Gral, Handelssysteme, Martingal, Netting, Pyramiding. Lassen Sie uns unsere Erfahrungen austauschen und unserem Ziel näher kommen! - Seite 12

 
transcendreamer #:

Ja, jeder hat bereits verstanden, dass Herr Izersky sich aus irgendeinem Grund auf Drimmer stürzt (nicht zum ersten Mal!) - aus heftigem Groll und Neid, weil er erkennt, dass die Aussichten, einem mehr oder weniger anständigen Team beizutreten, gleich Null sind, und dass er nicht genug Fähigkeiten hat, um selbst ein Thema aufzugreifen - daher diese schmerzlichen Gefühle... 😊


Gesucht werden Leute mit praktischer Handelserfahrung, die insbesondere C-Sharp und Python beherrschen... aber giftig und nutzlos wie Herr Isersky - definitiv nirgendwo willkommen. 😕




Ihre Kreativität bei der Unterscheidung meiner Persönlichkeit bringt mir positive Punkte. Ich freue mich über Ihre Fähigkeit, dies unbewusst zu tun. Hee hee. Schreiben Sie weiter))

 
Uladzimir Izerski #:

Ihre Kreativität bei der Diskriminierung meiner Persönlichkeit bringt mir positive Punkte. Ich freue mich über Ihre Fähigkeit, dies unbewusst zu tun. Hee hee. Schreiben Sie weiter.)

Niemand kümmert sich um dich, beruhige dich einfach...

Niemand ist an der Meinung solcher Verlierer interessiert.

😏

 
transcendreamer #:

Niemand braucht dich, beruhige dich einfach...

Niemand interessiert sich für die Meinung solcher Verlierer.

😏

Hee hee hee bei dieser Gelegenheit))

 
Uladzimir Izerski #:

Ich werde darüber schmunzeln).

Sie kichern über sich selbst.

 
transcendreamer #:

Sie kichern vor sich hin.

Ich erlaube mir sogar, darüber zu lachen, dass dem Gesprächspartner die Angriffsargumente ausgegangen sind und er in eine taube Verteidigung übergegangen ist))

 
Uladzimir Izerski #:

Ich erlaube mir sogar, darüber zu lachen, dass dem Gesprächspartner die Argumente für einen Angriff ausgingen und er sich auf eine taube Verteidigung einließ).

Geh lieber zurück in die Fabrik 😉 (dort bist du nützlicher)

 
transcendreamer #:

Wir suchen Personen mit praktischer Handelserfahrung, insbesondere und/oder mit guten Kenntnissen in C-Sharp und Python...

Sie können Papiere in diesen Sprachen in lokaler Freiberuflichkeit bestellen) Und praktische Praktiker des praktischen Handels sind hier jeder erste).

Das ist der Ort, an dem man eine sinnvolle Diskussion über theoretische Theorien findet... )

 
Aleksey Nikolayev #:

Papiere in diesen Sprachen können Sie in Ihrem örtlichen Freiberuflerladen bestellen) und Praktiker des praktischen Handwerks sind hier jeder Anfänger).

Das ist der Ort, an dem man eine sinnvolle Diskussion über theoretische Theorien findet... )

Nein, nein... Freiberufler sind eine Sackgasse... wir brauchen außergewöhnliche und wirklich besessene Menschen 😊.

Was den Standort angeht, so gibt es diese Sekte der Kumpel...

 
Aleksey Nikolayev #:

Papiere in diesen Sprachen können Sie in Ihrem örtlichen Freiberuflerladen bestellen). Und Praktiker des praktischen Handwerks ist hier jeder Anfänger).

Das ist der Ort, an dem man eine sinnvolle Diskussion über theoretische Theorien findet... )

Alexey, der Erfolg liegt nicht in der Wahl der Sprachen für die Marktanalyse, sondern im Verständnis des Ansatzes für die Märkte selbst.

Sie können natürlich clever sein. Hee-hee. Keine Lämmer hier))

 
transcendreamer #:

Wir suchen Personen mit praktischer Handelserfahrung, insbesondere und/oder mit guten Kenntnissen in C-sharp und Python... Aber giftig und nutzlos wie Herr Izersky - definitiv nirgendwo willkommen. 😕

Nach der Wahl der Sprachen zu urteilen, gibt es nur eine Idee, maximal POC?