu ansehen.

etwa einmal alle 2-3 Tage.

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe mich mit Arbitrage befasst und bin ziemlich gut darin.

beängstigend?

Es ist schwer, mich mit irgendetwas zu überraschen. Also schwarzer Schwan, okay, das ist keine große Sache. Was ist denn so schlimm daran? Nun, das war es und es war es.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Es ist schwer, mich mit irgendetwas zu überraschen. Also ein schwarzer Schwan, okay, keine große Sache. Was ist denn so schlimm daran? Er war da und er war weg.

Man muss mit jeder Bewegung Geld verdienen, solange es eine gibt.
 
Renat Akhtyamov:
Ich spreche von dem dreibeinigen.

Wie auch immer, ich bin nicht hier, um zu streiten, sondern nur, um darauf hinzuweisen, dass es zumindest einige Erklärungen zu den Bildern geben sollte. Andernfalls entsteht ein Haufen Unsinn, den niemand verstehen kann.

Vielleicht könnten Sie einige Zahlen, Fakten, etwas Substantielles und nicht nur Hypothesen, Theorien und Annahmen beifügen?