Axiome des Handels. Der Mindestgewinn muss der Handelsspanne entsprechen. Und wenn es einen Trailing-Stop gibt, muss dieser ausgelöst werden, wenn der schwebende Gewinn gleich der Marge ist. Sonst hat es keinen Sinn. - Seite 15

 
SanAlex: Erinnern Sie sich an das offene Signal? - Es ist noch keine einzige offene Stelle in Sicht.

Ja, seit zweieinhalb Stunden gibt es keine Signale mehr. Das ist das erste Mal. Sieht aus wie ein Reinfall. Hat Big Brother den Laden dicht gemacht? Ich werde noch ein wenig warten...

 
Konstantin Erin:

Ja, seit zweieinhalb Stunden gibt es keine Signale mehr. Das ist das erste Mal. Sieht aus wie ein Reinfall. Hat Big Brother den Laden dicht gemacht? Ich werde noch ein wenig warten...

Es sieht so aus, als ob er ein wenig nach oben abprallen könnte.

EURUSDM1

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Aber ansonsten ist der Wunsch, dass der Kurs auf 1,17514 steigt.

EURUSDM1 1.17514

 
SanAlex:

Es ist klar, dass die Demo- und die realen Positionen zu unterschiedlichen Preisen eröffnet werden - aber das ist kein Problem. In dem Thread war gerade die Rede davon, dass es einen Preisunterschied von 15 Minuten zwischen der echten und der Demo gibt.

Also habe ich angefangen zu prüfen, ob es stimmt oder nicht. Es stellt sich heraus, dass sie fast gleichwertig sind.

15 Minuten auf cfd

 
SanAlex:

Sieht so aus, als ob sie ein wenig in Richtung Orange (nach oben) abprallen könnte

aber sie hat die 1,17514 im Visier.

Ich hatte ein weiteres klares Signal. Und jetzt ist sie 100 Mal schwächer. Ich entschuldige mich öffentlich bei Big Brother für die Preisgabe unseres gemeinsamen Geheimnisses. Ich werde einen Monat lang auf Auto Ban gehen.

 
Konstantin Erin:

Ich hatte ein anderes klares Signal. Und jetzt ist sie 100 Mal schwächer. Ich entschuldige mich öffentlich bei Big Brother für die Preisgabe unseres gemeinsamen Geheimnisses. Ich werde einen Monat lang auf Auto Ban gehen.

Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

 
Konstantin Erin:

Einen Monat lang Auto Ban.

Ich bin gerade dabei, Klebstoff zu kaufen und mich bei Sensei in Ouchi-ishi anzumelden.)

 
Konstantin Erin:

Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt?

Nein, es tut mir leid. Sie haben mir die Erklärung gezeigt, und ich möchte wissen, was Sie bei dieser Strategie tun, wenn der Kurs gegen Sie läuft. Sie können Gewinne mitnehmen, während es läuft. Solange es gut ist, ist es gut. Die Frage ist: Was tun Sie, wenn ein großer Schritt gegen Sie läuft? Schließen Sie die Position im roten Bereich, warten Sie auf den Pullback, und wenn Sie warten, wie lange sind Sie bereit zu warten? Ich bitte nicht um Rat, sondern möchte verstehen, wie Sie in Ihrer Strategie vorgehen, wenn etwas schief gelaufen ist.

 
Aleksei Stepanenko:

Nein, es tut mir leid. Sie haben die Anweisung gezeigt, und ich möchte wissen, in dieser Strategie, was Sie tun, wenn der Preis geht gegen Sie. Sie können Gewinne mitnehmen, während es läuft. Solange es gut ist, ist es gut. Die Frage ist: Was tun Sie, wenn ein großer Schritt gegen Sie läuft? Schließen Sie die Position im roten Bereich, warten Sie auf den Pullback, und wenn Sie warten, wie lange sind Sie bereit zu warten? Ich bitte nicht um Rat, sondern möchte verstehen, wie Sie in Ihrer Strategie vorgehen, wenn etwas schief gelaufen ist.

Livanthos von negativen Konten, Schließung von profitablen Konten und Eröffnung von Rückwärtskonten auf allen Live-Konten
 
Aleksei Stepanenko:

Nein, es tut mir leid. Sie haben die Anweisung gezeigt, und ich möchte wissen, in dieser Strategie, was Sie tun, wenn der Preis geht gegen Sie. Sie können Gewinne mitnehmen, während es läuft. Solange es gut ist, ist es gut. Die Frage ist: Was tun Sie, wenn ein großer Schritt gegen Sie läuft? Schließen Sie die Position im roten Bereich, warten Sie auf den Pullback, und wenn Sie warten, wie lange sind Sie bereit zu warten? Ich bitte nicht um Rat, sondern möchte verstehen, wie Sie in Ihrer Strategie vorgehen, wenn etwas schief gelaufen ist.

Warum hacken Sie auf mir herum? Ich habe Ihnen gesagt, dass ich einen Monat lang auf Auto Ban gehen werde. Für den ganzen Monat April. Big Brother beobachtet uns. Ich werde mich nicht entschuldigen. Ich sagte doch, ich trainiere, ich übe. Wer sich für Füße interessiert, kann sie mit und ohne ausprobieren. Wie kann ich das tun? Ohne jede Strategie, rein nach Intuition. Sie müssen verstehen, dass jeder hier Millionen auf Konten hat. Im Forum haben wir nur Spaß und albern herum. Wir haben das Geld durch harte Arbeit über viele Jahre hinweg erhalten. Ich bin seit fast 10 Jahren auf dem Devisenmarkt tätig. Sie können üben, ausprobieren und programmieren lernen. Code Base ist voll von profitablen Expert Advisors, prüfen Sie, wählen Sie...
 
Aleksey Nikolayev Ich wollte gerade Kleber kaufen und mich bei Sensei im Ouchi-Shi anmelden.)

Auf persönlichen Wunsch des Auto-Ban-Teams für den gesamten April verschoben. Was können Sie tun? Wofür ist der Klebstoff? Den Hintern an den Hocker kleben? Du könntest mit dem Hocker weglaufen. Oder lassen Sie Ihre Hose auf dem Hocker liegen und laufen Sie weg... Warum sich anmelden? Ich habe dir Übungen gegeben, du hast einen Job für 3 Monate