Gral, Handelssysteme, Martingal, Netting, Pyramiding. Lassen Sie uns unsere Erfahrungen austauschen und unserem Ziel näher kommen! - Seite 20

 
secret #:
Sie hatten die Idee, aber es ist unter ihrer Würde, sie in die Praxis umzusetzen.)

Warum nicht?) Allein die Artikel sind wahrscheinlich viele Millionen an Tantiemen wert.) Auch hier sitzen einige von ihnen in seriösen Finanzinstituten mit sehr guten Gehältern.)

Mit etwas Übung ist also alles gar nicht so schlimm)

 
Aleksey Nikolayev #:

Warum auch nicht?) Allein die Artikel sind wahrscheinlich viele Millionen an Honoraren wert.) Auch hier sitzen einige von ihnen in seriösen Finanzunternehmen mit sehr guten Gehältern.)

Mit etwas Übung ist also alles gar nicht so schlimm)

Sind Sie jemals auf einen Artikel über die Nützlichkeit des Volatilitätsfilters gestoßen?) Und unter den Algotradern ist es eine typische Lösung, auf der Ebene von 2*2)
 
secret #:
Haben Sie jemals einen Artikel über die Nützlichkeit des Volatilitätsfilters gelesen?) Es ist eine typische Lösung unter Algotradern, auf der Ebene von 2*2)

Der erste Google-Link für "filter volatility trading". Nicht nur einen Artikel, sondern eine ganze Dissertation über P.H.D. (PhD in unserer Sprache).

Ich behaupte nicht, dass es genau das ist, was Sie meinen (denn ich bin noch nicht bereit, mich damit zu befassen), aber wenn Sie wollen, können Sie über Google alles über den Handel finden. Bisher ist mir noch keine sinnvolle Idee des Handels begegnet, die nicht schon mehrfach in der wissenschaftlichen Literatur beschrieben wurde. Wenn es nirgendwo beschrieben wurde, bedeutet das, dass es sinnlos ist).

Was für Algotrader 2*2 ist, ist für Wissenschaftler normalerweise 1+1)

 
Aleksey Nikolayev #:

Der erste Google-Link für "filter volatility trading". Nicht nur ein Artikel, sondern eine ganze Dissertation über P.H.D. - ein Doktortitel in unseren eigenen Worten)

Sie sehen, Sie mussten suchen. Aber Algotrader brauchen nicht zu suchen, sie wissen es bereits).
 
Aleksey Nikolayev #:

Bislang bin ich noch nie auf eine sinnvolle Handelsidee gestoßen, die nicht bereits mehrfach in der wissenschaftlichen Literatur beschrieben wurde. Wenn sie nirgendwo beschrieben wurde, ist sie definitiv bedeutungslos).

Das liegt daran, dass keiner der Algotrader funktionierende Ideen veröffentlicht. Bestenfalls tauschen sie sie privat aus.
Aber es gibt einzelne Gedanken. Zum Beispiel die Folgen von Lücken und die Ausrichtung von Sitzungen - kein Geheimnis für jeden, der googeln kann) Und viele Leute haben gegoogelt und die Diskussion unterstützt? In einem offenen Forum wird selbst ein Gral mit Füßen getreten)
 
Aleksey Nikolayev #:

Was für Algotrader 2*2 ist, ist für Wissenschaftler normalerweise 1+1)

Ich würde sagen, dass es umgekehrt ist. Im Bereich des Algotradings sind die Wissenschaftler den Praktikern immer hinterher)
 
secret #:
Ich würde sagen, das Gegenteil ist der Fall. Im Bereich des Algotradings sind die Wissenschaftler immer hinter den Praktikern zurück.)

Algotrading-Experten sitzen in Hedgefonds

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Algotrading-Experten sitzen in Hedgefonds

Ja, und sie werden bezahlt, nicht verdient)
 
secret #:
Ja, und sie werden bezahlt, nicht verdient)

Erhält der Roboter Zinsen?

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Erhält der Roboter Zinsen?

Dort gibt es einen so hohen Zinssatz, dass es einfacher ist, das Geld auf die Bank zu bringen.)