Axiome des Handels. Der Mindestgewinn muss der Handelsspanne entsprechen. Und wenn es einen Trailing-Stop gibt, muss dieser ausgelöst werden, wenn der schwebende Gewinn gleich der Marge ist. Sonst hat es keinen Sinn. - Seite 6

 
webgopnik:
Wie haben Sie gelernt, den Wechselkurs vorherzusagen?

Nun, das ist ganz einfach. Sie eröffnen 100 Demokonten und handeln gleichzeitig mit verschiedenen TS - die meisten werden scheitern, aber einer oder mehrere werden einen Gewinn aufweisen.

 
denis.eremin:

Nun, das ist ganz einfach: Sie eröffnen 100 Demokonten und tätigen darauf Trades mit verschiedenen TS - die meisten davon werden scheitern, aber eines oder mehrere werden einen Gewinn aufweisen.

Warum sollte man es so kompliziert machen - es genügen zwei Konten. Starten Sie ein Konto mit KAUFEN und das andere mit VERKAUFEN - eines von beiden wird profitabel sein.

 
SanAlex:

Warum sollte man es so kompliziert machen - es genügen zwei Konten. Ein Konto geht auf KAUFEN und das andere auf VERKAUFEN - eines von beiden wird profitabel sein.

Nun, Sie nehmen 100 Konten - 50 zum Kauf, 50 zum Verkauf. Sie schließen diese Aufträge, markieren die Verlustaufträge und teilen die 50 Gewinnaufträge durch 25. Und so weiter. So lange, bis Sie einen mit 100 % profitablen Geschäften übrig haben.

 
denis.eremin:

Nun, Sie nehmen 100 Konten - 50 zum Kaufen, 50 zum Verkaufen. Sie schließen die Aufträge, streichen die Verlustaufträge und teilen die 50 Gewinnaufträge durch 25. Und so weiter. Bis Sie ein Konto mit 100% profitablen Geschäften haben.

Das ist der Grund, warum der Autor von Graal 160 Deals hat, weil sein Roboter in eine Richtung öffnete und in kleinen Portionen Gewinn mitnahm und wieder in dieselbe Richtung öffnete.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Ich habe einen Roboter mit 20 Paaren für 1 Minute (öffnet beide Wege und schließt dann eine der Seiten mit einem bestimmten Gewinn) - es würde mich nicht zwei Tage dauern, um so viele Positionen zu akkumulieren. (so viel wie 160)

 
SanAlex:

Warum demonstrieren Sie dann nicht, wie Sie auf der Demo arbeiten? - Alles, was Sie tun müssen, ist ein Demokonto und ein Signal zu eröffnen.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Ich glaube, ich verstehe eine Sache, Jungs nicht verlieren Demo Geld, gehen Sie direkt zu verlieren echtes Geld.

Ich erzähle, warum Demoläufe nichts aussagen.
Warum sollte ich ein Demokonto eröffnen und dort handeln?
 
Maxim Romanov:
Ich erzähle, warum die Demo-Overclocks nichts aussagen.
Warum sollte ich ein Demokonto eröffnen und dort handeln?

Es liegt an Ihnen - wenn Sie beweisen wollen, dass auf der Demo alles so einfach und leicht ist, dann sollten Sie es ruhig demonstrieren, denn das wird Ihnen Recht geben.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Es ist nur so, dass das Leben kurz ist - und ich möchte Zeit haben, um die richtigen und nützlichen Informationen in mein Gehirn aufzunehmen, und Sie verbreiten eine Menge Informationen, und ich möchte Ihnen vertrauen, dass Sie die richtigen und nützlichen Informationen in mein Gehirn aufnehmen.

 
SanAlex:

Es liegt an Ihnen - wenn Sie beweisen wollen, dass auf der Demo alles so einfach und leicht ist, dann sollten Sie es ruhig demonstrieren, denn das wird Ihren Standpunkt bestätigen.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Ich möchte nützliche Informationen in mein Gehirn bekommen, und Sie verbreiten eine Menge Informationen, und ich möchte darauf vertrauen, dass Sie nützliche und notwendige Informationen in mein Gehirn einspeisen.

Bei Demo-CFDs zum Beispiel oder Aktienkonten gibt es normalerweise eine Verzögerung von 15 Minuten. Es ist nicht schwer, herauszufinden, wie man aus den Demokonten herauskommt).
Und mit Zeckenquoten hat es nicht jeder, aber es gibt sie, und das sollte man berücksichtigen, wenn man es mit seinem Training ernst meint. Ich werde es Ihnen sicher nicht zeigen, denn ich habe auch so schon genug zu tun, aber vielleicht haben Sie es schon bemerkt, und eines Tages könnte es sich als nützlich erweisen, um einen Betrüger zu vermeiden... Oder selbst ein Betrüger zu werden)
 
Maxim Romanov:
Bei cfd-Demos zum Beispiel oder Aktienkonten gibt es normalerweise eine Verzögerung von 15 Minuten. Es ist nicht schwer, herauszufinden, wie man eine Demo aufteilt).
Und nicht jeder hat es mit dem Ankreuzen, aber es gibt sie, und das muss man berücksichtigen, wenn man es mit seinem Training ernst meint. Ich werde sicherlich nichts tun oder Ihnen etwas zeigen, denn ich habe auch ohne sie genug zu tun, aber vielleicht erinnern Sie sich daran, und eines Tages könnte es sich als nützlich erweisen, um einen Betrüger zu vermeiden... Oder werden Sie selbst ein Gauner)

Morgen werden wir uns die Unterschiede zwischen Demo und Real ansehen.

Foto: ODIN

 
Konstantin Erin:

Würden Sie sich bereit erklären, Übungen zu machen, die Ihnen sinnlos erscheinen, um Ihre Intuition zu entwickeln? Haben Sie genug Geduld?

Ich bin bereit. Geduld ist genug.
 
SanAlex: Es kann gefälscht werden, wie Sie bereits beschrieben haben. Und wenn Sie das Signal für alle sichtbar machen, wird alles fair sein - alles wird ehrlich sein.

Sie haben fast recht - den Text eines Berichts mit meinen Qualifikationen zu fälschen ist möglich. Aber ich würde mich weigern, ein Schaubild zu fälschen, selbst gegen eine hohe Gebühr.

Eine gefälschte Grafik ist sofort (oder fast sofort, wenn Sie genau hinsehen) leicht zu entlarven.

Was ich also vorgelegt habe, ist das Original.