Marktstimmungsindex - Seite 7

 
Fast235:

Lieber Yusuf, viele Menschen haben solche Situationen schon erlebt, und es könnte genau das Gegenteil sein, ein sanfter Abstieg.

Sie stellen Ihre dummen Ideen als Wahrheit dar, diese dummen Ideen wurden hier schon viele Male diskutiert (wie wir uns alle erinnern, haben Sie überhaupt keine Handelserfahrung), während die mathematischen Schemata für Sie ohne Handelserfahrung unverständlich sind.

Ja, mir fehlt Ihre Handelserfahrung. Aber ich glaube, ich habe den Weg zu einem zuverlässigen und zügigen Handel gefunden.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich habe noch nicht die Möglichkeit, auf Dollarkonten zu handeln. Aber ich denke daran, bald ein Dollarkonto zu eröffnen.

Berechnen Sie noch einmal die Einschussanforderungen für echte Konten, wenn Sie 34 Vermögenswerte gleichzeitig handeln

 
Ich möchte Yusuf nicht beleidigen, ich sehe, dass er in den letzten 10 Jahren eindeutig nicht mit dem Handel beschäftigt war, geschweige denn, dass er seinen NSP getestet hat, also wird ein Jahr aktives Stochern die Dinge in Ordnung bringen, und dann können Sie etwas sagen
 
denis.eremin:

Noch einmal: Berechnen Sie die Einschussanforderungen für echte Konten mit 34 gleichzeitig gehandelten Vermögenswerten.

Marge - 88,92, Freie Marge - 989,67, Niveau - 1214%, Mittel - 1081,65, Saldo - 1361,01.

 
Fast235:
Ich möchte Yusuf nicht beleidigen, ich sehe, dass er in den letzten 10 Jahren eindeutig nicht mit dem Handel beschäftigt war, und darüber hinaus mit dem Testen seines NSP, so dass ein Jahr des aktiven Herumstocherns die Dinge in Ordnung bringen wird, und dann können Sie etwas sagen

Das hoffe ich auch.

 
PapaYozh:

Wahrscheinlich meinten Sie "in Ihrem Kopf", denn jeder kann ohne Ihre Worte sehen, "was auf dem Markt los ist".

Sie sehen die Situation vor allem an einigen wenigen Instrumenten. Es ist eine ganz andere Erfahrung, den Markt in seiner Gesamtheit zu sehen und zu erleben!

 
Yousufkhodja Sultonov:

Marge - 88,92, Freie Marge - 989,67, Niveau - 1214%, Mittel - 1081,65, Saldo - 1361,01.

Öffnen Sie einen beliebigen Trader-Rechner, geben Sie 0,01 Lot für Währungspaare und Hebelwerte ein und berechnen Sie die Gesamtmarge von 34 Vermögenswerten FÜR DAS ECHTE KONTO.

 
denis.eremin:

Öffnen Sie einen beliebigen Trader-Rechner, geben Sie 0,01 Lot für Währungspaare ein, geben Sie den Leverage-Wert ein und berechnen Sie die Gesamtmarge von 34 Vermögenswerten für ein REAL-Konto.

Dies ist ein echtes Cent-Konto mit einer Hebelwirkung von 1/500. Auch hier zeigt sich, dass dies die zuverlässigste Handelsmethode ist. Keine plötzlichen Sprünge im Saldo oder in den Mitteln. Es fühlt sich an, als ob Gold oder der Dollar alles treffen würde, was sich ihm in den Weg stellt. Aber alle werden durch andere Instrumente neutralisiert.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Dies ist ein echtes Cent-Konto mit einer Hebelwirkung von 1/500.

Sie wollen Ihnen sagen, dass der Betrag mit so vielen Mindestbestellungen unerschwinglich sein wird, das Konto sollte von 3000-5000$ sein, vergessen Sie Centbeträge.

 
Fast235:

Man will Ihnen weismachen, dass der Betrag bei so vielen Mindestbestellungen unerschwinglich ist, das Konto muss mindestens 5.000 Dollar betragen, vergessen Sie die Centbeträge.

Ich denke, 1000 Dollar sind genug für einen erfolgreichen Handel. Die Zeit wird es zeigen. Aber es gibt keinen Swap und keine Provision für dieses Konto.