Kann man mit Devisen etwas verdienen? - Seite 4

 
khorosh:

Die Zuverlässigkeit eines Systems, das aus unzuverlässigen Teilen zusammengesetzt ist, nimmt um ein Vielfaches ab.

Dennoch funktioniert das Boosten manchmal. Manchmal ist auch die Art und Weise, wie die Teile zusammengefügt werden, wichtig - sowohl weicher Graphit als auch harter Diamant bestehen aus Kohlenstoffatomen.

 
Andrei Trukhanovich:

Das Problem der Optimierung eines Portfolios von Systemen wird in der Regel für eine Gruppe gelöst, in der jedes System anfänglich profitabel ist, um den Rückgewinnungsfaktor zu maximieren.

Für ein Portfolio, in dem es keine rentablen Systeme gibt, macht das Problem keinen Sinn.

Der erste Satz ist vereinfacht und idealisiert. Genauer gesagt ist eine Portfoliooptimierung nur dann sinnvoll, wenn es rentable Systeme gibt.

Es ist nicht richtig, den Satz von TS der Liga als ein Portfolio für die Optimierung ohne vorherige Studie zu betrachten.

Ich sehe sie als eine Reihe von Rohdaten, die schwer zu strukturieren und zu analysieren sind. Wenn es Ihnen aber intuitiv gelingt, nicht zu verlieren, dann können Sie davon ausgehen, dass es Regeln der Wahl für ein rentables Portfolio gibt.

 
Александр Князев:
Ich habe ein paar Jahre lang im Internet nach Expert Advisors gesucht, die irgendeinen Gewinn abwerfen würden. Ich habe keine gefunden. Ich habe keine gefunden. Ich habe nicht weniger als hundert Artikel über Top-Strategien mit einer Gewinnquote von etwa 100 % gelesen.

Ich werde daraus nicht schlau. Ich habe seit etwa 3 Monaten mit mql5 herumgespielt und ich habe etwa 6 EAs und ein Dutzend andere Modifikationen für sie geschrieben. Sind Sie schon einmal auf eine langfristig rentable Strategie gestoßen?
Der Longshot ist eine Mausefalle. Oder Lotterie, wie Sie es bevorzugen. Hier ist die D1

Auf H4 gibt es mehr Gewinne.


Sie brauchen Intraday-Handel. Am besten auf der M1

 
Georgiy Merts:

Ganz genau. In sechs Monaten habe ich fast alles verloren. Und seit acht Jahren mache ich das wieder gut; ich habe keinen Pfennig verloren, aber ich habe auch keinen Pfennig abgehoben...

Aber das ist normal! Wenn Sie keine Verluste machen, sind Sie bereits im Gewinn.
 
Александр Князев:
Ich habe ein paar Jahre lang im Internet nach Expert Advisors gesucht, die einen gewissen Gewinn abwerfen würden. Ich habe keine gefunden. Aus offensichtlichen Gründen wird Martingale nicht berücksichtigt. Ich habe nicht weniger als hundert Artikel über Top-Strategien mit einer Gewinnquote von etwa 100 % gelesen.

Ich kann es nicht herausfinden. Ich habe seit etwa 3 Monaten mit mql5 herumgespielt und ich habe etwa 6 EAs und ein Dutzend andere Modifikationen für sie geschrieben. Meine Frage lautet: Haben Sie schon einmal eine Strategie kennengelernt, die langfristigen Gewinn bringen kann?

Ich verstehe die Leute nicht, die nach harten Wegen suchen).

Wenn Sie zwischen verschiedenen Strategien wechseln wollen, kaufen Sie mehrere. Jedes Unternehmen wird Ihnen seine Strategie verkaufen, denn was heute funktioniert, ist veraltet und wird morgen nicht mehr funktionieren, und morgen kann es nicht verkauft werden! Warum das Rad neu erfinden? Es gibt auch eine Antwort, wenn es Strategien gibt, die langfristig Gewinn abwerfen)

 
Andrei Trukhanovich:

Am Beispiel von Georges.

Er ist auf der Suche nach einem heiligen Weg, um zwischen Strategien zu wechseln, die seine Einlage in den Himmel bringen und die es nicht gibt, denn siehe oben.

Der Trick besteht darin, dass bei normalem TS jedes geeignete Schaltsystem gut funktioniert (plus\minus) und umgekehrt.

Berichtigung.

Ich suche nach einer Möglichkeit, zwischen normalen Strategien umzuschalten, die in der Vergangenheit getestet wurden und eine gute Demo-Historie haben. Ich stimme zu, dass die Wahrscheinlichkeit, dass das System noch einige Zeit mit Gewinn arbeitet, höher ist, wenn es eine gute Demo-Historie hat, und es kann in keiner Weise als "schlecht" bezeichnet werden.

 
OLEKSANDR ZAKHARCHUK:

Wenn Sie zwischen verschiedenen Strategien wechseln wollen, kaufen Sie mehrere. Jeder Spitzenreiter wird Ihnen seine Strategie verkaufen, denn was heute funktioniert, ist veraltet und wird morgen nicht mehr funktionieren, und morgen kann es nicht mehr verkauft werden! Sie sagen, dass es eine Antwort gibt, wenn es eine Strategie gibt, die auf lange Sicht Gewinn bringt).

A-ha-ha.

Warum etwas auswählen und verwenden, das nicht funktioniert?

 
OLEKSANDR ZAKHARCHUK:

Es gibt auch eine Antwort auf die Frage, ob es auf lange Sicht gewinnbringende Strategien gibt).

"Eine solche Antwort gibt es im Prinzip nicht und wird es auch nicht geben. :))))

 
Georgiy Merts:

Berichtigung.

Ich suche nach einer Möglichkeit, zwischen normalen Strategien umzuschalten, die in der Vergangenheit getestet wurden und eine gute Demo-Historie haben. Ich stimme zu, dass die Wahrscheinlichkeit, dass das System noch einige Zeit mit Gewinn arbeitet, höher ist, wenn es eine gute Demo-Historie hat, und es kann in keiner Weise als "schlecht" bezeichnet werden. Mein Rat.

Wie man eine gute Strategie findet. Was für ein Weg. Es gibt einen einfachen Weg. Nehmen Sie eine beliebige Strategie und erhöhen Sie das Risiko pro Transaktion um das 100-fache. Die Strategie, die länger hält und profitabel ist. Und der Rest ist Quatsch. Und noch besser: Erhöhen Sie die Risiken um das 200-fache. 99,9999999 Strategien halten keinen Tag. Oder einfach ausgedrückt: Um die Strategie zu überprüfen, sollte das Arbeitslot das Kapital um das 2-5fache übersteigen. Der Rest ist Blödsinn.

 

Ich würde gerne ungehinderte Gewinne auf dem Devisenmarkt sehen...

Ich schlafe weder Tag noch Nacht - die ganze Zeit denke ich an den Gewinn.

In der Fabrik fingen sie an, mich zu schelten, weil ich zu viel nachdachte und nicht arbeitete...

Helft mir, liebe Leute! Sagen Sie mir - wie kann man mit dem Terminal leicht und zuverlässig Gewinn machen? Ich flehe Sie an.