Gral, Handelssysteme, Martingal, Netting, Pyramiding. Lassen Sie uns unsere Erfahrungen austauschen und unserem Ziel näher kommen! - Seite 23

 
Uladzimir Izerski #:

Die Kapitalisten haben die Fabriken so weit gebracht, dass sie geschlossen werden. Einige sind ins Forum abgewandert, um Centbeträge für Einlagen zu sammeln;=)

Es tut mir leid, Mr. Izersky... Du hättest besser studieren sollen - dann müsstest du dich jetzt nicht am Cent kratzen und über den Kapitalismus jammern...

Kapitalistische Unternehmer hingegen bringen der Welt Gutes und Fortschritt, im Gegensatz zu solchen nutzlosen Ignoranten...

 
transcendreamer #:

Es tut mir leid, Herr Izerski... Du hättest besser studieren sollen - dann würdest du dich jetzt nicht am Cent kratzen und über den Kapitalismus jammern...

Kapitalistische Unternehmer hingegen bringen der Welt Gutes und Fortschritt, im Gegensatz zu solchen nutzlosen Ignoranten...

Die kapitalistischen Unternehmer unter der Odesse sind großartig. Ich kann verstehen, dass sie gut darin sind, das Blatt zu wenden, aber sie sind die einzigen, die nicht gut darin sind, gewinnbringend zu handeln. Aber sie wollen es))) Aber das tun sie nicht. In Gopniks Thread können Sie sogar herausfinden, warum)).

 
Uladzimir Izerski #:

Die unternehmerischen Kapitalisten aus der Umgebung von Odesa sind großartig. Ich kann verstehen, dass sie es verstehen, die Nadel geschickt zu bewegen, aber sie sind die einzigen, die nicht in der Lage sind, gewinnbringend zu handeln. Aber sie wollen )))). Aber das tun sie nicht. In Gopniks Thread können Sie sogar herausfinden, warum)).

Sie wissen, dass Sie nicht gewinnbringend handeln können, hören Sie auf zu jammern...

Nachdem Sie sich hier vor dem gesamten Publikum peinlich in eine Pfütze gesetzt haben, wurde jedem das Niveau des profanen Spießbürgertums völlig klar.

Ein in Ungnade gefallener Narr, der versucht, alle zu belehren und zu prahlen... Wahrscheinlich ist er sich nicht einmal seiner Schande bewusst, der Lachnummer des Forums...

Auf jeden Fall interessiert sich niemand für die Meinung eines ungebildeten Berufsschulverlierers.

 
transcendreamer #:

Jeder hat bereits verstanden, dass Sie nicht dazu bestimmt sind, gewinnbringend zu handeln, hören Sie auf zu jammern...

Nachdem Sie sich hier vor aller Öffentlichkeit in eine Pfütze gesetzt haben, wurde jedem klar, auf welch profanem Niveau sich das philiströse Denken bewegt.

Ein in Ungnade gefallener Narr, der versucht, alle zu belehren und zu prahlen... Wahrscheinlich ist er sich nicht einmal seiner Schande bewusst, der Lachnummer des Forums...

Auf jeden Fall interessiert sich niemand für die Meinung eines ungebildeten PTU-Verlierers.

Siehst du, Dreamer, es kotzt dich an, dass du nicht vom Markt profitieren kannst. Das verärgert nur jemanden, der nicht weiß, wie man handelt.

Und um Ihre Überlegenheit im Handel und nicht im Zungenschnalzen zu beweisen, müssen Sie nur ein Signal für 50 Pfund eröffnen und zeigen, was Sie können. Aber du wirst es nie tun, weil du ein Weichei bist.) Aber im Gegensatz zu Ihnen respektiere ich Yusuf. Ein anständiger und mutiger Mann.

Sie zwangen mich , ein Konto zu eröffnen, obwohl ich gar keins brauche. Sie sollen ihn jetzt an die Leine nehmen. Ich gebe 15 Minuten im Monat, um 2-3% zu zeigen. Es ist Ihnen nicht einmal klar, dass 15 Minuten im Monat ausreichen. Hee hee.

 
Uladzimir Izerski #:

Siehst du, Dreamer, es kotzt dich an, dass du nicht vom Markt profitieren kannst. Das verärgert nur jemanden, der nicht weiß, wie man handelt.

Und um Ihre Überlegenheit im Handel zu zeigen, nicht in der Linguistik, brauchen Sie nur ein 50-Dollar-Signal zu eröffnen und zu zeigen, was Sie tun können. Aber du wirst es nie tun, weil du ein Weichei bist.) Aber im Gegensatz zu Ihnen respektiere ich Yusuf. Ein anständiger und mutiger Mann.

Sie zwangen mich , ein Konto zu eröffnen, obwohl ich gar keins brauche. Sie sollen ihn jetzt an die Leine nehmen. Ich gebe 15 Minuten pro Monat, um 2-3% zu zeigen. Es ist Ihnen nicht einmal klar, dass 15 Minuten im Monat ausreichen. Hee hee.

Es sind Ihre morbiden Projektionen aus Neid auf bessere Vertreter wieder.... 😁

Erstens, jeder hat bereits gesehen, dass Sie ein tüchtiger Händler sind, sowohl in der Praxis als auch in der Theorie, erbärmliche Pips auf Mikro-Cents und $ 5 in ein paar Monaten, peinliche Lücken Patzer, und Forum Beiträge haben für immer Ihre Schande geprägt, jeder ist Stöcke auf Sie und lachen.

Zweitens: Drimer profitiert einfach vom Markt, auch von Hamstern wie Ihnen. 🤣

Drittens bist nur du es, der sich hier aufregt, weil jeder sehen kann, wie du mich durch das Forum jagst und aus purer Eifersucht und persönlicher Feindseligkeit auf mir herumhackst, du erbärmliche, verbitterte, giftige Kreatur.

Viertens: Ich habe nicht die Angewohnheit, ungehobelten, haarigen Trotteln, Vertretern der unteren Schichten und Verlierern wie Ihnen etwas zu beweisen, während Sie ein Verlierer und Angeber sind, und jeder kann das sehen, hat niemand einen Zweifel daran, dass Sie arm und hoffnungslos sind.

Fünftens, wie ich bereits geschrieben habe, werden Sie hier für immer vor Scham und Demütigung brennen, denn Drimmer hat Ihnen das Letzte genommen: die Möglichkeit, zu prahlen und sich wie ein Forumsguru aufzuführen... wirst du immer noch hinter mir her sein und mich ankläffen wie ein Elefant...

 

Meine Herren, hat jemand etwas zum Thema dieses Threads, das kein Flubber ist?

 
Renat Akhtyamov #:

Meine Herren, hat jemand etwas zum Thema dieses Threads, das kein Flubber ist?

Da haben Sie es, in leuchtenden Farben, die den Eckpfeiler des gesamten Forums hervorheben :-)

 
secret #:
Eigenkapital zeigt deutlich, wer auf welcher Stufe steht)

Ebenerdig 13 Jun 2019

 

Ein Thema, das Gral, Martin und einen Aufruf zur Zusammenarbeit im Titel trägt, kann nicht von vornherein konstruktiv sein.

Ich sehe nichts Falsches daran, in einem solchen Thread zu flunkern.

Und dass die meisten Threads so sind - nun, die meisten der klügsten Köpfe wurden aus dem Forum vertrieben, der Rest sind Rena, Isersky, Yusuf, Gopnik

 
Andrei Trukhanovich Gral, Martin und einen Aufruf zur Zusammenarbeit im Titel trägt, kann nicht von vornherein konstruktiv sein.

Ich sehe nichts Falsches daran, in einem solchen Thread zu flunkern.

Und dass die meisten Threads so sind - nun, die meisten der klügsten Köpfe wurden aus dem Forum vertrieben, der Rest sind Rena, Isersky, Yusuf, Gopnik

Vielleicht hat der TC noch keine Idee formuliert, man muss warten, das ist hier so üblich