GRAAL wird gefunden. Kapitel I Prolog. - Seite 8

 
Vitaliy Kuznetsov:

Nun, es ist ein Screenshot aus der Geschichte. Können wir die gleiche Vorhersage für ein paar Tage haben? Mindestens 10 Pfeile, weil du sie sowohl in der Höhe als auch im Datum hast. Es ist zu wolkig. Natürlich wollen wir es glauben, und in 99,9 % der Fälle handelt es sich um Betrug.

Da fällt mir eine Episode aus meiner Kindheit ein. Wir wohnten in der Nähe eines Flusses. Im Frühjahr führte der Fluss Hochwasser. Und dann, als sich das Hochwasser zurückzog, gab es große Pfützen auf den Wiesen, in denen Fische schwammen. Um die Fische leichter zu fangen (wir hatten keine Netze), wanderten wir umher, und der Schlamm stieg vom Boden der Pfütze auf. Das Wasser wurde sehr schlammig und die Fische konnten kaum noch atmen. Die Fische streckten ihre Köpfe aus dem Wasser, und dann schnappten wir sie. Manchmal haben wir sogar ein paar ziemlich große Hechte gefangen.

Was ich damit sagen will: Es ist einfach, in schlammigem Wasser Fische zu fangen.)

 
Forallf:


Photoshop.


Lassen Sie einen "professionellen Händler mit einem Demokonto" Bildschirme wie diesen zeichnen und in Ruhe träumen.

 
Alle hier drüben. Die Antwort finden Sie hier: https://www.mql5.com/ru/articles/1413.
Мой первый "грааль"
Мой первый "грааль"
  • www.mql5.com
Рассматриваются наиболее распространённые ошибки, приводящие начинающих программистов к созданию "сверхприбыльных" при тестировании торговых систем. Приводятся примеры экспертов, показывающих на тестере фантастические результаты, а в реальной торговле приводящих к убыткам.
 
Ramiz Mavludov:


Und was den "professionellen Händler mit einem Demokonto" betrifft, so soll er doch einfach solche Screenshots zeichnen und in Ruhe träumen.

Du tust das Richtige, Träumen ist gut)))


Goldener Schnitt:
Hier kommen alle hin. Die Antwort finden Sie hier: https://www.mql5.com/ru/articles/1413.

Sie haben sich wohl in der Tür geirrt, mein Freund.)

 
Vitaliy Kuznetsov:

Nun, es ist ein Screenshot aus der Geschichte. Können wir die gleiche Vorhersage für ein paar Tage haben? Mindestens 10 Pfeile, weil du sie sowohl in der Höhe als auch im Datum hast. Es ist zu wolkig. Natürlich wollen Sie es glauben, und 99,9 % davon sind Betrug.

Warum brauchen Sie Pfeile?

Es kommt auf die Tageszeit an.

Und die Richtungspfeile sind mein Gebiet.

Ich hoffe, Sie verfügen über genügend Logik, um zu verstehen, dass sich die Frage der Manipulation und des Betrugs von selbst erübrigt, wenn Sie die Zeit kennen.

khorosh:

Das erinnert mich an eine Episode aus meiner Kindheit. Wir lebten am Fluss. Im Frühjahr führte der Fluss Hochwasser. Und dann, als sich die Flut zurückzog, gab es auf den Wiesen große Pfützen mit Fischen darin. Um die Fische leichter zu fangen (wir hatten keine Netze), wanderten wir umher, und der Schlamm stieg vom Boden der Pfütze auf. Das Wasser wurde sehr schlammig und die Fische konnten kaum noch atmen. Die Fische streckten ihre Köpfe aus dem Wasser, und dann schnappten wir sie. Manchmal haben wir sogar ein paar ziemlich große Hechte gefangen.

Was ich damit sagen will: Es ist einfach, in schlammigem Wasser Fische zu fangen.)

Gold - immer versteckt in schlammigem Wasser.

 
Marat Zeidaliyev:

Warum brauchen Sie Pfeile?

Wichtig ist der Zeitpunkt, an dem dies geschieht.

Und die Richtungspfeile sind mein Gebiet.

Ich hoffe, dass Sie genug Logik besitzen, um zu verstehen, dass die Frage der Anpassung und des Betrugs verschwindet, wenn Sie die Zeit kennen.

Wenn Sie 1 Dollar verdient haben, können Sie anfangen, Schlussfolgerungen zu ziehen.
 
Vladimir Baskakov:
Wenn du 1 Dollar verdient hast, wirst du anfangen, Schlussfolgerungen zu ziehen.

Es muss hart für dich sein, von morgens bis abends in einer Fabrik für 1 $ zu arbeiten.)

Ich werde Ihnen einen Rat geben: Arbeiten Sie lieber dort als hier.

♪ on the forex, sooner or later you'll start drinking ♪

Was ich damit sagen will, ist, dass es nicht für jeden etwas ist.

 
Marat Zeidaliyev:

Es muss hart für dich sein, von morgens bis abends in einer Fabrik für 1 $ zu arbeiten.)

Ich werde Ihnen einen Rat geben: Arbeiten Sie lieber dort als hier.

♪ on the forex sooner or later you'll start drinking ♪

Was ich damit sagen will, ist, dass es nicht für jeden etwas ist.

Sie unterrichten ein wenig zu früh. Sie haben die Titte noch nicht losgelassen, aber das war's auch schon.
 
khorosh:

Eine Episode aus meiner Kindheit kam mir in den Sinn. Wir lebten an einem Fluss. Im Frühjahr führte der Fluss Hochwasser. Und dann, als die Fluten zurückgingen, gab es auf den Wiesen große Pfützen mit Fischen darin. Um die Fische leichter zu fangen (wir hatten keine Netze), wanderten wir umher, und der Schlamm stieg vom Boden der Pfütze auf. Das Wasser wurde sehr schlammig und die Fische konnten kaum noch atmen. Die Fische streckten ihre Köpfe aus dem Wasser, und dann schnappten wir sie. Manchmal haben wir sogar ein paar ziemlich große Hechte gefangen.

Was ich damit sagen will: Es ist einfach, in schlammigem Wasser Fische zu fangen.)

Hören Sie auf, den Zweig mit Ihrem Müll zu verschmutzen

 
Marat Zeidaliyev:

Warum brauchen Sie Pfeile?

Wichtig ist der Zeitpunkt, an dem dies geschieht.

Und die Richtungspfeile sind mein Gebiet.

Nun, ich hoffe, es gibt genug Logik, um zu verstehen, dass, wenn man die Zeit kennt, die Frage der Anpassung und des Betrugs verschwindet.

Gold ist immer in unruhigen Gewässern versteckt.

Sie haben die Pfeile in einem leeren Diagramm dargestellt und dann gezeigt, wie der Preis dort funktioniert.

Deshalb habe ich auch geschrieben, dass es sich um einen Betrug handelt. Schließlich sind die Screenshots komplett selbst gemacht und gefälscht.

Es gibt keine Pfeile und es war unmöglich, sie im Voraus zu zeichnen, auch wenn wir die Zykluszeiten kennen.

Ich weiß nicht, warum ich diese Screenshots hochladen musste. Wenn Sie etwas Nützliches haben, veröffentlichen Sie es. Warum sollte man sonst Flub in einer Filiale sammeln?