Der NSP und die Paradoxien der Natur - Seite 62

 
Renat Akhtyamov:
34 nicht erforderlich. Entfernen Sie die Kreuze aus dem Portfolio, da sonst das Eigenkapital auf Null sinkt.

Noch keine Anzeichen einer Aktienkrise. Schauen wir mal. Bilanz 13,61, Eigenkapital 11,05, Marge 0,89, freie Marge 1,4, Niveau 1235%.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Noch keine Anzeichen einer Aktienkrise. Schauen wir mal. Bilanz 13,61, Eigenkapital 11,05, Marge 0,89, freie Marge 1,4, Niveau 1235%.

der Prozess ist langsam.

Das Eigenkapital wird leicht abrutschen.

eines der richtigen Gesetze - handle nicht mit einem Dreieck

Analysieren Sie das Gleichgewicht in einem der Dreiecke, es lohnt sich und jeder sollte es kennen

Hier sind zum Beispiel Bilder

1. Gral:


2. ein Ausschnitt eines Bildes von einem Dollar


In Rot ist die Richtung des Dreiecks dargestellt.

Auf dem Dollar ist das alles sehende Auge und der Gral ist in der Schale.

Wenn Sie dann das Muster des Dreiecks herausgefunden haben, können Sie Ihren Bekannten erzählen, was mit dem Öl passiert ist, warum es unter Null gefallen ist????

Finden Sie das Dreieck mit dem Öl und alles wird sich fügen.

https://www.mql5.com/ru/forum/359146#comment_19959131

Das europäische Dreieck ist ein Beispiel dafür:

EUR-USD-CHF( EURUSD, USDCHF, EURCHF )

Дискотека поколений. С наступающим и Новым Годом!
Дискотека поколений. С наступающим и Новым Годом!
  • 2020.12.30
  • www.mql5.com
Общее обсуждение: Дискотека поколений. С наступающим и Новым Годом!
 
Renat Akhtyamov:

der Prozess ist langsam

Das Eigenkapital wird reibungslos gleiten.

eines der richtigen Gesetze - nicht mit Dreiecken handeln

Analysieren Sie das Gleichgewicht in einem der Dreiecke, es lohnt sich und jeder sollte es kennen

Hier sind zum Beispiel Bilder

1. Gral:

2. ein Ausschnitt eines Bildes von einem Dollar


Wenn Sie dann das Muster des Dreiecks herausgefunden haben, können Sie Ihren Freunden erzählen, was mit dem Öl passiert ist und warum es unter Null gefallen ist: ????

Finden Sie das Dreieck mit dem Öl und alles wird sich fügen.

https://www.mql5.com/ru/forum/359146#comment_19959131

Rena, hast du dich mit Magie beschäftigt? Ich mache mir langsam Sorgen um dich.)

Wenn Sie es schaffen, stellen Sie auch eine Kerze für mich hinein.

 
Fast235:

Rena, willst du etwa zaubern? Ich mache mir langsam Sorgen um dich.)

Wenn du sie machst, kannst du auch eine Kerze für mich hineinstellen.

Daddy würde dir nicht auf die Schulter klopfen, wenn du das sagst.

Ich meine, es ist so einfach herauszufinden.

 
Renat Akhtyamov:

Daddy würde dir nicht auf die Schulter klopfen, wenn du das sagst.

Es ist so einfach, das herauszufinden.

Ich zähle dich bald als Yusuf2.

yusuf Order - für die längste Diskussion über einen Indikator, bei der nur der Autor den Indikator hat.
 
Fast235:

nicht viel mehr und ich zähle dich als Yusuf2

Der liebe Yusuf ist ein Mann, der viel weiß, aber nur aus Büchern.

Ich hingegen teile meine Erfahrungen.

Es gibt keinen Grund, sich zu verwirren.

 
Renat Akhtyamov:

Der liebe Yusuf ist ein Mann, der viel weiß, aber aus Büchern.

Ich hingegen teile meine Erfahrungen.

Es gibt keinen Grund, die beiden zu verwechseln.

Ich denke, Sie wissen, was ich meine, Renat.

Yusuf weiß nicht aus Büchern, er ist Lehrer, hat viel Erfahrung mit Menschen, die er hier einsetzt)
 
Fast235:

Ich glaube, du weißt, was ich meine, Renate.

Yusuf weiß nicht aus Büchern, er ist Lehrer, er hat viel Erfahrung mit Menschen, die er hier einsetzt)

Das sagst du, weil du es aus meinem obigen Beitrag auch nicht verstanden hast.

es gibt ein Gleichgewicht auf dem Markt, es wird automatisch aufrechterhalten und ich habe klar angegeben, wo es liegt ;)

Gewinn = Punktwert * Partie * Schrittweite

Sie müssen alle drei Gewinne im Dreieck addieren und subtrahieren, verschiedene Kombinationen ausprobieren - addieren, subtrahieren, bis das Eigenkapital gleich Null ist.

und dann laden.

ahahahahahahahaha!

 
Renat Akhtyamov:

Sie sagen das, weil Sie sie auch in meinem obigen Beitrag nicht verstanden haben.

es gibt ein Gleichgewicht auf dem Markt, es wird automatisch aufrechterhalten, und ich habe deutlich darauf hingewiesen, wo es liegt ;)

Gewinn = Punktwert * Partie * Schrittweite

Sie müssen alle drei Gewinne im Dreieck addieren und subtrahieren, verschiedene Kombinationen ausprobieren - addieren, subtrahieren, bis das Eigenkapital gleich Null ist.

und dann laden.

ahahahahahahahaha!

nur dafür ahahahahahahahaha !

Ich bin nicht auf den Rest eingegangen.

Sie sind kein interessanter Kandidat, aber wenn Sie es tun, kann ich nicht widerstehen.

 

Es gibt einige Ideen und viele Missverständnisse über den Ring, aber sie eignen sich nur für ein Gedankenexperiment.
Denn ein solcher Ring ist im Allgemeinen in Wirklichkeit = 0, und alle Unterschiede sind nur auf dem Papier. Gekaufte Pfund in zwei Stapeln, verkaufte in einem und umgekehrt. 3 Trades auf Papiere, 0 auf Währungsportfolio.

1) Wir eröffnen Trades nach dem Ring, sorgfältig abgestimmt auf das Volumen, Gewinn=0.

ABER die tägliche Volatilität, die absoluten Werte und die Saisonalität sind unterschiedlich. Nach einiger Zeit ist das Portfolio immer noch eine 0, die Schultern haben sich auseinander bewegt.
Sperren Sie jeden einzelnen Handel und erhalten wir einen ähnlichen 0-Ring von Losen (ähnlich dem, was wir mit Methode #1 öffnen)?