Axiome des Handels. Der Mindestgewinn muss der Handelsspanne entsprechen. Und wenn es einen Trailing-Stop gibt, muss dieser ausgelöst werden, wenn der schwebende Gewinn gleich der Marge ist. Sonst hat es keinen Sinn. - Seite 7

 
Renat Akhtyamov:   Wie für die Demo, ich denke, es ist ein großer Teil der Forex-Brokerage.
Vladimir Baskakov : Ich respektiere solche Lehrer, es gibt keine Überwachung, er unterrichtet jeden und verdient Millionen mit der Demo. Dies ist ein neuer Forex-Broker.
Maxim Romanov:
Einmal dachte ich: "Ich habe noch nie manuellen Handel ausprobiert, ich sollte es mit der Demo versuchen. Ich habe mich hinreißen lassen und in zwei Stunden 100 % geschafft. Ich denke, es ist so einfach, dass es seltsam ist.
Ich habe auch versucht, meine Forex-Broker auf realen Konto, habe ich es eröffnet und sofort verstanden, die Bedeutung meiner Handel. Ich handelte auf Ticks und Ticks waren flach auf Demo, viele Pullback-Bewegungen. Das heißt, die Erwartung eines flachen Handels bei solchen Ticks ist leicht über Null zu halten. Natürlich gab es auch andere Ticks, mit denen man nicht so leicht Gewinne erzielen kann. So locken sie die Kunden dorthin. Auf diese Weise locken sie dort Kunden an. Sie haben den Angebotsserver speziell für sie eingerichtet. Bei normalen Brokern gibt es das nicht.
Also all diese Geschichten... Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, aber ich weiß auch nicht, wie ich es machen soll.
Ich kann keinen einzigen Verlusthandel auf dem cfd machen, 100 % der Gewinne werden auch auf dem börsenbasierten Demokonto erzielt. Ich kann meine Demobucks verwenden, um sie auf beliebige Werte zu erhöhen. Ich kann sogar einen Roboter dafür einsetzen.

Bei 2 Millionen Mal ist ein spezieller Komplex von Robotern, die nur auf der Demo arbeiten

Das Rückgrat des Forex zu brechen, einen Broker zu betrügen oder auszutricksen, ist alles Unsinn. Sie müssen in Frieden leben, Sie müssen mit Forex und Ihrem Broker zusammenarbeiten.

Die Tatsache, dass die Demo bei jedem Broker viel einfacher ist - ich habe sie schon vor langer Zeit bekommen. Die Demo ist ein Werbegag

 
Konstantin Erin:

2 Millionen Mal ist ein spezieller Satz von Robotern, die nur in der Demo funktionieren

Das Rückgrat des Forex zu brechen, einen Broker zu betrügen oder auszutricksen, ist alles Unsinn. Sie müssen in Frieden leben, Sie müssen mit Forex und Ihrem Broker zusammenarbeiten.

Die Tatsache, dass die Demo bei jedem Broker viel einfacher ist - ich habe sie schon vor langer Zeit bekommen. Die Demo ist ein Werbegag

Hier macht sich eine Art Rentensyndrom breit, alle Gurus sind Großväter
 
Konstantin Erin:

2 Millionen Mal ist ein spezieller Satz von Robotern, die nur in der Demo funktionieren

Das Rückgrat des Forex zu brechen, einen Broker zu betrügen oder auszutricksen, ist alles Unsinn. Sie müssen in Frieden leben, Sie müssen mit Forex und Ihrem Broker zusammenarbeiten.

Die Tatsache, dass es viel einfacher ist, die Demo bei jedem Broker zu nutzen - ich habe sie schon vor langer Zeit bekommen. Die Demo ist ein Werbegag

Nach der Demo zur Realität, nach der Realität zum Werk...
 
Konstantin Erin:

Sie haben fast recht - den Text eines Berichts mit meinen Qualifikationen zu fälschen ist möglich. Aber ich würde mich weigern, ein Schaubild zu fälschen, selbst gegen eine hohe Gebühr.

Eine gefälschte Grafik ist sofort (oder fast sofort, wenn Sie genau hinsehen) leicht zu entlarven.

Was ich also vorgelegt habe, ist das Original.

Hier wähle ich einen profitablen Tag - und zeige ein schönes Bild

ReportHistory-500077915

BerichtGeschichte-2

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Und es kann keinen Gewinn geben - BALANCE ist gestiegen und die Fonds können gegen Null gehen

 
denis.eremin: Nun, Sie nehmen 100 Konten: 50 zum Kaufen und 50 zum Verkaufen. Sie schließen die Aufträge, streichen die Verlustaufträge und teilen die 50 Gewinnaufträge durch 25. Und so weiter. Bis Sie einen mit 100% profitablen Geschäften übrig haben

Sie registrieren 128 Signale - 64 zum Kaufen, 64 zum Verkaufen. Sie schließen Aufträge ab, streichen die verlierenden Aufträge, und es bleiben 64 Aufträge übrig.

32 zum Kaufen, 32 zum Verkaufen. Schließen Sie Aufträge ab, streichen Sie die verlierenden Aufträge und es bleiben 32 Aufträge übrig.

16 zum Kaufen, 16 zum Verkaufen. Schließen Sie Aufträge, streichen Sie unrentable Aufträge und es bleiben 16 Aufträge übrig

8 Aufträge zum Kauf, 8 Aufträge zum Verkauf. Aufträge schließen, unrentable Aufträge rausschmeißen, 8 Aufträge sind übrig

4 zum Kaufen, 4 zum Verkaufen. Aufträge schließen, unrentable Aufträge streichen und 4 Aufträge bleiben übrig

2 zum Kaufen, 2 zum Verkaufen. Aufträge schließen, unrentable Aufträge streichen und 2 Aufträge bleiben übrig

1 zum Kaufen, 1 zum Verkaufen. Sie schließen die Aufträge ab und verwerfen den Verlustauftrag, so dass 1 Auftrag übrig bleibt. Die Gesamtzahl von 128 Konten reichte für 7 Transaktionen. Für 10 dauert es 1024. Es ist anstrengend...

 
Konstantin Erin:

Sie registrieren 128 Signale - 64 zum Kaufen, 64 zum Verkaufen. Sie schließen Aufträge ab, streichen die verlierenden Aufträge, und es bleiben 64 Aufträge übrig.

32 zum Kaufen, 32 zum Verkaufen. Schließen Sie Aufträge ab, streichen Sie die verlierenden Aufträge und es bleiben 32 Aufträge übrig.

16 zum Kaufen, 16 zum Verkaufen. Schließen Sie Aufträge, streichen Sie unrentable Aufträge und es bleiben 16 Aufträge übrig

8 Aufträge zum Kauf, 8 Aufträge zum Verkauf. Aufträge schließen, unrentable Aufträge rausschmeißen, 8 Aufträge sind übrig

4 zum Kaufen, 4 zum Verkaufen. Aufträge schließen, unrentable Aufträge streichen und 4 Aufträge bleiben übrig

2 zum Kaufen, 2 zum Verkaufen. Aufträge schließen, unrentable Aufträge streichen und 2 Aufträge bleiben übrig

1 zum Kaufen, 1 zum Verkaufen. Sie schließen die Aufträge und verwerfen den Verlustauftrag, so dass 1 Auftrag übrig bleibt. 128 Konten reichen für 7 Transaktionen aus. Für 10 dauert es 1024. Es ist anstrengend...

Wenn Sie sich nicht irren, sind Sie der einzige Händler auf dem Markt, und Sie wollen nicht, dass Ihre Geschäfte in die Hose gehen.

Und warum "Signal", wenn es ein Demokonto ist.

Sie haben die Signalkarte nicht gezeigt.

 
ifitstrue Ich bin bereit. Geduldig genug.

Bei den ersten beiden Übungen geht es um die Entwicklung der Intuition. Sind Sie bereit? Die zweite erfordert Beharrlichkeit. Eine halbe Stunde für die zweite, fünf Minuten für die erste. Drei bis fünf Stunden pro Tag. Insgesamt zwei Monate, erst dann handeln. Sind Sie bereit?

 

Bei zwei Konten setzen Sie die gesamte freie Marge in den Markt ein. Auf der einen Seite oben, auf der anderen unten.

Wenn Sie eine gute Idee haben, werden Sie mit dem ersten Projekt eine Menge Geld verdienen, und das zweite wird wahrscheinlich auf und ab gehen.

Ich habe 10 Minuten mit meinen Händen in einem Prüfgerät verbracht, ohne Roboter:

voila - x14, Riegel etwa 1 Woche.

 
SanAlex:

Hier wähle ich einen meiner profitablen Tage aus - und zeige ein hübsches Bild

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Und möglicherweise gibt es keinen Gewinn - die BALANCE hat sich erhöht und die Mittel können gegen Null tendieren

Aus diesem Grund habe ich den Bericht vorgelegt - er zeigt sowohl den Saldo als auch die Mittel

 
denis.eremin:

Nun, das ist schon in Ordnung - manche Leute haben genug Zeit, um in den Foren zu prahlen.

Und warum "Signal", wenn es ein Demokonto ist.

Es ist ja nicht so, dass Sie ein Signaldiagramm gezeigt hätten.

Sie können ein Signal von einem Demokonto aus erstellen. А?