Der NSP und die Paradoxien der Natur - Seite 49

 
Renat Akhtyamov:

bei Ihnen

drei 6er.

beschlossen, in für ein wenig zu gehen, Pfennige, und das Ergebnis ist das gleiche - plus.


;)

ahahaha ;)

neue -rena ;)

 
Evgeniy Chumakov:


Meiner Meinung nach ist die Anwendung dieses Indikators auf den Nettopreis keine Option, da die Stichprobe die Prognose verändert.

Wir müssen die optimale TF und Stichprobe finden.

 
Evgeniy Chumakov:

ahahaha ;)

neue -rena ;)

Ich danke Ihnen!
 
Evgeniy Chumakov:


Wo ist das Minus im Plus? ))) Bist du betrunken oder was? Der Drawdown ist nicht einmal in der Nähe von Null und die Beurteilung durch die Art der Linie haben Sie den gleichen Gral gibt, dh MA und Durchschnitt )) Es ist nur, dass die Kotyr geht in die richtige Richtung für Sie jetzt.

Und es ist nicht klar, das SignalE hat sich vor langer Zeit ausgeschaltet... was ist mit dem Märchen - 'mein Gral wird in 15 Minuten ein Plus einfahren, so wie jetzt... usw."? es ist schon Tage her ))))

ahahaha ;)

neue -rena ;)

hier ist ein weiteres

 

Es gibt nur noch eine Kleinigkeit.

Wenn es etwas zu verlieren gibt, wird es VERLUSTEN.

Niemals diesen Prozess unterstützen, kein Geld manuell mit Stopps aushändigen und niemals einen Verlust hinnehmen!!!!!!!!!!!!!

Und im Allgemeinen geht es nicht um das Geld......

Das BUSINESS ist seriös

 
Renat Akhtyamov:

Es gibt nur noch eine Kleinigkeit.

Wenn es etwas zu verlieren gibt, wird es VERLUSTEN.

helfen Sie niemals bei diesem Prozess, übergeben Sie Ihr Geld nicht manuell und nehmen Sie niemals einen Verlust in Kauf!!!!!!!!!!!!!

Renat eine falsche Empfehlung haben Sie, in allen Büchern das Gegenteil ist wahr

den Verlust zu begrenzen und den Gewinn wachsen zu lassen, als ob es ein Verlust wäre)

 
Yousufkhodja Sultonov:

Es gilt, die optimale TF und Probe zu finden.

Eine der Schriftstellen...

 
Fast235:

Renat, das ist nicht die richtige Empfehlung, alle Bücher sagen das Gegenteil

den Verlust begrenzen und den Gewinn wachsen lassen, als ob es ein Verlust wäre)

Oh Scheiße...

Haben Sie mit den Büchern Geld verdient?

 
Renat Akhtyamov:

Hier ist ein weiterer.


Was zum Teufel ist das? 10 Unterschiede finden? ;)


ahahahaha

neue -rena

Gern geschehen!

 

und wahrscheinlich PRIKOL.....

ist es möglich, mehr als 100 Pfund auf einmal zu verdienen und abzuheben

Warum schreibe ich und fange hier an?

Weil wir alle hier sind.

DANKESCHÖN!