Marktstimmungsindex - Seite 5

 
Yousufkhodja Sultonov:

Offenbar erwacht der Markt aus einer tiefen Depression und hat eine Trendwende eingeleitet:


Verwechseln Sie Ihre Depression nicht mit dem Markt

 
PapaYozh:

Verwechseln Sie Ihre Depression nicht mit dem Markt

Du verbreitest nur Negativität. Woher nimmst du so viel Wut? Haben Sie versucht, die allgemeine Stimmung auf dem Markt herauszufinden, oder wissen Sie, wer es wie gemacht hat?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Du verbreitest nur Negativität. Woher nimmst du so viel Wut? Haben Sie versucht, die allgemeine Stimmung auf dem Markt herauszufinden, oder wissen Sie, wer es war und wie?

Er ist ein Igel, also ist er stachelig).

 

Erst heute ist der Markt wieder im Aufwind, ich weiß nicht, was das damit zu tun hat:

Es hat sich gezeigt, dass der Markt im Allgemeinen eine enorme Trägheit aufweist und Veränderungen sehr langsam vonstatten gehen. Überwiegend herrscht allgemeine Stille auf dem Hintergrund eines Sturms auf einzelne Instrumente von allen 34 Instrumenten, die ich im Handel abgedeckt habe.

 

Der Handel mit allen wichtigen Instrumenten unterscheidet sich stark vom Handel mit einer begrenzten Anzahl von Instrumenten:

Die Organisation des Handels mit 34 Instrumenten auf einmal hat zum Beispiel gezeigt, dass der Markt einen ganz anderen Charakter hat, nämlich ein sehr träges System ist, Trends treten nur sehr selten auf. Der Markt entwickelt sich langsam, obwohl einige Instrumente ein intensives Wachstum oder einen Rückgang aufweisen. Leider ist dieser Aspekt nur wenig erforscht, zumindest habe ich ihn in der Geschichte nicht gefunden.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Der Handel mit allen wichtigen Instrumenten unterscheidet sich stark vom Handel mit einer begrenzten Anzahl von Instrumenten:

Die Organisation des Handels mit 34 Instrumenten auf einmal hat zum Beispiel gezeigt, dass der Markt einen ganz anderen Charakter hat, nämlich ein sehr träges System ist, Trends treten nur sehr selten auf. Der Markt entwickelt sich langsam, obwohl einige Instrumente ein intensives Wachstum oder einen Rückgang aufweisen. Leider ist dieser Aspekt nur wenig erforscht, zumindest habe ich ihn in der Geschichte nicht gefunden.

Was habe ich in der Geschichte nicht gefunden? Wie erstellt man benutzerdefinierte Indizes in mehreren Währungen? Diese Frage wurde lange untersucht.

Nur sie sind so nützlich wie die ganze"Markttheorie" - 0

 
denis.eremin:

Was hat Ihnen an der Geschichte nicht gefallen? Wie erstellt man benutzerdefinierte Indizes in mehreren Währungen? Diese Frage wurde lange Zeit "untersucht".

Aber sie sind genauso nützlich wie die gesamte"Markttheorie" - 0.

Bitte geben Sie an, wo und von wem die Frage des gleichzeitigen Handels mit allen wichtigen Instrumenten untersucht wurde. Ich habe 34 davon, darunter Gold und Silber. Mit einer solch pessimistischen Einstellung werden Sie nie einen Nutzen sehen.

 
Es istnicht notwendig, die Fragedes "Handels mit allen wichtigen Instrumenten auf einmal" zu studieren - man tut eseinfach. Natürlich würde kein normaler Mensch unter einem solchen Unsinn leiden, denn das ist nicht genug für eine echte Einzahlung.
 
denis.eremin:
Esist nicht nötig, die Fragedes "Handels mit allen wichtigen Symbolen auf einmal" zu studieren - man nimmt sie einfach und handelt. Natürlich wird kein normaler Mensch unter einem solchen Unsinn leiden, denn die reale Einlage wird nicht ausreichen.

Warum reichen mir bisher 10 Dollar? Darüber hinaus beträgt die maximale Einzahlungslast 13,5 % bei einem maximalen Drawdown von 47 %.

Sie haben sich einfach nicht mitder Frage des " gleichzeitigenHandels mit allen wichtigen Instrumenten" beschäftigt und sind mit diesem Verfahren nicht vertraut. Glauben Sie mir, es ist eine völlig andere Handelswelt! Alles ändert sich, aber im Allgemeinen bewegt sich der Markt nicht, er zeigt Super-Trägheit! Der Markt bewegt sich nun gegenüber den Hauptwährungen in einem Abwärtstrend.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Warum reichen mir bisher 10 Dollar? Darüber hinaus beträgt die maximale Einzahlungslast 13,5 % bei einem maximalen Drawdown von 47 %.

Sie haben sich einfach nicht mitder Frage des "Handels mit allen wichtigen Instrumenten auf einmal" beschäftigtund sind mit dem Verfahren nicht vertraut. Glauben Sie mir, es ist eine völlig andere Handelswelt! Alles ändert sich, aber im Allgemeinen bewegt sich der Markt nicht, er zeigt Super-Trägheit! Zurzeit bewegt sich der Markt gegenüber den Hauptwährungen in einem Abwärtstrend.

Was meinen Sie mit "vorläufig"? Sie eröffnen Positionen in 34 Vermögenswerten zur gleichen Zeit?