Marktstimmungsindex - Seite 6

 
Yousufkhodja Sultonov:

Warum reichen mir bisher 10 Dollar? Darüber hinaus beträgt die maximale Einzahlungslast 13,5 % bei einem maximalen Drawdown von 47 %.

Sie haben sich einfach nicht mitder Frage des "Handels mit allen wichtigen Instrumenten auf einmal" beschäftigtund sind mit dem Verfahren nicht vertraut. Glauben Sie mir, es ist eine völlig andere Handelswelt! Alles ändert sich, aber im Allgemeinen bewegt sich der Markt nicht, er zeigt Super-Trägheit! Der Markt bewegt sich nun gegenüber den Hauptwährungen in einem Abwärtstrend.

Warum geht es gegen, der Dollar stößt jeden wie immer, jeder wartet auf einen Pullback, und es wird genau dann sein, wenn jeder einen Margin Call hat,

 
denis.eremin:

Was meinen Sie mit "vorläufig"? Eröffnen Sie Positionen in 34 Vermögenswerten zur gleichen Zeit?

Er öffnet etwas auf den Cent genau.

"Bisher" bedeutet, dass er sie noch nicht verloren hat, aber das Signal zeigt einen Gewinn von -14231,72 (minus14231,72) an, d. h. 142 volle Pfund sind verloren, und er hat noch 10 übrig. Etwa so.

 
denis.eremin:

Was meinen Sie mit "vorläufig"? Sie eröffnen Positionen in 34 Vermögenswerten zur gleichen Zeit?

Das stimmt, ich eröffne Positionen in 34 Vermögenswerten zur gleichen Zeit. Der Indikator bestimmt die Handelsrichtung. Zurzeit bewegen sich 14 Instrumente gemäß den Vorhersagen des Indikators und 20 gegen den Indikator. Gleichzeitig bleiben die Mittel an Ort und Stelle, ohne sich zu bewegen. Die Fonds steigen sehr langsam mit leichten Schwankungen. Es gibt zwar Phasen des Niedergangs, aber sie sind nicht entscheidend. Was sich auf dem Markt abspielt, ist mit Worten nicht zu beschreiben. Es ist schade, dass Sie sich nicht auf ein Signal beziehen können.

 
PapaYozh:

Er öffnet etwas auf dem Centiviewick.

"Bisher" bedeutet, dass sie noch nicht geleert sind, aber das Signal zeigt einen Gewinn von -14231,72 (minus14231,72) an, d.h. 142 volle Pfund sind geleert, und die verbleibenden 10 reichen ihm vorerst. Etwa so.

Es handelt sich um ein sieben Jahre altes Konto, auf dem verschiedene Experimente durchgeführt wurden. Ja, mit den verbleibenden 10=t Dollar auf einem Cent-Konto wird gehandelt. Die Gewinnspanne beträgt nur etwa einen Dollar.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Worte können kaum ausdrücken, was hier vor sich geht auf dem Markt.

Wahrscheinlich meinten Sie "in Ihrem Kopf", denn jeder kann ohne Ihre Worte sehen, "was auf dem Markt los ist".

 
Yousufkhodja Sultonov:

Absolut richtig, ich eröffne Positionen in 34 Vermögenswerten zur gleichen Zeit. Der Indikator bestimmt die Handelsrichtung. Zurzeit bewegen sich 10 Instrumente gemäß den Vorhersagen des Indikators und 24 Instrumente entgegen der Vorhersagen. Gleichzeitig bleiben die Mittel an Ort und Stelle, ohne sich zu bewegen. Die Fonds steigen sehr langsam mit leichten Schwankungen. Es gibt zwar Phasen des Niedergangs, aber sie sind nicht entscheidend. Was sich auf dem Markt abspielt, ist mit Worten nicht zu beschreiben. Es ist schade, dass Sie kein Signal verwenden können.

Lieber Yusuf, viele haben solche Situationen erlebt.

Was Sie betrifft, so halten Sie Ihre dummen Ideen für die Wahrheit. Diese dummen Ideen wurden hier schon viele Male diskutiert (wie wir uns alle erinnern, haben Sie überhaupt keine Handelserfahrung), während die mathematischen Schemata für Sie ohne jegliche Handelserfahrung unverständlich sind.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Dies ist ein sieben Jahre altes Konto, auf dem verschiedene Experimente durchgeführt wurden. Ja, der Handel erfolgt mit den verbleibenden 10=Dollar auf einem Cent-Konto. Die Gewinnspanne beträgt nur etwa einen Dollar.

Yusuf, wenn wir etwas erklären, meinen wir NICHT ein Mikrokonto - das ist ein Spaß für Kinder.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Handel mit den verbleibenden 10=Dollars auf dem Cent-Konto

Dabei handelt es sich nicht um Restbeträge von diesem Konto, sondern um den Saldo aus den Einzahlungen im Februar und März.

 
PapaYozh:

Es handelt sich nicht um den Restbetrag dieses Kontos, sondern um das Guthaben aus den Aufstockungen vom Februar und März.

Das ist ein gutes Argument.

 
denis.eremin:

Yusuf, wenn wir etwas erklären, meinen wir NICHT MIKROBUCHHALTUNG - das ist ein Spaß für Kinder.

Ich habe zur Zeit keine Möglichkeit, auf Dollarkonten zu handeln. Aber ich denke daran, bald ein Dollarkonto zu eröffnen.