Axiome des Handels. Der Mindestgewinn muss der Handelsspanne entsprechen. Und wenn es einen Trailing-Stop gibt, muss dieser ausgelöst werden, wenn der schwebende Gewinn gleich der Marge ist. Sonst hat es keinen Sinn. - Seite 11

 
Konstantin Erin:

in der oberen rechten Ecke von was? Sie müssen ausführlicher schreiben. Ich habe weder im Terminal noch auf der Website ein solches Bild. Wie kann ich das Signal eingeben, wenn es nicht vorhanden ist?

nun, wo der Fayebok = Kontakt = Birdie gezogen wird - und in der Nähe des Birdies

9ja

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Gehen Sie auf mein Profil und Sie werden zu Ihrem Signal gelangen

 

Ich habe Ihr Signal durch eine Suche gefunden

Verschiedenes 2

 
SanAlex:   Ich habe Ihr Signal mit einer Suche gefunden


Ich habe eine Suche durchgeführt und sie geteilt. Was für ein Ärger!!! Ich bin zu faul, das System einzurichten. Wie viele Abschlüsse sollen am Montag getätigt werden oder um wie viel soll die Einlage erhöht werden?

 
Konstantin Erin:

Ich habe eine Suche durchgeführt und sie geteilt. Was für ein Ärger!!! Ich bin zu faul, das System einzurichten. Wie viele Abschlüsse sollen am Montag getätigt werden oder um wie viel soll die Einlage erhöht werden?

Ich würde gerne - das Ergebnis Ihrer Worte sehen. - Dies ist Ihr Handelssystem und Sie folgen Ihrer Strategie. Ich wünsche Ihnen nur gutes Gelingen!

 
Konstantin Erin:

Bei den ersten beiden Übungen geht es um die Entwicklung der Intuition. Sind Sie bereit? Die zweite erfordert Beharrlichkeit. Eine halbe Stunde für die zweite, fünf Minuten für die erste.

Die erste Übung ist das Jonglieren. Ich nahm eine Plastikflasche mit Silikatkleber (links), füllte sie mit Papier und schmolz sie leicht an (rechts). Gewicht 25 Gramm.

Arme nach unten, Ellenbogen halb angewinkelt.

Drehen Sie sich 5 Minuten lang von Hand "blind" zu Hand. Vergrößern Sie allmählich den Abstand. Pause, weitere 5 Minuten, ...

Ich danke Ihnen. Was ist die zweite? Wechseln wir sie ab?
 
SanAlex:

Wir werden morgen die Unterschiede zwischen Demo und Real sehen.

Auf Zecken schauen sicher. Auf Kerzenständern wird sie wahrscheinlich nicht sichtbar sein.
 
ifitstrue:
Ich danke Ihnen. Was ist die zweite? Wechseln wir sie ab?

Einatmen...der Kleber ist nicht ohne Grund da :-)

 
webgopnik:   Wie haben Sie gelernt, den Kurs so vorherzusagen?
Sehen Sie sich den Himmel an - er ist klar. Es wird also die nächsten vier Stunden regenfrei sein. Und versuchen Sie mal, das Wetter für 4 Tage vorherzusagen!!!
So handelt man. Sie sehen den Trend. Trend your frend. Aber der Trend ändert sich schnell. Öffnen Sie einen Auftrag für eine halbe Minute, eine Minute, zwei Minuten... Höchstens 5 bis 10 Minuten.
Und bevor Sie mit dem Handel beginnen, sollten Sie Ihre Intuition entwickeln, um den Trend sofort zu erkennen. Nach zwei Monaten der Ausbildung. Und es ist nicht gut, mit dem Kopf zu denken - dein Herz wird deine Leber verletzen...
 
ifitstrue Danke. Was ist die zweite? Wechseln wir uns ab?

Zweiter Blick auf das M1-Chart. Andere Diagramme entfernt (zugeklappt). Hände weg von Maus und Tastatur. Nehmen Sie sich vierzig Minuten Zeit. Machen Sie dann eine Pause für Übung 1. Es ist möglich, sie zu kombinieren. Die Gedanken sind weg. Schauen Sie einfach zu. Das Unterbewußtsein wird trainiert. Insgesamt sind es 40 Stunden. Wenn 4 Stunden pro Tag, 2 Wochen. Wenn Sie programmieren können, können Sie ein Skript schreiben, das den gesamten Text 4 oder 5 Mal schneller durchläuft.

Nach 40 Stunden wird die Übung komplexer. Auf dem Bildschirm werden 2 Diagramme angezeigt: М1 und М15 für ein Symbol. Auch hier sind es 40 Stunden.

Dann schauen wir uns den Chart mit einem härteren an und denken: Wo ist der Trend und ist er stark? Auch hier beträgt die Laufzeit 40 Stunden.

Dann beginnen wir mit dem Handel auf dem Demochart und wieder für 40 Stunden.

Dann brauchen wir einen Freund. Sie sind auf der Demo, er ist auf der Real. Rufen Sie ihm zu: Petro, ich habe gekauft. .... Petro, ich habe geschlossen.... Das ist der einzige Weg, um am Devisenmarkt Geld zu verdienen.

Fünf Ziffern sind besser, die Grafik ist lebendiger und anschaulicher. Die Lernkurve ist schneller. In zwei Monaten können Sie mir sagen, was passiert ist...

 
Konstantin Erin:

Zweiter Blick auf das M1-Chart. Andere Diagramme entfernt (zugeklappt). Hände weg von Maus und Tastatur. Nehmen Sie sich vierzig Minuten Zeit. Machen Sie dann eine Pause für Übung 1. Es ist möglich, sie zu kombinieren. Die Gedanken sind weg. Schauen Sie einfach zu. Das Unterbewußtsein wird trainiert. Insgesamt sind es 40 Stunden. Wenn 4 Stunden pro Tag, 2 Wochen. Wenn Sie programmieren können, können Sie ein Skript schreiben, das den gesamten Text 4 oder 5 Mal schneller durchläuft.

Nach 40 Stunden wird die Übung komplexer. Auf dem Bildschirm werden 2 Diagramme angezeigt: М1 und М15 für ein Symbol. Auch hier sind es 40 Stunden.

Dann schauen wir uns den Chart mit einem härteren an und denken: Wo ist der Trend und ist er stark? Auch hier beträgt die Laufzeit 40 Stunden.

Dann beginnen wir mit dem Handel auf dem Demochart und wieder für 40 Stunden.

Dann brauchen wir einen Freund. Sie sind auf der Demo, er ist auf der Real. Rufen Sie ihm zu: Petro, ich habe gekauft. .... Petro, ich habe geschlossen.... Das ist die einzige Möglichkeit, am Forex Geld zu verdienen.

Fünf Ziffern sind besser, die Grafik ist lebendiger und anschaulicher. Die Lernkurve ist schneller. In zwei Monaten können Sie mir sagen, was passiert ist...

Welche Pillen nehmen Sie?