Axiome des Handels. Der Mindestgewinn muss der Handelsspanne entsprechen. Und wenn es einen Trailing-Stop gibt, muss dieser ausgelöst werden, wenn der schwebende Gewinn gleich der Marge ist. Sonst hat es keinen Sinn. - Seite 5

 
SanAlex:

Sie haben Ihr Geheimnis bereits gelüftet - eröffnen Sie zwei Konten, eines in KAUFEN und eines in VERKAUFEN und erhalten Sie das Ergebnis, wie Sie zeigen.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Wenn Sie Ihre Leistung wirklich unter Beweis stellen wollen, eröffnen Sie ein Demokonto, registrieren Sie ein Signal.

Schauen Sie genauer hin. Ich hatte 142 offene Aufträge, von denen ich nur 3 verlor!!! In 7 Handelsstunden - nur so kann man auf ++++++++++++ handeln.

 
Konstantin Erin:

Schauen Sie genauer hin. Ich hatte 142 offene Aufträge, von denen nur 3 verloren gingen!!!! In 7 Stunden Handel - nur so kann man auf ++++++++++++ handeln.

Warum demonstrieren Sie also nicht Ihren Handel auf einem Demokonto und eröffnen gleichzeitig ein Signal im Forum? - Schließlich ist alles kostenlos und Sie werden eine Meisterklasse vorführen.

 
ifitstrue Ich bin ein guter Mensch.

Würden Sie, um Ihre Intuition zu entwickeln, einer Übung zustimmen, die für Sie keinen Sinn ergibt? Haben Sie genug Geduld?

 
SanAlex Warum demonstrieren Sie Ihren Handel nicht auf einem Demokonto und eröffnen ein Signal im Forum? - Schließlich ist alles kostenlos und Sie werden eine Meisterklasse vorführen.

Wozu brauchen Sie es? Ich habe bereits einen Teil von Report demonstriert. Oder wollen Sie den gesamten Betrag mit den Optionsscheinen?

 
Konstantin Erin:

Wozu brauchen Sie es? Ich habe bereits einen Teil von Report demonstriert. Oder wollen Sie sie in voller Höhe und mit Haftbefehlen?

Dies kann, wie Sie bereits beschrieben haben, gefälscht werden. Aber das Signal zu öffnen und für alle sichtbar zu machen, das ist der Punkt, an dem alles fair sein wird - alles wird fair sein.

 
Konstantin Erin:

Hier ist das Konto, das ich am Freitag eröffnete, insgesamt 7 Stunden handelte und in sieben Stunden 70 % gewann. Sieben Stunden mit Pausen für Frühstück, Mittagessen und Mittagsschlaf:

Zusammenfassung:
Einzahlung/Abhebung: 5 000.00 Kreditfazilität: 0.00
Geschlossener Handel P/L: 3 501.00 Floating P/L: 0.00 Marge: 0.00
Gleichgewicht: 8 501.00 Eigenkapital: 8 501.00 Freie Marge: 8 501.00


Bruttogewinn: 3 570.00 Bruttoverlust: 69.00 Total Reingewinn: 3 501.00
Gewinn-Faktor: 51.74 Erwartete Auszahlung: 24.65
Absolute Inanspruchnahme: 0.00 Maximale Inanspruchnahme: 65.00 (1.15%) Relative Inanspruchnahme: 1.15% (65.00)
Total Trades: 142 Short-Positionen (in % gewonnen): 6 (83.33%) Long-Positionen (in % gewonnen): 136 (98.53%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens): 139 (97.89%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 3 (2.11%)
Größte Profithandel: 100.00 Verlusthandel: -65.00
Durchschnitt Profithandel: 25.68 Verlusthandel: -23.00
Maximum ($): 66 (1 974.00) fortlaufende Verluste ($): 1 (-65.00)
Maximal fortlaufender Gewinn (Anzahl): 1 974.00 (66) Verlust in Folge (Anzahl): -65.00 (1)
Durchschnitt aufeinanderfolgende Siege: 35 aufeinanderfolgende Verluste: 1
Ich sage nur, dass eine Million Mal in 12 Stunden nicht ausreicht, um ihn hochzukriegen.
 
Konstantin Erin:

Schauen Sie genauer hin. Ich hatte 142 offene Aufträge, von denen nur 3 verloren gingen!!!! In 7 Stunden Handel - nur so kann man auf ++++++++++++ handeln.

Ich respektiere solche Lehrer, die nicht überwacht werden, alle unterrichten und Millionen mit Demos verdienen. Ein weiterer Forex-Backbone-Brecher
 
Konstantin Erin:

Hier ist das Konto, das ich am Freitag eröffnete, insgesamt 7 Stunden handelte und in sieben Stunden 70 % gewann. 7 Stunden mit Pausen für Frühstück, Mittagessen und Mittagsschlaf:

Zusammenfassung:
Einzahlung/Abhebung: 5 000.00 Kreditfazilität: 0.00
Geschlossener Handel P/L: 3 501.00 Floating P/L: 0.00 Marge: 0.00
Gleichgewicht: 8 501.00 Eigenkapital: 8 501.00 Freie Marge: 8 501.00


Bruttogewinn: 3 570.00 Bruttoverlust: 69.00 Total Reingewinn: 3 501.00
Gewinn-Faktor: 51.74 Erwartete Auszahlung: 24.65
Absolute Inanspruchnahme: 0.00 Maximale Inanspruchnahme: 65.00 (1.15%) Relative Inanspruchnahme: 1.15% (65.00)
Total Trades: 142 Short-Positionen (in % gewonnen): 6 (83.33%) Long-Positionen (in % gewonnen): 136 (98.53%)
Profit Trades (% der Gesamtzahl): 139 (97.89%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 3 (2.11%)
Größte Profithandel: 100.00 Verlusthandel: -65.00
Durchschnitt Profithandel: 25.68 Verlusthandel: -23.00
Maximum ($): 66 (1 974.00) fortlaufende Verluste ($): 1 (-65.00)
Maximal fortlaufender Gewinn (Anzahl): 1 974.00 (66) Verlust in Folge (Anzahl): -65.00 (1)
Durchschnitt aufeinanderfolgende Siege: 35 aufeinanderfolgende Verluste: 1
Eines Tages dachte ich: "Ich habe noch nie versucht, manuell zu handeln, ich sollte es mit einem Demokonto versuchen. Ich war so begeistert, dass ich in zwei Stunden 100 % geschafft habe. Ich denke, es ist so einfach, dass es seltsam ist.
Ich beschloss, es mit einem echten Konto auszuprobieren, eröffnete es und verstand sofort die Bedeutung meines Handels. Ich habe auf Ticks gehandelt, und die Ticks waren auf der Demo flach, viele Roll-Back-Bewegungen. Das heißt, die Erwartung eines flachen Handels bei solchen Ticks ist leicht über Null zu halten. Natürlich gab es auch andere Ticks, mit denen man nicht so leicht Gewinne erzielen kann. So locken sie die Kunden dorthin. Auf diese Weise locken sie dort Kunden an. Sie haben den Angebotsserver speziell für sie eingerichtet. Bei normalen Brokern gibt es das nicht.
Also all diese Geschichten... Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, aber ich weiß auch nicht, wie ich es machen soll.
Ich kann keine verlustreichen Trades auf dem cfd machen, 100% der profitablen Trades werden auch auf dem Demokonto sein. Ich kann meine Demobucks verwenden, um sie auf beliebige Werte zu erhöhen. Ich kann sogar einen Roboter dafür einsetzen.
 
Maxim Romanov:
Eines Tages dachte ich: "Ich habe den manuellen Handel noch nie ausprobiert, ich muss es mit der Demo versuchen. Ich habe mich hinreißen lassen und in zwei Stunden 100 % geschafft. Ich glaube, es ist so einfach, dass es seltsam ist.
Ich beschloss, es in der Praxis auszuprobieren, öffnete es und erkannte sofort den Sinn meines Handels. Ich handelte auf Ticks und die Ticks waren flach auf der Demo, eine Menge Pullback-Bewegungen. Das heißt, die Erwartung eines flachen Handels bei solchen Ticks ist leicht über Null zu halten. Natürlich gab es auch andere Ticks, mit denen man nicht so leicht Gewinne erzielen kann. So locken sie die Kunden dorthin. Auf diese Weise locken sie dort Kunden an. Sie haben den Angebotsserver speziell für sie eingerichtet. Bei normalen Brokern gibt es das nicht.
Also all diese Geschichten... Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, aber ich weiß auch nicht, wie ich es machen soll.
Ich kann keine verlustreichen Trades auf dem cfd machen, 100% der profitablen werden auch auf dem Demokonto sein. Ich kann meine Demobucks verwenden, um sie auf beliebige Werte zu erhöhen. Ich kann sogar einen Roboter dafür einsetzen .

Warum demonstrieren Sie dann nicht, wie Sie auf der Demo arbeiten? - Sie brauchen nur ein Demokonto zu eröffnen und das Signal zu öffnen.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Das Einzige, was ich aus Ihren Äußerungen verstanden habe, ist, dass die Leute kein Demogeld verlieren, sondern direkt zu echtem Geld übergehen.

 
Konstantin Erin:

Hier ist das Konto, das ich am Freitag eröffnete, insgesamt 7 Stunden handelte und in sieben Stunden 70 % gewann. Sieben Stunden mit Pausen für Frühstück, Mittagessen und Mittagsschlaf:

Zusammenfassung:
Einzahlung/Abhebung: 5 000.00 Kreditfazilität: 0.00
Geschlossener Handel P/L: 3 501.00 Floating P/L: 0.00 Marge: 0.00
Gleichgewicht: 8 501.00 Eigenkapital: 8 501.00 Freie Marge: 8 501.00


Bruttogewinn: 3 570.00 Bruttoverlust: 69.00 Total Reingewinn: 3 501.00
Gewinn-Faktor: 51.74 Erwartete Auszahlung: 24.65
Absolute Inanspruchnahme: 0.00 Maximale Inanspruchnahme: 65.00 (1.15%) Relative Inanspruchnahme: 1.15% (65.00)
Total Trades: 142 Short-Positionen (in % gewonnen): 6 (83.33%) Long-Positionen (in % gewonnen): 136 (98.53%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens): 139 (97.89%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 3 (2.11%)
Größte Profithandel: 100.00 Verlusthandel: -65.00
Durchschnitt Profithandel: 25.68 Verlusthandel: -23.00
Maximum ($): 66 (1 974.00) fortlaufende Verluste ($): 1 (-65.00)
Maximal fortlaufender Gewinn (Anzahl): 1 974.00 (66) Verlust in Folge (Anzahl): -65.00 (1)
Durchschnitt aufeinanderfolgende Siege: 35 aufeinanderfolgende Verluste: 1
Wie haben Sie gelernt, den Kurs so vorherzusagen?