Kann man mit Devisen etwas verdienen? - Seite 16

 
webgopnik:

Woher hast du 100 Riesen? Sie sind ein armer Schlucker.

Auch ich habe 100tr...

Aber leider schätze ich es wie eine Erinnerung... Und es ist nicht für irgendwelche Schläger gedacht.

 
webgopnik Es waren +120% und +750%

Sehr wenig übrig wird bald undicht sein

 
Александр Князев:
Seit einigen Jahren bin ich im Internet auf der Suche nach Expert Advisors, die in irgendeiner Form Gewinn abwerfen. Ich habe keine gefunden. Martingale wird aus offensichtlichen Gründen nicht berücksichtigt. Ich habe mindestens hundert Artikel über Top-Strategien mit 100 % Rentabilität gelesen.

Ich kann es nicht herausfinden. Ich habe seit etwa 3 Monaten mit mql5 herumgespielt und ich habe etwa 6 EAs und ein Dutzend andere Modifikationen für sie geschrieben. Haben Sie schon einmal eine Strategie kennengelernt, die langfristigen Gewinn bringen kann?

Meine persönliche Erfahrung ist, dass ich den Roboter als Assistenten und nicht als Druckmaschine benutze. Ich benutze ihn als Einstiegsinstrument in den Markt, während ich die Schließung und Aufrechterhaltung von Geschäften selbst durchführe, basierend auf den Marktbedingungen, die von Jahr zu Jahr nervöser und unvorhersehbarer werden.

 
webgopnik Ich habe die gleiche Einstellung, denn der einzige Unterschied besteht darin, dass man von echtem Geld abheben kann.

Die Einstellung ist dieselbe - man leckt hier und dort

 
Konstantin Erin:

Die Einstellung ist dieselbe - man leckt hier und dort

Ganz und gar nicht.

 

Ich möchte wirklich große Gewinne machen, ohne mich anstrengen zu müssen, indem ich buchstäblich nur in meiner Hose vor dem Bildschirm liege.

Dies ist mein Traum, und ich teile ihn mit Ihnen.

 
Alexander_K2:

Ich möchte wirklich große Gewinne machen, ohne mich anstrengen zu müssen, indem ich buchstäblich nur in meiner Hose vor dem Bildschirm liege.

Dies ist mein Traum, und ich teile ihn mit Ihnen.

Wenn Sie in einen erfolgreichen Trader investieren, werden Sie einen leichten Gewinn machen. Wenn überhaupt, brauchen Sie natürlich Geld für den Anfang - ab 100.000 Euro Investition.

 
webgopnik:

Investieren Sie in einen erfolgreichen Trader und Sie werden einen leichten Gewinn machen. Wenn überhaupt, brauchen Sie natürlich erst einmal Geld - ab 100.000 Euro Investitionssumme.

Sie haben Ihre Bewertung durch dumme Umfragen erhöht.

 
webgopnik:

Investieren Sie in einen erfolgreichen Trader und Sie werden einen leichten Gewinn machen. Wenn überhaupt, brauchen Sie natürlich Geld für das erste Mal - ab 100.000 Euro Investition.

Kann ich mit dem Finger auf einen erfolgreichen Wirtschaftsbeteiligten zeigen?

Sind Sie der "Erfolgreiche"?

 
Fünf Jahre Handel. Seit etwa 3 Jahren "vertraute" ich EAs und natürlich verlor ich so oft, wie ich EAs hatte )) Und ich "vertraute" nicht billig EAs ) Ich denke, der Nachteil von bezahlten EAs ist, dass man den verwendeten Algorithmus nicht kennt. Der Algorithmus ist nur dem Autor bekannt und er wird ihn in der Regel nicht preisgeben )) Trotzdem bin ich der Meinung, dass sie, die Autoren und Entwickler, Respekt verdient haben. Wenn Sie Ihrem Expert Advisor vertrauen, ist das Ihr Problem. Es mag einige "Gral"-EAs geben (es heißt, sie kämen hauptsächlich aus Neuroserien), aber ich habe genug davon. Während der Zeit des automatischen Handels las ich Bücher über den Handel auf diesem verrückten Markt - Forex.
Jetzt handele ich manuell und verwende Preisaktions- und Volumenindikatoren zur Analyse. Ich habe meistens eher gewonnen als verloren. Zusammenfassend lässt sich sagen: Wenn Sie gewinnen wollen, müssen Sie die Strategien lernen, die Ihrem Handelsstil entsprechen, und Sie dürfen niemals die Stopps (vorzugsweise unsichtbar) und das MM vergessen, denn keine Strategie ist perfekt).
Und ein paar lustige Bilder zum Thema Forex ))