Der NSP und die Paradoxien der Natur - Seite 13

 

Es gibt nur drei Möglichkeiten der Bewegung:

1. Nach oben

2. Daunen

3. In die Mitte der Lokomotive.

 
Fast235:

Yusuf kennt sich selbst nicht, er spielt hier mit nlp.

Er hat nur Spaß, glauben Sie mir.

Glauben Sie, er macht sich über die ehrlichen Leute lustig?

come on ;)

Um sich für den Nobelpreis bewerben zu können, muss er entweder auf Websites oder in Artikeln öffentlich anerkannt werden.

aber es gibt nichts zu erkennen, denn diese Theorie hat im Handel nicht geholfen, hoffentlich noch nicht.

aber wenn du den Gral schreibst, dann ist der Preis egal

Ich brauche nur einen kleinen Anstoß und das ist alles

die Entwicklung wird mindestens 5 Jahre dauern

und nicht jeder, der hartnäckig ist, wird Erfolg haben

 
Evgeniy Chumakov:

Es gibt nur drei Möglichkeiten der Bewegung:

1. Nach oben

2. Daunen

3. In die Mitte der Position

Die Idee dieses Ansatzes ist es, eine Position schnell zu verlassen, indem man eine unprofitable Position schließt ))
Diese Taktik wird gut bei der Veröffentlichung von Nachrichten angewandt.
Aber in letzter Zeit ist die Reaktion auf die wichtigsten Nachrichten nicht sehr gut, verglichen mit dem, was vorher war - die Preisspitzen von einigen Zahlen.

 
Renat Akhtyamov:

Sich über ehrliche Menschen lustig machen, meinen Sie?

come on ;)

Er braucht nur öffentliche Anerkennung, entweder auf thematischen Websites oder in Artikeln, um sich für den Nobelpreis zu bewerben.

aber es gibt nichts zu erkennen, denn diese Theorie hat im Handel nicht geholfen, hoffentlich noch nicht.

aber wenn du den Gral schreibst, dann ist der Preis egal

Ich brauche nur einen kleinen Anstoß und das ist alles

die Entwicklung wird mindestens 5 Jahre dauern

und nicht jeder, der hartnäckig ist, kann es schaffen.

Was braucht mindestens 5 Jahre, um sich zu entwickeln?

Soweit ich weiß, gibt es Prämien für gute Taten, nicht für den Gewinn der DT).

 
Evgeniy Chumakov:
Eigentlich ist hier ein Zweig über PNB, öffnen Sie sich eine FormulaE und fluderaste dort.

PNB als Modell ist eine Interpolation im naivsten Ansatz, egal aus welcher Formel sie abgeleitet wird.
Der Fehler des gesamten Modells liegt in der Idee selbst begründet. Es ist nicht die Prognose, die in die Zukunft gebaut werden muss, sondern die Statistik des Preisverhaltens.
Das Preisverhalten ist die Prozesse, die durch die Gesetze, die mit der Natur zu vergleichen beginnen, das Universum und nennen sich Gott,
weil jemand plötzlich die stochastischen Prozesse, die alle diese Gottheit beschreiben realisiert ))
Wie oft habe ich es gesagt, sie verstehen nicht.

 
Renat Akhtyamov:

auch wenn sie mit ihren Augen nicht sehen können, "wo" .........

ganz zu schweigen von der Frage nach dem "Wie?".

im Prinzip ist es nicht wirklich notwendig, zu sehen, wo es ist, wenn man darauf verzichten kann)

 
Roman:

Der PNB als Modell ist ein Näherungswert für den naivsten Ansatz, unabhängig davon, von welcher Formel er abgeleitet wird.
Der Fehler des gesamten Modells liegt in der Idee selbst begründet.

Der Fehler liegt in der Mitte, H.

Es gibt nur Vergangenheit und Zukunft (naiver Ansatz), und die mathematische Zeit selbst ist ein dreidimensionaler Raum, in dem alles einen Wert von 1 hat.

Die Daten der Vergangenheit werden mit einer Formel mit einigen Daten kombiniert, z.B. dem Preis = wir haben einen Gral auf dem Markt, z.B. den Vorteil in der reinen Form, der aus Interesse nach und nach enthüllt wird.

Die Zeit ist der Kopf, sie bestimmt alles, absolut alles! Das gesamte Universum würde ohne Zeit nicht existieren.

 
Roman:

Der Sinn dieses Ansatzes ist es, schnell aus einer Sperre herauszukommen, indem man eine wissentlich verlierende Seite schließt ))
Diese Taktik funktioniert gut im Moment der Veröffentlichung von Nachrichten.
Aber in letzter Zeit ist die Reaktion auf wichtige Nachrichten nichts im Vergleich zu früher, Spikes von ein paar Zahlen.

sie sind beide so

mit gleicher Wahrscheinlichkeit
 

.

 
Marat Zeidaliyev:

Irrtum in der Mitte, H.

Es gibt nur Vergangenheit und Zukunft (naiver Ansatz), und die mathematische Zeit selbst ist ein dreidimensionaler Raum, in dem alles den Wert 1 hat.

Die Daten der Vergangenheit werden mit einer Formel mit einigen Daten kombiniert, z.B. dem Preis = wir haben einen Gral auf dem Markt, z.B. einen Vorteil in reiner Form, der nach und nach aus Interesse enthüllt wird.

Die Zeit ist der Kopf, sie bestimmt alles, absolut alles! Das gesamte Universum würde ohne Zeit nicht existieren.

Die Zeit wurde vom Menschen auf der Erde als Bezugsgröße erfunden.
Tatsächlich gibt es keine Zeit!
Ich stimme mit H überein, die Regressoren müssen exogen (extern) sein und P erzeugen.
Dann wird H B beeinflussen.