Kann man mit Devisen etwas verdienen? - Seite 11

 
webgopnik:
Dummkopf, du bringst alles durcheinander. Sie sprachen von Demo-Wettbewerben, und ich habe allein in der Demo ohne jegliche Einschränkungen 8 Mal zugelegt.
Erhöhen Sie den Wert des echten und Sie werden auf der Forbes-Liste stehen


Moderatoren! Verbieten Sie ihn! Er ist eine Beleidigung!!!

 
Georgiy Merts:

Sie können.

Aber nur in Höhe von 10 Dollar - was extrem wenig ist. Warum haben Sie nicht einfach 1.000 Dollar eingeworfen? Sie würden 28.000 Dollar bekommen!!!

Ich stimme zu, das System ist nicht ausreichend. Sie müssen ihm folgen. Für 10-200 $ mit solchen Risiken kann es möglich sein, aber weiter ist es schwieriger. Aber auch auf der Demo ist das nicht so einfach. Ich habe dort kein Geld, aber ich habe Zeit verschwendet. Das ist der gleiche Druck, wenn man übertaktet, sogar noch mehr.

 
MrBobr1:

Ich stimme zu, ein System ist nicht genug. Sie müssen ihm folgen. Bei 10-200 $ ist es mit solchen Risiken möglich, aber darüber hinaus ist es schwieriger. Aber auch bei der Demo ist es nicht so einfach. Es gibt kein Geld, aber es gibt Zeit zu verschwenden. Das ist der gleiche Druck, wenn man übertaktet, sogar noch mehr.

Liebe Kollegen, es fällt mir schwer, Ihre Logik zu verstehen. Warum haben Sie sich von Robotern, EAs, MTS = mechanische Handelssysteme, ATS = automatische ... ???
 
Georgiy Merts:

Nein, die Demo unterscheidet sich nicht von der echten. Und auch nicht das System. Es ist die Einstellung des Händlers. Und das ist ein grundlegender Unterschied, der sich am Beispiel von Webgopnik gut verdeutlichen lässt.

Und was sehen Sie dort? Wenn Sie eine andere Einstellung zu Echtgeld- und Demokonten haben, dann ist das Ihr Problem. Der einzige Unterschied ist, dass Sie von einem echten Konto Gewinne abheben können - das ist der Unterschied
 
Das hängt von den Erwartungen ab)))
 
webgopnik:
Und was gibt es da zu sehen? Der Unterschied zwischen dem echten Konto und dem Demokonto besteht darin, dass Sie Gewinne abheben können, und das ist der Unterschied.

Niemals. Das ist der Grund, warum Sie kein Konto eröffnen und nach Trotteln suchen, weil Ihre Einstellung zu Demo und Real unterschiedlich ist!

 
Georgiy Merts:

Niemals. Das ist der Grund, warum Sie kein Konto eröffnen, aber Sie sind auf der Suche nach Trotteln, weil Ihre Einstellung zu Demo und real ist anders!

Wie kann er ein echtes Konto eröffnen, wenn er genau weiß, dass er verlieren wird?)

Clowns gibt es, wenn ich mich recht erinnere, schon eine ganze Menge. Oooh.

 
Georgiy Merts:

Niemals. Das ist der Grund, warum Sie kein Konto eröffnen und auf der Suche nach Trotteln sind, weil Ihre Einstellung zu Demo und Real unterschiedlich ist!

Ich habe die gleiche Einstellung, denn der einzige Unterschied ist, dass man Geld von echten Konten abheben kann.

Ich bin nicht auf der Suche nach Trotteln, sondern nach seriösen Investoren. Wovon zum Teufel reden Sie da?

 

Ich suche nach Investoren in der Fabrik.

Ich habe heute mit dem Vorarbeiter etwas getrunken, und er hat mir versprochen, mir 2.000 Rubel zu geben und mir 4.000 Rubel in einem Monat zurückzuzahlen. Andernfalls, so sagte er, würde er mir "die Fresse einschlagen" (das waren seine Worte) oder mich einfach entlassen.

 
webgopnik:   Gib mir 100 Dollar.

Erst verlangte er 100.000 Rubel, jetzt verlangt er 100 Dollar Fortschritt