Ich suche einen MATHEMATISCHEN PROGRAMMIERER mit Kenntnissen in Wahrscheinlichkeitstheorie und MQL4-MQL5, um gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten. - Seite 2

 
Aleksei Stepanenko:

Marat, Sie sollten zunächst mindestens ein Drittel des C++-Buches lesen. Ganz am Anfang geht es um Variablen, Operatoren und grundlegende Funktionen.

Und dann nehmen Sie den einfachen EA von jemand anderem und experimentieren damit. Löschen Sie sie und fügen Sie sie hinzu, um zu sehen, was los ist.

Wenn etwas unklar ist, stellen Sie hier Fragen. Die Hauptsache ist das Interesse des Naturforschers (was passiert, wenn...?).

Danke für den Hinweis

Ich bin ein weit von der Programmierung, vor allem C + und andere Sprachen, nicht mein Profil

Aber ich werde es studieren müssen, weil ich sehr gerne Diagramme erstelle.

Ich interessiere mich nicht für Indikator-Algorithmen

Ich interessiere mich nur für die nicht standardisierten Werte in der Tabelle.

Ich verstehe nicht, wie ich einem Roboter beibringen kann, dass ich diese Stufe brauchen kann oder auch nicht? )

ich kenne mich mit dem Markt aus, aber ich bin kein Programmierer, das ist ein Paradoxon)

 
Marat Zeidaliyev:

aber ich werde es studieren müssen, denn ich liebe es, Griffe zu machen.

Ich weiß, nicht wahr?

 
Aleksei Stepanenko:

Marat, Sie sollten zunächst mindestens ein Drittel des C++-Buches lesen. Ganz am Anfang geht es um Variablen, Operatoren und grundlegende Funktionen.

Und dann nehmen Sie den einfachen EA von jemand anderem und experimentieren damit. Löschen Sie sie und fügen Sie sie hinzu, um zu sehen, was los ist.

Wenn etwas unklar ist, stellen Sie hier Fragen. Das Hauptinteresse des Naturforschers (was passiert, wenn...?)

__alle__ Bücher über C++ setzen einen Hintergrund voraus.

Ohne algorithmischen Hintergrund wird es nur Schaden geben. Der Trick bei den Pluszeichen ist die Adressarithmetik und die Verallgemeinerung von Mustern. Um es milde auszudrücken, nicht die einfachste und unkomplizierteste

Welche Sprachen werden verwendet, um mathematiknahe Dinge zu veranschaulichen? Pascal, Python und DSL (R, MatCad)... das muss man als erstes lernen.

wenn eine Person tonnenweise Zahlen auf einer Serviette kaut, matan mit terver, dann vielleicht Julia(https://juliaacademy.com/).

 
Marat Zeidaliyev:

Danke für den Hinweis.

Ich bin kein Programmierer, schon gar nicht in C+ oder anderen Sprachen, das ist nicht mein Fachgebiet.

...

Wenn Sie neu in der Programmierung sind, sollten Sie nicht mit C und C-ähnlichen MQL-Sprachen beginnen. Betrachten Sie Basic, eine Sprache, die für Anfänger entwickelt wurde https://info-master.su/programming/profi/language-basic.php:

"Die Sprache Basic (auch BASIC genannt) gehört zur Familie der höheren Programmiersprachen.

BASIC ist ein Akronym und steht für Beginner's All-purpose Symbolic Instruction Code).

Die Programmiersprache Basic wurde 1964 entwickelt. Die Idee war, eine Sprache zu schaffen, mit der Schüler ohne Programmierkenntnisse ihre eigenen Computerprogramme zur Lösung ihrer Probleme erstellen können.

...

Übrigens sagte Bill Gates, dass Basic seine Lieblingsprogrammiersprache sei. "

Ich würde hinzufügen, dass der beste und schnellste Weg darin besteht, MS Visual Basic für Word oder Excel auszuprobieren, da es automatische Makroprogramme gibt, die aufzeichnen, während Sie Text oder Tabellen ändern. Es ist ein wunderbares Werkzeug, um sich an die Denkweise zu gewöhnen, die in den Programmen erforderlich ist. Und nicht nur das: Sie haben es bereits auf Ihrem Computer, wenn Sie MS Office haben. Das gilt insbesondere für die Entwicklungsumgebung. Sie müssen nicht danach suchen und sie auch nicht einsetzen.

Wenn Sie es ausprobiert haben und den größten Teil der Dokumentation über die BASIC-Sprache verstanden haben, lesen Sie die Dokumentation über MQL5 auf dieser Website und bearbeiten Sie die Expert Advisors in MQL5, die Sie irgendwo gefunden haben. Das scheint mir der kürzeste Weg zu sein.

Что такое программа
  • Поляков Андрей Валерьевич
  • info-master.su
Пытаемся разобраться, что такое компьютерная программа.
 
Oder die Jungs schlagen Folgendes vor. Es ist also Ihre Idee, Ihr Traum.
 
Monolit780:

Das ist es ja gerade, nein...

Machen Sie die Programmierung selbst?

Mit anderen Worten, es ist ein Angebot zur Arbeit. Wenn die Idee erfolgreich ist, werden Sie am Gewinn beteiligt. Wenn es nicht klappt, trägt nur der Programmierer die Kosten. Sind das nicht zu vornehme Bedingungen für einen Programmierer?

 
Maxim Kuznetsov:

Was verwenden Sie für Modelle/Berechnungen?

Sie müssen das, was Sie haben, mit dem verbinden, was Sie verwenden werden.

und nicht nach einem Programmierer-Übersetzer suchen.

Ich habe die Berechnungen mit Expert Advisor mit mehreren einstellbaren Parametern durchgeführt, dank derer ich verstanden habe, was ich hinzufügen/korrigieren sollte.

Am liebsten hätte ich das natürlich selbst geschrieben, aber leider habe ich es nicht rechtzeitig geschafft, und jetzt habe ich immer weniger Zeit, also habe ich beschlossen, Gleichgesinnte zu finden!

 
Georgiy Merts:

Mit anderen Worten, es wird angeboten zu arbeiten. Wenn die Idee funktioniert, wird das Einkommen geteilt. Wenn es nicht klappt, trägt nur der Programmierer die Kosten. Sind das nicht zu großzügige Bedingungen für den Programmierer?

Ich antworte auf diesen Beitrag und auf frühere Beiträge. Ich habe viel Zeit damit verbracht, kalte, unvoreingenommene Berechnungen anzustellen, nicht zu picken, nämlich die Berechnungen, die ungefähr mit dem Jahr 2003-2004 beginnen. Und diese enorme Arbeit, die viel Zeit in Anspruch genommen hat, hat mich zu einigen einfachen Schlussfolgerungen und sogar zu einer profitablen Anpassung der alten EAs geführt. Jetzt muss ich sie reparieren oder neue schreiben, und eine Programmiersprache zu lernen, um eine andere zu lernen, um einen EA zu schreiben, ist zu schwierig für mich, vor allem, da ich keine Programme geschrieben habe. Es ist nicht der kürzeste Weg. Und selbst wenn ich es nicht schaffe, wie Sie es ausdrücken, verliert der Programmierer 1000 Mal weniger Zeit, als ich bereits für das Verständnis und die Entwicklung einfacher Chaosgesetze aufgewendet habe... Also, ja - die Bedingungen , ein Programm nach vorgefertigten Vorgaben zu schreiben und es danach in meinem Besitz zu haben, wären zu genial. Dafür suche ich keinen dummen Programmierer, der mir einfach ein Stück Code schreibt, davon gibt es mehr auf dem Freiberuflermarkt, aber wenn eine Person die Idee des chaotischen Marktes nicht teilt und einfach nur ein paar hundert Dollar verdienen will, in der Regel mit der Arbeit an verschiedenen Projekten - dann wird er sich schneller umdrehen und Geld verdienen, und ich werde alle Details berücksichtigen müssen und das Produkt bekommen, das wir brauchen... Ich suche jemanden. ICH SUCHE JEMANDEN, DER AN DIESER IDEE INTERESSIERT IST! Jemand, der das Chaos in der Praxis analysiert hat, der versteht, dass der Preis nicht vorhersehbar ist und nur daraus entsteht!

 

Nochmals, die Idee dieses Threads ist es, eine gleichgesinnte Person zu finden - die auch das Studium des Marktes als einen chaotischen Prozess betrachtet und nicht versucht, ihn vorherzusagen. Dabei geht es keineswegs nur darum, einen kostenlosen EA zu schreiben. Ich habe mehr als einmal bezahlt, aber ohne das Wesen der Idee zu verstehen und zu teilen, ist alles umsonst! Wind weht nicht immer in eine Richtung, aber Windgeneratoren funktionieren, Gezeitenenergie wird ebenfalls genutzt, und man hat gelernt, aus einem Vakuum Energie zu gewinnen.

Meine Idee ist es, einen Windgenerator für den Markt zu entwickeln, und er ist fast fertig, alles, was noch übrig ist, ist, einen logischen Berater mit vielen Einstellungen zu schreiben, der auf dem bereits vorhandenen basiert...

 
Monolit780:

Nochmals, die Idee dieses Threads ist es, eine gleichgesinnte Person zu finden - die auch das Studium des Marktes als einen chaotischen Prozess betrachtet und nicht versucht, ihn vorherzusagen. Dabei geht es keineswegs nur darum, einen kostenlosen EA zu schreiben. Ich habe mehr als einmal bezahlt, aber ohne das Wesen der Idee zu verstehen und zu teilen, ist alles umsonst! Wind weht nicht immer in eine Richtung, aber Windgeneratoren funktionieren, Gezeitenenergie wird ebenfalls genutzt, und man hat gelernt, aus einem Vakuum Energie zu gewinnen.

Meine Idee ist es, einen Windgenerator für den Markt zu entwickeln, und er ist fast fertig, alles, was noch übrig ist, ist, einen logischen Berater mit vielen Einstellungen zu schreiben, der auf dem bereits vorhandenen basiert...

Haben Sie es überhaupt erst mit einer Demo ausprobiert?

Wenn der Punktestand in den Himmel oder zumindest in den Aufschwung geht...

Es ist einfach, den richtigen Programmierer zu finden

oder besser gesagt, sie werden selbst einen finden).

Ansonsten hat hier jeder seine eigene Windkraftanlage auf dem Papier)