Marktstimmungsindex - Seite 3

 
Yousufkhodja Sultonov:

Erklären Sie das bitte.

Ich habe gerade das Ergebnis des Handels mit Ihren Paaren mit dem Mindestlot gezählt. Sie waren neulich im Trend. Fast fünf Monate.

Jetzt geht es um die Konsolidierung. Wir müssen den Korb wechseln. Ein harter Rückschlag auf der Uhr zeigt, dass das Bankett nicht mehr stattfinden wird.

 
Maxim Kuznetsov:

vom Standpunkt des Tages aus gesehen, ist der heutige Tag eine Lehrbuchwohnung... genau wie ein Klatsch und Tratsch ;-)

Dasselbe kann aus den Öffnungsmomenten (von beliebigen Punkten aus) berechnet werden. Wenn man zu faul zum Zählen ist oder alle Anstrengungen auf eine Fabrik konzentriert sind, kann man eine Diagonale auf
zeichnen. Wenn man Verluste in der Wohnung (in der Mitte) schließt und Gewinne nur außerhalb,
dann wird jede Serie von Trades profitabel - die Frage ist nur in der Zeit und MM.
Dann sollte man sich den Kopf zerbrechen, um zu vermeiden, zu warten, Serien zu erstellen und in komplexe Prozentsätze zu fallen, die nicht im Gewinn sind.

Übrigens, zu Zahlen wie diesen:

Manche nennen es "Hysterese", manche schaffen es, den Gral zu bauen.

 
Alexander_K:

Übrigens sind es Zahlen wie diese:

Manche Menschen schaffen es, den Gral zu erschaffen, was gemeinhin als "Hysterese" bezeichnet wird.

Ja, wenn man versteht, welche Art von Ertrag man mit einer Hysterese erzielen kann.

noch nicht ein Gral, aber ein guter Anfang.

 
Mislaid:

Ich habe gerade das Ergebnis des Handels mit Ihren Paaren mit dem Mindestlot gezählt. Sie waren neulich im Trend. Fast fünf Monate.

Jetzt geht es um die Konsolidierung. Wir müssen den Korb wechseln. Ein harter Rückschlag auf der Uhr zeigt, dass das Bankett nicht mehr stattfinden wird.

Ich handele täglich, an den stündlichen Kursen bin ich noch nicht interessiert. Verlassen Sie sich bitte auf Ihre Methodik, und zwar täglich.

 
Alexander_K:

Übrigens sind es Zahlen wie diese:

Hysterese" genannt, gelingt es manchen Menschen, den Gral zu bauen.

Figur im allgemeinen Sprachgebrauch :-)

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich handele täglich, an den stündlichen Kursen bin ich noch nicht interessiert. Zählen Sie bitte nach Ihrer Methodik auf dem Tages-Chart.

Das erste Diagramm ist ein Tagesdiagramm.

 
Alexander_K:

gemeinhin als "Hysterese" bezeichnet

abyr, abyrwalg

 
Aleksei Stepanenko:

abyr, abyrwalg

das Bild Ihres Stiftes ist genau das Richtige für das Thema und den Stil...


 

Der Grund: eine exzentrische Art, den Markt zu klassifizieren. Heute ist der Markt wie eine Flunder, und gestern war er ein dünner Hering!

Maxim, lass uns einen solchen Indikator erstellen! Die beste Einheit zur Messung der Marktstimmung ist ein Hering.

 
Aleksei Stepanenko:

Der Grund: eine exzentrische Art, den Markt zu klassifizieren. Heute ist der Markt wie eine Flunder, und gestern war er ein dünner Hering!

Maxim, lass uns einen solchen Indikator erstellen! Die beste Einheit zur Messung der Marktstimmung ist ein Hering.

Heute ist nicht der richtige Tag. Das TC-Brainstorming enthält viel mehr Informationen als Ihr Geplänkel.