Kann man mit Devisen etwas verdienen? - Seite 14

 
webgopnik:

Ich habe keine 100 Dollar - das habe ich bereits gesagt. Und ich brauche keine 100 Dollar, ich brauche 100 Tausend Rubel.

Jeder braucht sie, und zwar nicht nur 100.000, sondern mehrere Millionen.

Die Frage ist nur, wersich darum bemüht.

P.S. Ich habe den Rubel mit einem Online-Rechner in Geld umgerechnet, und es waren nur 1350 Dollar.

Zeigen Sie wegen eines solchen Betrags Ihre Unwissenheit?

 
webgopnik:

Ich habe keine 100 Dollar - das habe ich bereits gesagt. Und ich brauche keine 100 Dollar, ich brauche 100 Tausend Rubel.

100 Tr. sind nur das Vierfache der ursprünglichen 100 Dollar. In Anbetracht Ihres Getöses ist das ein Kinderspiel für Sie. Nur zu, in einem Monat hast du deine 100 Riesen.

 
Georgiy Merts:

100 Tr. sind nur das Vierfache der ursprünglichen 100 Dollar. Angesichts Ihrer Angeberei ist das ein Kinderspiel für Sie. Nur zu, in einem Monat haben Sie Ihre 100.000 Euro.

Es ist ziemlich klar, dass seine ganze Branche den Bach runtergeht.

Sie können Ihr eigenes Geld loswerden - Sie brauchen das eines Investors, d.h. das eines anderen.

 
Georgiy Merts:

100 Tr. sind nur das Vierfache der ursprünglichen 100 Dollar. Angesichts Ihrer Angeberei ist das ein Kinderspiel für Sie. Nur zu, in einem Monat hast du deine 100 Riesen.

Ich sage nur, dass ich keine 100 Dollar habe. Sind Sie bereit, sie mir zu geben? Oder ich biete Ihnen 5 % des Gewinns an, wenn Sie einen Investor anwerben.

 
webgopnik:

Ich sage, ich habe keine 100 Dollar. Sind Sie bereit, sie mir zu geben? Oder ich biete Ihnen 5% des Gewinns für einen empfohlenen Investor.

 
webgopnik:

Ich sage, ich habe keine 100 Dollar. Sind Sie bereit, sie mir zu geben? Oder ich biete Ihnen 5 % des Gewinns an, wenn Sie einen Investor anwerben.

Ich habe eine 10k-Rente bekommen. Und ich kann diese Art von Geld herausbekommen. Und wenn man das mit seinem Einkommen nicht kann, dann kann man auch nicht handeln!

 
Georgiy Merts:

Ich habe eine Rente von 10k. Und ich kann so viel Geld herausholen. Wenn man das mit seinem Einkommen nicht kann, kann man auch nicht handeln!

Was hat das mit dem Handel, in dem ich übrigens ein Ass bin, und meiner finanziellen Situation zu tun? Ich biete Ihnen ein Einkommen - bringen Sie mir Investoren und 5% des Gewinns an Sie.

 
Vitaly Muzichenko:

Wie?

 
webgopnik:

Was hat das mit dem Handel, in dem ich übrigens ein Ass bin, und der finanziellen Gesundheit zu tun? Ich biete Ihnen ein Einkommen - bringen Sie mir Investoren und 5% des Gewinns für Sie.

Sie können die Investoren selbst nutzen.)

 
Petr Baskakov:

Die Investoren selbst werden sich als nützlich erweisen.)

Im Jahr 2009. Ich habe gerade meinen Testerbericht vorgelegt und eine Investition von 1000 Dollar erhalten.

2014 musste ich 3 Monate lang eine echte Kontoüberwachung vorweisen - bekam 100.000 $, Investor aus Ungarn

Im Jahr 2019 habe ich mit Gerchik den 7. Platz im Wettbewerb und einen Sachpreis erhalten. Die Dauer des Wettbewerbs beträgt 3 Monate.

Im Jahr 2020 bin ich nicht auf der Suche nach jemandem, aber ich sehe, dass die Überwachung 3 Monate des Handels ist bereits schwierig zu locken

Im Jahr 2025, oder vielleicht schon früher, müssen Sie ein Jahr lang eine echte Kontoüberwachung nachweisen, den Geldeingang dokumentieren und für das Geld finanziell verantwortlich sein.
Dann wird es möglich sein, den Verwalter wirklich zu beurteilen, ob er bereit ist, das Haus und den gesamten Besitz zu riskieren, um die Investition zu erhalten.

---

Das Wichtigste ist, an Wettbewerben teilzunehmen und zu gewinnen, denn das ist der sicherste Weg, um Investitionen zu erhalten.

P.S. Und auch, in den Büros registriert zu werden, wo die Prämien mit der Arbeit aus den Losen geben. zu interessante Variante des Erhaltens des persönlichen Geldes.

Erhielt 100$ mit der Bearbeitung von 75 Losen, erfüllte die Bedingung in weniger als 4 Tagen, zog 100 zurück