Gral, Handelssysteme, Martingal, Netting, Pyramiding. Lassen Sie uns unsere Erfahrungen austauschen und unserem Ziel näher kommen! - Seite 13

 
Aleksey Nikolayev #:

Hier finden Sie einen Ort mit einer sinnvollen Diskussion über theoretische Theorien... )

Theorien sind in der Regel ziemlich weit vom Leben entfernt und lassen sich leicht brechen. Können Sie nur einen einzigen sinnvollen Vorschlag zur Diskussion stellen?)
 
transcendreamer #:

Wir brauchen außergewöhnliche und wahrhaft besessene Menschen

Soll ich meine eigenen Grale mitbringen oder wird man sie Ihnen geben?)
 
secret #:
Theorien sind in der Regel ziemlich weit vom Leben entfernt und lassen sich leicht widerlegen. Können Sie sinnvolle Vorschläge zur Diskussion stellen?)

Die Theorie der Einkünfte von Alexej war noch nicht einmal in groben Zügen bekannt. Er hat sich noch nicht einmal für einen Sprachkontakt mit dem Instrument entschieden. was gibt es da zu besprechen?

 
transcendreamer #:

Nein, nein... Freiberufler sind eine Verschwendung... Wir brauchen außergewöhnliche und wirklich besessene Menschen 😊.

Was den Ort betrifft, so gibt es diese Sekte der Kumpel...

Die Sekte ist faszinierend) Ich schreibe Ihnen eine Nachricht.

 
secret #:
Theorien sind in der Regel ziemlich weit vom Leben entfernt und lassen sich leicht widerlegen. Können Sie sinnvolle Vorschläge zur Diskussion stellen?)

Eine Lüge ist eine Lüge, aber es gibt einen Hinweis darauf! Eine Lektion für die Gutmenschen)

 
Aleksey Nikolayev #:

Eine Lüge ist eine Lüge, aber es gibt einen Hinweis darauf! Eine Lektion für die Gutmenschen)

Nicht aus schlechten Absichten heraus. Nur um das Gespräch in Gang zu halten.

Es gibt Märkte für alle. Es gibt diejenigen, die sich daran beteiligen wollen. Warum haben einige Forumsteilnehmer eine solche Verachtung für ihre Gegner?

Ist es Unzufriedenheit mit ihrer Tätigkeit, Neid oder etwas anderes?

 
Uladzimir Izerski #:

Nicht aus schlechten Absichten heraus. Nur um einen Kommunikationsfaden aufrechtzuerhalten.

Es gibt Märkte für alle. Es gibt Menschen, die bereit sind, sich an ihnen zu beteiligen. Warum haben einige Forumsmitglieder eine solche Verachtung für ihre Gegner?

Ist es Unzufriedenheit mit ihrer Tätigkeit, Neid oder etwas anderes?

Dieses Forum ist einfach nicht der richtige Ort für zarte, sensible, kommunikative Naturen wie Sie.

Ich habe meine Vorgehensweise bei der Suche nach Handelsmöglichkeiten in einem Artikel über Gaps erläutert und sehe keinen Grund, noch etwas darüber zu schreiben.

 
Aleksey Nikolayev #:

Dieses Forum ist einfach nicht der richtige Ort für so zarte, sensible und kommunikative Naturen wie Sie.

Das Wesentliche meines Ansatzes, Handelsmöglichkeiten zu finden, wurde bereits in einem Artikel über Gaps erläutert, und ich sehe keinen Grund, noch etwas darüber zu schreiben.

Du bist verwirrt, meine Liebe. Dieses Forum ist eine offene Plattform für alle und für Nikolaev im Besonderen. Wir verstehen jedes Wort, das aus diesem Blickwinkel geäußert wird. Und daraus ergibt sich ein Bild des Mannes. Nicht einmal ein paar Worte ....

 
Aleksey Nikolayev #:

Dieses Forum ist einfach nicht der richtige Ort für so zarte, verletzliche und kommunikative Persönlichkeiten wie Sie.

Das Wesentliche meines Ansatzes, Handelsmöglichkeiten zu finden, wurde bereits in einem Artikel über Gaps erläutert, und ich sehe keinen Grund, noch mehr zu diesem Thema zu schreiben.

Mit GEPs allein kommt man nicht weit.

 
a007 #:

Mit GEPs allein kommt man nicht weit.

Aber es zeigt, wie hoch das Fachwissen auf dem Markt ist. Automat begann auch mit Lücken))