GRAAL wird gefunden. Kapitel I Prolog. - Seite 22

 
Marat Zeidaliyev:

Roman, sei kein Narr und kein naiver Einfaltspinsel, das ist keine Beleidigung.

Was Sie sagen, ist Blödsinn und Sie glauben es einfach?

Er ist so naiv und unbedarft, dass er ein Narr und ein naiver Einfaltspinsel ist).

Ich werde ihn in Echtzeit zeigen und keine Screenshots posten, die man leicht in 15 Minuten bearbeiten kann).

Er sagte ausdrücklich, dass seine Mitarbeiter ihn nicht fragen wollten, weil er nicht wisse, wie man das macht, er solle ihnen auf M1 zeigen, wo es tagsüber Umkehrungen gibt?

Wie können Sie es wagen?


PS: Ich habe diesen Ton nicht angeschlagen, er hat nur getrollt und ich wusste es sofort.

Du denkst, du bist der Klügste und alle anderen sind dumm.
Und nur weil Sie Screenshots gezeigt haben, warum glauben Sie, dass jeder das glauben sollte?
Das Gleiche kann man über deine Screenshots sagen ))
Bilderwettbewerb, wer zeichnet am besten ))

 
"In den Garten eines anderen eindringen" - nehmen Sie den Treffer ;)
 
Roman:

Jetzt hältst du dich für den Klügsten und alle anderen für dumm.
Und nur weil du Screenshots gezeigt hast, warum glaubst du, dass jeder das glauben sollte?
Das Gleiche kann man über Ihre Screenshots sagen ))
Bilderwettbewerb, wer zeichnet am besten ))

Na gut, wie Sie wollen. Ich habe diese Screenshots gezeichnet.

das ist alles Photoshop.

Es gibt keinen Gral und es gab ihn nie. Das ist alles ein Mythos.

Glauben Sie den Bildern nicht mehr.

Ich denke, das war's. Ich hoffe, Sie sind jetzt zufrieden?

Ich bin fertig mit Ihnen, ich vergeude meine Zeit.

Das habe ich kommen sehen.

jetzt habe ich viel wichtigere Dinge zu tun, als hier zu sitzen und jedem zu antworten

 
Forallf:
"Du bist in einem fremden Garten" - schlag zu ;)

In einem verkrauteten Gemüsegarten gibt es nichts zu tun.

 
Viktar DayTrader:

Sie schreiben also bereits, dass Sie die Rentabilität des Systems in Echtzeit zeigen müssen, um sie zu beweisen? Ich habe Ihnen zwei Screenshots in Echtzeit gezeigt, auf denen Umkehrungen zu sehen sind, und das waren sie. Wenn Sie mehr zeigen wollen, kein Problem. Über die Bearbeitung - das ist der ganze Sinn Ihres Systems)) Wenn Sie Zeit haben, werde ich sogar einen Screenshot des Diagramms in Echtzeit machen und sehen, wie es mit Vorhersagen in der Zukunft funktioniert. Und wird auf youtube auf seinen Kanal gestellt. Ich schicke Ihnen den Link, sobald er fertig ist. Und entspannen Sie sich, was Sie tun, ist eine Totgeburt.

Ja, vergessen Sie nicht, den Link zu schicken.

aber kehren Sie nicht zu Ihren alten Sachen zurück.))

 
Marat Zeidaliyev:

Na gut, wie Sie wollen. Ich habe diese Screenshots gezeichnet.

Das ist alles Photoshop.

Es gibt keinen Gral und es gab ihn nie. Das ist alles ein Mythos.

Glauben Sie den Bildern nicht mehr.

Ich denke, wir sind hier fertig. Ich hoffe, Sie sind jetzt glücklich.

Ich bin fertig mit Ihnen, ich vergeude meine Zeit.

Das habe ich kommen sehen.

Ich habe jetzt wichtigere Dinge zu tun, als hier zu sitzen und jedem zu antworten.

Das ist richtig.
Was für eine Reaktion haben Sie erwartet?
Keine konstruktive Art, seine Gedanken auszudrücken.
Ich habe ein paar Bilder gezeigt, eine Idee angedeutet und dann geschrien, dass jeder ein Narr ist.
;))

 

Wie üblich) Wenn es um den Gral geht, ist es das. Was ist daran so schlimm?)

Wir müssen einfach weitermachen und aus unseren Fehlern lernen... Man kann niemandem trauen, alle sind böse und schlau. Verdammt)

 
Roman:

Das ist richtig ))
Was für eine Reaktion haben Sie erwartet?
Kein konstruktiver Gedankenansatz.
Zeigt ein paar Bilder, deutet eine Idee an und schreit dann, dass jeder ein Narr ist.
;))

Je nach Themenstarter werden also Ein- und Ausgänge entgegengesetzt zum vorherigen Signal genommen. Das Graffiti ist seins, ich habe für Klarheit des Denkens beigefügt - beginnen Sie mit verkaufen) und nun jede aufeinanderfolgende Handel sollte das Gegenteil des vorherigen sein. Dies ist der Fall, wenn wir uns auf seine Worte verlassen. Aber wie wir sehen können, sind die Pfeile so platziert, dass sie maximal der Kursrichtung entsprechen. Dieser Mann hat absolut keine Ahnung, wohin der Kurs in diesem Zeitrahmen gehen wird. Aber irgendetwas sagt mir, dass er anfangen wird, über die Heiligkeit der Idee zu schreiben und dass die Pfeile von den obersten Mächten gesetzt werden.

 
Viktar DayTrader:
denken Sie nach und analysieren Sie, wer den Preis ändern wird. Mein Rat an Sie. Es sei denn, Sie wollen den Handel mit Ihrem 0,1-Lot einstellen)
Können Sie das bitte näher erläutern?
 
Sie müssen in sich gehen und herausfinden, ob Ihr Dämon Sie daran hindert, etwas zu verdienen, und Sie einen Schuldigen suchen. Und wenn Sie auf dieser Grundlage handeln, verlieren Sie Ihre Einlage wieder, genau wie zuvor.