Der NSP und die Paradoxien der Natur - Seite 6

 
Evgeniy Chumakov:


Ist das wirklich so schwer für Sie?

Eine halbe Stunde Arbeit, das reicht, Eugene! und ich werde es hier veröffentlichen. Dann werde ich alle Fragen beantworten, die aufgetaucht sind, meine Herren aus dem gesamten Bereich der Wissenschaft, es gibt alles, im Vergleich mit der unbehandelten Variante, werden Sie alle Fälle der Anwendung von PNB in der Wissenschaft finden.

In der nachstehenden Datei sind 2 Varianten des PNB enthalten:

Auf Blatt 2 - wird der Parameter n a priori mit 1 angenommen;

Auf Blatt 3 - wird der Parameter n durch eine eigene Formel berechnet.

 
Maxim Kuznetsov:

Haben Sie versucht, das Handbuch zu öffnen?

Welches Handbuch?

Ich bin im Moment damit beschäftigt, unseren Präsidenten zu fragen. Der Gründer von Frieden und Harmonie, Führer der Nation, Held Tadschikistans, Emomali Rahmon, soll eine große Kampagne sponsern, um die PNB der wissenschaftlichen Gemeinschaft der Welt vorzustellen, an der alle Wissenschaftler und Computer in der Republik und Tausende von Studienbewerbern beteiligt sind, um gemeinsam in allen Bereichen der Wissenschaft aufzutreten und die Macht und Stärke der tadschikischen Wissenschaft und des Denkens zu zeigen.

 
Roman:

Vergangenheit - Beobachtungen
Gegenwart - Regressoren
Zukunft - Extrapolation über Koeffizient

Meiner Meinung nach ein Sackgassenmodell.

Nein, das ist keine Sackgasse, wir brauchen eine Erweiterung, wir brauchen einen Quantencomputer, vorzugsweise mit ein paar hundert Qubits Leistung, dann denke ich, dass es möglich sein wird, die Zukunft durch eine multivariate Everett-Interpretation zu extrapolieren.

 
Marat Zeidaliyev:

Nein, es ist keine Sackgasse, wir brauchen eine Erweiterung, wir brauchen einen Quantencomputer, am besten mit ein paar hundert Qubits, dann glaube ich, dass es möglich sein wird, die Zukunft durch eine Multiversum-Interpretation von Everett zu extrapolieren.

Ich denke und hoffe, dass diese Zeilen mit dem Herzen geschrieben sind und nicht den Gipfel des Zynismus darstellen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Welches Handbuch?

Ich bin jetzt damit beschäftigt, unseren Präsidenten zu fragen. Gründer von Frieden und Harmonie, Führer der Nation, Held Tadschikistans, Emomali Rahmon, eine große Kampagne zu sponsern, um die PNB der wissenschaftlichen Gemeinschaft der Welt vorzustellen, an der alle Wissenschaftler und Computer der Republik und Tausende von Studienbewerbern beteiligt sind, um gemeinsam in allen Bereichen der Wissenschaft aufzutreten und die Macht und Stärke der tadschikischen Wissenschaft und des Denkens zu zeigen.

zumindest einige....

sonst wird die "tadschikische Wissenschaft" so berühmt wie die "britischen Wissenschaftler" :-)

 
Yousufkhodja Sultonov:

Welches Handbuch?

Ich bin jetzt damit beschäftigt, unseren Präsidenten zu fragen. Gründer von Frieden und Harmonie, Führer der Nation, Held Tadschikistans, Emomali Rahmon, eine groß angelegte Kampagne zu sponsern, um die PNB der wissenschaftlichen Gemeinschaft der Welt vorzustellen, an der alle Wissenschaftler und Computer der Republik und Tausende von Studienbewerbern beteiligt sind, um gemeinsam in allen Bereichen der Wissenschaft aufzutreten und die Macht und Stärke der tadschikischen Wissenschaft und des Denkens zu zeigen.

Das Risiko ist ein hohes...
 
Yousufkhodja Sultonov:

Eine halbe Stunde Arbeit, fertig, Eugene! und werde es hier veröffentlichen. Dann werde ich alle Fragen beantworten, die aufgetaucht sind, meine Herren aus dem gesamten Bereich der Wissenschaft, es gibt alles, wenn man es mit der unbehandelten Version vergleicht, wird man alle Fälle von GNB-Anwendungen in der Wissenschaft finden.

im Archiv gibt es nur eine Verknüpfung zur Excel-Datei

 
Fast235:

das Archiv enthält nur eine Verknüpfung zur Excel-Datei

Wirklich? Lassen Sie mich nachsehen. Die Datei lässt sich bei mir problemlos öffnen. Hier ist ein Fragment einer Zeichnung aus dem Buch:

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wirklich? Lassen Sie mich nachsehen. Die Datei lässt sich bei mir problemlos öffnen. Hier ist ein Ausschnitt des Bildes von dort:


Sie haben den Link zu der Datei, aber ich habe den Link zu Ihrem Computer.

Sultonov Standard PNBs.lnk
 
Fast235:

Bei Ihnen führt dieser Link zu einer Datei, aber bei mir führt er zu Ihrem Computer.

Sultonov Standard PNBs.lnk

Was ist in solchen Fällen zu tun? Vielleicht ist der Desktop daran schuld? Ich werde versuchen, das jetzt zu beheben. Bleiben Sie in der Nähe.