Axiome des Handels. Der Mindestgewinn muss der Handelsspanne entsprechen. Und wenn es einen Trailing-Stop gibt, muss dieser ausgelöst werden, wenn der schwebende Gewinn gleich der Marge ist. Sonst hat es keinen Sinn. - Seite 3

 
webgopnik:   Die Gewinne müssen gigantisch sein

Um den Faktor 2 Millionen in 12 Stunden auf der DEMO gesteigert Interessiert?

 
Konstantin Erin:

Das 2-Millionenfache des Anstiegs bei der DEMO in 12 Stunden ist von Interesse?

Wie oft können Sie es wiederholen?

 
webgopnik Wie oft können Sie es wiederholen?

Wie viel brauchen Sie? Stellen Sie die Frage vollständig und mit allen Einzelheiten. Warum ein Wort nach dem anderen einwerfen?

 
Konstantin Erin:

Wie viel brauchen Sie? Stellen Sie die Frage vollständig und mit allen Einzelheiten. Warum ein Wort nach dem anderen einwerfen?

Interessiert - entscheiden Sie sich für"2 Millionen Mal mehr DEMOs in 12 Stunden".

 
denis.eremin Interessiert - entscheiden Sie sich für"2 Millionen Mal mehr DEMOs in 12 Stunden ".

Das habe ich bereits getan, warum sollte ich es wiederholen?

 
Konstantin Erin:

Das habe ich bereits getan, warum sollte ich es wiederholen?

Sie haben gefragt, ob Sie interessiert sind.

Ja, das bin ich.

 
Konstantin Erin:

Wie viel brauchen Sie? Stellen Sie die Frage vollständig und mit allen Einzelheiten. Warum ein Wort nach dem anderen einwerfen?

In mehr als 50 % der Fälle sollte sich die Einlage um den Faktor 2 Millionen erhöhen.

 
webgopnik:

Sie benötigen mehr als 50 % der Fälle, um eine Einlagenerhöhung um das 2-Millionen-Fache zu erreichen.

Warum brauchen Sie mehr als einen Koffer?

wird der Welt das Geld ausgehen...

 
Maxim Kuznetsov:

Warum brauchen Sie mehr als einen Koffer?

wird das Geld auf der Welt ausgehen...

Das ist richtig. In einem Monat wird dieses System alles Geld der Welt einsammeln
 
Konstantin Erin:
Das ist richtig. In einem Monat wird dieses System das gesamte Geld der Welt einsammeln.
Warum sammeln Sie es dann nicht? In der realen Welt.