Axiome des Handels. Der Mindestgewinn muss der Handelsspanne entsprechen. Und wenn es einen Trailing-Stop gibt, muss dieser ausgelöst werden, wenn der schwebende Gewinn gleich der Marge ist. Sonst hat es keinen Sinn. - Seite 4

 
webgopnik:
Warum sammeln Sie es dann nicht? In der Realität.

aber warum, glauben Sie, wurden Sie trockengelegt?

Es war Konstantin, der das Geld für die echte... :-)

 
Maxim Kuznetsov:

aber warum, glauben Sie, wurden Sie trockengelegt?

Es war Konstantin, der das Geld für die echte... :-)

Warum sollte man einen Mann so erschrecken? Er hatte gehofft, ein paar grüne Zitronen oder ein paar Meter Kabel zu bekommen. Er ist ein typisches Wildschwein.

EinWildschwein ist ein Händler, der eine potenziell gewinnbringende Position lange Zeit hält und den Gewinn nicht rechtzeitig mitnimmt. Infolgedessen führt ein solches Verhalten dazu, dass ein profitabler Moment zum Schließen einer Position verpasst wird, wodurch der Preis seine Richtung ändert und im besten Fall die Wildsau auf Null geht. Schlimmstenfalls hat das Wildschwein einen "Elch".

 
Konstantin Erin:

Warum den Mann so erschrecken? Er hatte gehofft, dass er auch ein paar grüne Zitronen oder ein paar Meter Kabel bekommen würde.

Das Wildschwein ist ein Händler, der eine potenziell gewinnbringende Position lange Zeit hält und den Gewinn nicht rechtzeitig festlegt. Infolgedessen führt ein solches Verhalten dazu, dass es keinen guten Zeitpunkt gibt, um die Position zu schließen; infolgedessen ändert der Preis seine Richtung, und im besten Fall geht das Wildschwein auf Null. Im schlimmsten Fall hat das Wildschwein einen "Elch".

Wann ist der richtige Zeitpunkt?

 
denis.eremin:   Und wann ist der richtige Zeitpunkt?

Sie können mit einem Berater, einem Assistenten, einem Roboter, einem ATC (automatisches Handelssystem), einem MTS (mechanisches Handelssystem) handeln - unterstreichen Sie das.

Man kann mit den Händen handeln - aber man muss seine Intuition entwickeln. Wenn man darüber nachdenkt, kann man verrückt werden oder Herz-, Magen- oder Leberkrankheiten bekommen. Ihre Intuition muss funktionieren.

Ich gebe meinen Schülern Übungen zur Entwicklung der Intuition. Sehen Sie sich das Bild von Gopnik an: Glauben Sie, dass er jemals gewinnen wird? Glücksspieler verlieren!

 
Konstantin Erin:

Sie können mit einem Berater, einem Assistenten, einem Roboter, einem ATC (automatisches Handelssystem), einem MTS (mechanisches Handelssystem) handeln - unterstreichen Sie das.

Man kann mit den Händen handeln - aber man muss seine Intuition entwickeln. Wenn man darüber nachdenkt, kann man verrückt werden oder Herz-, Magen- oder Leberkrankheiten bekommen. Ihre Intuition muss funktionieren.

Ich gebe meinen Schülern Übungen zur Entwicklung der Intuition. Sehen Sie sich das Bild von Gopnik an: Glauben Sie, dass er jemals gewinnen wird? Glücksspieler verlieren!

Ahhhh, ich sehe, noch ein "Lehrer".

Sie "Lehrer", wo haben Sie erfolgreiche Händler gesehen, die "nach Intuition handeln"?

Und wie verkaufen Sie Ihre Kurse an sie - wenn Sie "wissen, wie man handelt", sollten Sie mit dem Handel Geld verdienen, anstatt Geld von den Studenten zu nehmen

 
denis.eremin:

Ahhhh, ich sehe, noch ein "Lehrer".

Sie, "Lehrer", wo haben Sie erfolgreiche Händler gesehen, die "nach Intuition handeln"?

Und wie verkaufen Sie Ihre Kurse an sie - wenn Sie "wissen, wie man handelt", dann sollten Sie mit dem Handel Geld verdienen und nicht Geld von Studenten annehmen

Ich unterrichte gute Leute umsonst. Also lassen Sie es nicht an mir aus!!! Habe ich Ihnen etwas verkauft?
 
Konstantin Erin:

2 Millionen Mal mehr als bei der DEMO in 12 Stunden interessiert?

Es ist ein alter Rekord.

Es ist schon einmal vor langer Zeit passiert, na und?

 
Renat Akhtyamov:

Es ist ein alter Rekord.

Ich habe es einmal vor langer Zeit bekommen, na und?

Ich habe am Freitag ein Konto eröffnet, insgesamt sieben Stunden gehandelt und in sieben Stunden 70 % gewonnen. Sieben Stunden mit Pausen für Frühstück, Mittagessen und Mittagsschlaf:

Zusammenfassung:
Einzahlung/Abhebung: 5 000.00 Kreditfazilität: 0.00
Geschlossener Handel P/L: 3 501.00 Floating P/L: 0.00 Marge: 0.00
Gleichgewicht: 8 501.00 Eigenkapital: 8 501.00 Freie Marge: 8 501.00


Bruttogewinn: 3 570.00 Bruttoverlust: 69.00 Total Reingewinn: 3 501.00
Gewinn-Faktor: 51.74 Erwartete Auszahlung: 24.65
Absolute Inanspruchnahme: 0.00 Maximale Inanspruchnahme: 65.00 (1.15%) Relative Inanspruchnahme: 1.15% (65.00)
Total Trades: 142 Short-Positionen (in % gewonnen): 6 (83.33%) Long-Positionen (in % gewonnen): 136 (98.53%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens): 139 (97.89%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 3 (2.11%)
Größte Profithandel: 100.00 Verlusthandel: -65.00
Durchschnitt Profithandel: 25.68 Verlusthandel: -23.00
Maximum ($): 66 (1 974.00) fortlaufende Verluste ($): 1 (-65.00)
Maximal fortlaufender Gewinn (Anzahl): 1 974.00 (66) Verlust in Folge (Anzahl): -65.00 (1)
Durchschnitt aufeinanderfolgende Siege: 35 aufeinanderfolgende Verluste: 1
 
Konstantin Erin:

Hier ist das Konto, das ich am Freitag eröffnete, insgesamt 7 Stunden handelte und in sieben Stunden 70 % gewann. Sieben Stunden mit Pausen für Frühstück, Mittagessen und Mittagsschlaf:

Sie haben bereits Ihr Geheimnis verraten - ein schönes Bild.https://www.mql5.com/ru/forum/359296/21484394#comment_21484394 Eröffnen Sie zwei Konten, eines in KAUFEN, das andere in VERKAUFEN, und erhalten Sie das Ergebnis, wie Sie zeigen.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Wenn Sie Ihre Leistung unter Beweis stellen wollen, eröffnen Sie ein Demokonto, registrieren Sie ein Signal.

 
Konstantin Erin:
Ich unterrichte gute Leute umsonst.
Ich bin ein guter Mensch.