Der NSP und die Paradoxien der Natur - Seite 64

 
Fast235:
Männer sind nicht beleidigt)

Mach dir keine Sorgen,

in diesem Fall, wenn die Menge so handelt, wird es besser funktionieren

Ich weiß nicht, wie man das macht, aber ich bin sicher, dass es in diesem Fall besser funktioniert.

Sie haben gutes Geld verdient, nicht der Markt.

 
Renat Akhtyamov:

Mach dir keine Sorgen,

in diesem Fall, wenn die Menge so handelt, wird es besser funktionieren

Ich weiß nicht, wie man das macht, aber ich bin sicher, dass es in diesem Fall besser funktioniert.

und es war ein Chaos, sie haben gutes Geld verdient, nicht der Markt.

Ich kann hier nichts sagen

 
Renat Akhtyamov:

warum hat kein Währungspaar gewackelt und das Pfund ist weggeflogen?

wo hat sich das delta versteckt?

Ins Kreuz!

Wussten Sie nicht, dass die Cross Rate aus den Raten der Majors berechnet wird?

 

Yusuf wird nun eine "Erleuchtung" haben und feststellen, dass die meisten der von seinem Berater eröffneten Positionen keinen Einfluss auf das Ergebnis haben.

Ohne Swap-Verluste, versteht sich.

:)

 
Renat Akhtyamov:

Das Dreieck sieht hier so aus:

Jeder der Preise kann also beliebig verschoben werden!

alle Dreiecke:

...ist eindeutig !

wenn der Zähler des Bruchs ein Kauf ist, ist der Nenner ein Verkauf (oder gespiegelt)

Dies sind die Kombinationen von Kreuzen und Majors, die beim Handel nicht erlaubt sein sollten.

Eine Sache, die ich nicht verstehe, ist, wie man daraus einen Gewinn erzielen kann?
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Eine Sache, die ich nicht verstehe, ist, wie man daraus einen Gewinn erzielen kann?
In diesem Beitrag geht es darum, dass Sie das nicht können, aber es wird nicht der letzte sein.
 
PapaYozh:

Yusuf wird nun eine "Erleuchtung" haben und feststellen, dass die meisten der von seinem Berater eröffneten Positionen keinen Einfluss auf das Ergebnis haben.

Ohne Swap-Verluste, versteht sich.

:)

Das ist es, was tatsächlich passiert. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich habe keine Swap-Verluste, die gibt es wohl nur nicht auf den Cent-Konten. Auch keine Provisionen. Der Saldo und das Eigenkapital können vierundzwanzig Stunden lang stillstehen, wenn die Lage bei einzelnen Instrumenten unbeständig ist. Es ist jedoch sehr interessant, die Stabilität in einem turbulenten Markt zu beobachten. Die Handelsindikatoren ändern sich sprunghaft, und dann beruhigen sie sich wieder.

 
Renat Akhtyamov:
In diesem Beitrag geht es darum, dass man das nicht kann, aber es ist nicht der letzte.

А..

 
Yousufkhodja Sultonov:

Es ist jedoch sehr interessant, die Beständigkeit in einem turbulenten Markt zu beobachten.

Es fühlt sich an, als ob man zum ersten Mal mit der Realität in Berührung käme. Ich meine die Bewegung der Währungen in der Realität.

 
PapaYozh:

Es fühlt sich an, als ob man zum ersten Mal mit der Realität in Berührung käme. Ich meine die Bewegung der Währungen in der Realität.

Ja, Sie haben Recht, es ist das erste Mal, dass ich es in diesem Ausmaß erlebe.