Kann man mit Devisen etwas verdienen? - Seite 5

 
Alexander_K:

Ich würde gerne ungehinderte Gewinne auf dem Devisenmarkt sehen...

Ich schlafe weder Tag noch Nacht - die ganze Zeit denke ich an den Gewinn.

In der Fabrik fingen sie an, mich zu schelten, weil ich zu viel nachdachte und nicht arbeitete...

Helft mir, liebe Leute! Sagen Sie mir - wie kann man mit dem Terminal leicht und zuverlässig Gewinn machen? Ich bitte Sie inständig.

Es ist richtig, dass Sie schimpfen. Man muss in der Fabrik eine Mutter drehen, nicht träumen.

 

Manchmal braucht man eine gute Chance, um einen Gewinn zu machen, meine profitabelsten Short-Handel ist auf USD/RUB, Handel auf H1-es ist die einzige Option für den Handel, meine persönliche Meinung. PS nicht auf usd rb Handel)

USD RUB GEWINN

 
Vergessen Sie auch nicht über Disziplin - es ist der Schlüssel zum Erfolg in Forex, bald denke ich, um eine EA auf der Grundlage meiner TS, wenn es funktioniert
 
Alexander_K:

Ich würde gerne ungehinderte Gewinne auf dem Devisenmarkt sehen...

Ich schlafe weder Tag noch Nacht - die ganze Zeit denke ich an den Gewinn.

In der Fabrik fingen sie an, mich zu schelten, weil ich zu viel nachdachte und nicht arbeitete...

Helft mir, liebe Leute! Sagen Sie mir - wie kann man mit dem Terminal einfach und zuverlässig Gewinn machen? Ich bitte Sie ganz höflich darum.

Guten Tag, Alexander_K!

Wahrscheinlich so:

(siehe Anhang)

P.S. Wenigstens habe ich verstanden, was da steht. Bis jetzt habe ich es geschafft).

Über Forex bin ich mir nicht sicher, aber der Handel selbst kann höchstwahrscheinlich einen Gewinn abwerfen. Genau, der Handel ist aktiv. Aber es ist noch zu früh, um das mit Sicherheit sagen zu können.

P.P.S. Vorhin schrieb ich, ich wiederhole: Wer verdient, meckert meistens (nicht unbedingt, aber fast immer).

Sie müssen sich also mit allem auseinandersetzen, ihre eigenen Schlussfolgerungen ziehen und ihre eigenen Gewinnkonzepte entwickeln. Wenn Sie sich nicht von diesem Feld lösen können))

Dateien:
 
Alexander_K:

Ich würde gerne ungehinderte Gewinne auf dem Devisenmarkt sehen...

Ich schlafe weder Tag noch Nacht - die ganze Zeit denke ich an den Gewinn.

In der Fabrik fingen sie an, mich zu schelten, weil ich zu viel nachdachte und nicht arbeitete...

Helft mir, liebe Leute! Sagen Sie mir - wie kann man mit dem Terminal leicht und zuverlässig Gewinn machen? Ich bitte Sie sehr.

Verkaufen Sie das Terminal :)

 
es gibt hier keine guten Menschen, hat es nie gegeben und wird es nie geben
 
trading_bro:

Guten Tag, Alexander_K!

P.P.S. Ich schrieb bereits, und ich wiederhole es noch einmal: Diejenigen, die Geld verdienen, meckern meistens (nicht unbedingt, aber es scheint fast immer).

Sie müssen sich also mit allem auseinandersetzen und ihre eigenen Schlussfolgerungen ziehen und ihre eigenen Gewinnansätze entwickeln. Wenn Sie sich nicht von diesem Feld lösen können))


Stellen Sie sich vor, Sie haben einen Gral gefunden. Sie haben die ganze Nacht nicht geschlafen, Sie haben die Diagramme Tick für Tick untersucht. all Ihre Gedanken waren zu sehr mit den Schlussfolgerungen beschäftigt, die Ihre Einlage mit einem einzigen Fehler zunichte machen. indem Sie irrtümliche Grale als richtig ansahen, haben Sie einige echte Pfund, die Sie in der Fabrik verdient haben, verprasst. Und dann taucht ein Spieler auf, der noch nie einen einzigen Dollar verloren hat, der noch nie Nächte damit verbracht hat, Ticks zu analysieren, sondern Sie bittet, Ihren Gral mit ihm zu teilen. - ich denke, es ist dasselbe, als wenn er dich einfach um Geld bitten würde. du verdienst Geld ohne Anstrengung ...

In den Jahren der Analyse habe ich gelernt, dass das, was für eine Person funktioniert, nicht unbedingt für tausend Personen gilt, und dass das, was für tausend Personen gilt, nicht unbedingt für eine Person gilt.

 
Alexander_K:

Ich würde gerne ungehinderte Gewinne auf dem Devisenmarkt sehen...

Ich schlafe weder Tag noch Nacht - die ganze Zeit denke ich an den Gewinn.

In der Fabrik fingen sie an, mich zu schelten, weil ich zu viel nachdachte und nicht arbeitete...

Helft mir, liebe Leute! Sagen Sie mir - wie kann man mit dem Terminal leicht und zuverlässig Gewinn machen? Ich flehe Sie an.

Eröffnen Sie ein DC!
 
MrBobr1:

Wie man eine gute Strategie findet. Das soll wohl ein Witz sein. Es gibt einen einfachen Weg. Nehmen Sie eine beliebige Strategie und erhöhen Sie das Risiko eines Geschäfts um das 100-fache. Die Strategie, die länger hält, ist profitabel. Und der Rest ist Quatsch. Und noch besser: Erhöhen Sie die Risiken um das 200-fache. 99,9999999 Strategien halten keinen Tag. Oder einfach ausgedrückt: Um die Strategie zu überprüfen, sollte das Arbeitslot das Kapital um das 2-5fache übersteigen. Dies gilt für die Prüfung der Festigkeit, der Rest ist Unsinn.

Nach dieser Methode sind ALLE Strategien unsinnig. Und Sie können überhaupt nicht handeln.

 

In der Tat lassen sich im Devisenhandel durchaus Gewinne erzielen. Solange sich die Tarife ändern. Aber wenn sie konstant werden sollten, würden sie es nicht. Aber aus irgendeinem Grund wird die Frage, die in diesem Thema gestellt wird, als eine andere wahrgenommen: wie man es macht.

Lassen Sie mich die Frage neu formulieren: Wo ist der Gewinn im Forex? Es ist möglich, etwas Definitives zu sagen - der maximale Gewinn konzentriert sich auf Schwankungen von 2 Spreads. Diese Schlussfolgerung habe ich bereits hier veröffentlicht

https://www.mql5.com/ru/forum/193378/page16#comment_5116118, aber die den Schätzungen zugrunde liegende Regelmäßigkeit (das Quadratwurzelgesetz, ZKC) ist theoretisch nicht begründet. Ich habe mich auf meine eigenen Erfahrungen und die anderer Leute bezogen (Katya Savkinas Korridore aus dem 1. B"), jetzt besteht die Möglichkeit, eine theoretische Grundlage für ZKC zu schaffen. Auch hier geht es um Informationen für Schulkinder. Hier https://www.lektorium.tv/lectur e/13174 können Sie einen Vortrag eines berühmten Mathematikers* für Schüler sehen, in dem die ÖR direkt von der 50/50-Regel ohne zusätzliche Einschränkungen abgeleitet wird.

Dies erklärt die erstaunliche Breite der Anwendbarkeit von WCC in einer Vielzahl von Bereichen, einschließlich der Entwicklung von Ozeanrücken.

*Stanislav Smirnov ist der Gewinner des weltweit renommiertesten Fields-Preises in Mathematik 2010.

PS. Ich kann nicht widerstehen, einen Beweis zu liefern. Fast wie ein Münzwurf. Bei jedem Schritt steigt die Rate (50/50) entweder um 1 oder sinkt um 1. Ihr Wert bei Schritt n, Kn=K0+dK1+dK2+dK3+...+dKn, unterscheidet sich vom anfänglichen K0 um die Summe dKi. Die Erwartung der Verschiebung [Kn-K0] ist Null als die Summe der Erwartungen von jedem dKi, die unabhängig von anderen dKi mit 50%iger Wahrscheinlichkeit gleich +1 oder -1 sind, d.h. sie haben eine Nullerwartung. Berechnen wir den Erwartungswert des Verschiebungsquadrats [(Kn-K0)^2] =[(dK1+dK2+dK3+...+dKn)^2] = [dK1^2+2*dK1*dK2+dK2^2+...]. Diese Summe umfasst die Quadrate von dKi^2 und ihre gepaarten Produkte. Der Erwartungswert jedes paarweisen Produkts ist Null. Es verbleiben also die Quadrate mit genau n Figuren. Erwartung [(Kn-K0)^2] =n, d. h. in n Schritten wird der Kurs um den Wert verschoben, dessen Modulus proportional zur Wurzel aus n ist. Dies ist die EQC. Das heißt, in Bezug auf Forex, wo |Kn-K0| Gewinn oder Verlust kennzeichnet, ist der Gewinn aus einem Handel proportional zur Quadratwurzel der Zeit (oder zur Anzahl der Ticks oder einer anderen Einheit der Anzahl der Schritte). Natürlich nur im Durchschnitt, bei einer großen Anzahl von Geschäften.

и снова случайное блуждание...
и снова случайное блуждание...
  • 2017.05.28
  • www.mql5.com
вот файл....это генератор случайных графиков....причем они совершенно неотличимы от настоящих...