Kann man mit Devisen etwas verdienen? - Seite 6

 
Alexander_K:

Ich würde gerne ungehinderte Gewinne auf dem Devisenmarkt sehen...

Ich schlafe weder Tag noch Nacht - die ganze Zeit denke ich an den Gewinn.

In der Fabrik fingen sie an, mich zu schelten, weil ich zu viel nachdachte und nicht arbeitete...

Helft mir, liebe Leute! Sagen Sie mir - wie kann man mit dem Terminal einfach und zuverlässig Gewinn machen? Ich bitte Sie inständig.

Die Idee ist, dass der Markt profitabler ist, aber das Programm ist profitabler. Ich habe zum Beispiel meine Einlage innerhalb von 2,5 Monaten um das 8,5-fache erhöht.

 
webgopnik:

Sie können sich an kompetentere Leute wenden und gemeinsam mit ihnen Gewinne aus dem Devisenhandel saugen. Ich habe zum Beispiel meine Einlage innerhalb von 2,5 Monaten um das 8,5-fache erhöht.

Nehmen Sie Alexander als Aktionär. Sie sind gut darin.

 
webgopnik:

Sie können sich an kompetentere Leute wenden und gemeinsam mit ihnen Gewinne aus dem Forex-Bereich ziehen. Ich habe zum Beispiel meine Einlage innerhalb von 2,5 Monaten um das 8,5-fache erhöht.

Können Sie mir das Anlagepasswort dieses (natürlich echten) Kontos zeigen?

Hier auf der Demo und weiter erhöht... Bei der echten stecken alle aus irgendeinem Grund fest...

 
Georgiy Merts:

Können Sie mir das Anlagepasswort dieses (natürlich echten) Kontos mitteilen?

Es gab weitere Erhöhungen auf der Demo... Alle haben es schwer mit dem echten...

Die Demo unterscheidet sich nicht von der echten. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Sie in der Demo kein Geld abheben können. Wenn Sie also mit der Demo Geld verdienen, können Sie das auch mit der echten Version tun.

 
webgopnik:

Eine Demo unterscheidet sich nicht von einer echten Demo. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Sie in der Demo kein Geld abheben können. Wenn Sie also mit der Demo Geld verdienen, können Sie dies auch mit der echten Version tun.

Warum brauchen Sie dann einen Investor? Nehmen Sie einen Kredit bei einer Bank oder MFI auf und erhöhen Sie die Einlage 2,5 Monate lang um das 8,5-fache - so decken Sie alle Zinsen ab, zahlen den Kredit zurück und erhalten das Kapital für weitere Arbeiten.

 
denis.eremin:

Warum brauchen Sie dann einen Investor? Nehmen Sie einen Kredit bei einer Bank oder MFI auf und erhöhen Sie Ihre Einlage innerhalb von 2,5 Monaten um das 8,5-fache - Sie decken alle Zinsen, zahlen den Kredit zurück und erhalten Kapital für weitere Arbeiten

Nehmen Sie niemals einen Kredit auf)

Herrwebgopnik weiß das, er hat bereits darüber geschrieben.

Und wer weiß es nicht - bei einer Auktion kann man keine Kredite aufnehmen! Du nimmst etwas von einem anderen, und du gibst etwas von dir zurück.

 
trading_bro:

Nehmen Sie unter keinen Umständen Kredite an).

Herrwebgopnik weiß das, er hat bereits darüber geschrieben

Und wer weiß es nicht - bei einer Versteigerung kann man keine Kredite aufnehmen! Wenn du die eines anderen nimmst, gibst du ihm deine.

rechts

 
trading_bro:

Nehmen Sie unter keinen Umständen Kredite an).

Herrwebgopnik weiß das, er hat bereits darüber geschrieben

Und wer weiß es nicht - bei einer Auktion kann man keine Kredite aufnehmen! Wenn du die eines anderen nimmst, gibst du ihm deine.

Aber mit einem Investor ist das nicht so? Das Geld des Anlegers ist nicht das Geld eines anderen?

 
denis.eremin:

Ist dies bei dem Investor nicht der Fall? Das Geld des Anlegers ist nicht das Geld eines anderen?

Nehmen Sie keinen Kredit auf und raten Sie anderen auch nicht dazu).

 
trading_bro:

Die Hauptsache ist, dass Sie keinen Kredit aufnehmen und auch anderen nicht dazu raten.)

Wenn ein Anleger diese Zeilen liest, liest er sie wie folgt: "Gib mir Geld zum Spielen, denn ich will meins nicht verspielen (ich bin kein Narr), und deines ist nicht zu verspielen, denn es gehört jemand anderem".