Tendenz und Niveau - Seite 40

 
Evgeniy Chumakov:
Und das Letzte, was ich will, ist, Sie in irgendeiner Weise zu beleidigen. :)

Für mich macht das keinen Unterschied.

Ich brauche es nicht, benutze Zickzack oder etwas anderes. Lassen Sie Yusuf weiterhin seine Methode anwenden und raten Sie, seine Zeit zu verschwenden.

Ich bin nicht als Assistentin eingestellt worden.

GUT.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Für mich macht das keinen Unterschied.

Ich brauche es nicht, benutze Zickzack oder etwas anderes. Lassen Sie Yusuf weiterhin seine Methode anwenden und raten Sie, seine Zeit zu verschwenden.

Ich bin nicht als Assistentin eingestellt worden.

GUT.


Trotzdem möchte ich Sie auf keinen Fall beleidigen ;)

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

"Ist es möglich, in einer solchen Situation einen Fehler zu machen?" - natürlich, besonders in diesem Fall.

Erstens:"Nachdem der Euro dieses Niveau erreicht hatte, kehrte er um, weil ihm der Treibstoff ausging." Ja, das ist eine Tatsache.

Zweitens: Ihr Urteil beruht ausschließlich auf Fakten. Wenn der Preis weiter steigt, sagen Sie einfach: "Wir haben noch genug Treibstoff", und das war's.

Drittens kann man mit Fakten kein Geld verdienen. Sie verdienen Geld mit Statistiken. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Ereignis eher eintritt als nicht eintritt, liegt bei mindestens 65-70 %. Die Fakten sagen im Wesentlichen, was passiert ist, und nicht mehr. Das ist so, als würde man sagen, dass sich der Preis in der Zeit immer nach vorne bewegt, was zwar stimmt, aber aus Sicht der Spekulation völlig nutzlos ist.

Viertens:"Aber man muss bedenken, dass sich die Situation je nach dem tatsächlichen Eröffnungspreis ändern kann. Der Trend bleibt vorerst allgemein positiv". Da Sie nach Fakten und nicht nach MC und TV handeln, werden Sie das immer behaupten, da Sie sich Ihrer eigenen Worte nie sicher sein werden. Denn siehe die obigen Punkte.

Ich weiß nicht, vielleicht macht das mehr Sinn... du scheinst alles andere als dumm zu sein.

Hier ist das Potenzial dieses Trends seit seiner Entstehung 31, 03, 21

Das Potenzial beträgt 0,0420606 Punkte oder 420,6 Einheiten. 1,1718+0,04206= 1,21386. In der Tat erreichte der Euro in der Spitze 1,2149 und der Treibstoff ging aus.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Hier ist das Potenzial dieses Trends seit seiner Entstehung 31, 03, 21


Könnte es ein Szenario wie das untenstehende Bild geben?


 
Evgeniy Chumakov:


Könnte es ein Szenario wie das untenstehende Bild geben?


Nein, Kraftstoff ist seit Beginn der Entwicklung nicht mehr ausreichend.

 

Wie der Markt funktioniert und warum Levels der richtige Ort für einen Stop Loss sind


 
Sergey Lazarenko:

Wie der Markt funktioniert und warum Levels der richtige Ort für einen Stop Loss sind


Ebenen sind ein Hirngespinst des menschlichen Gehirns.

Stop-Loss-Level = Trend-Startkurs + Trend-Potential, das berechnet wird! Geben Sie Gerchik einen Hinweis.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Die Ebenen sind ein Hirngespinst des menschlichen Gehirns.

Haben Sie mit Ihrer Mathematik schon einmal drei Rubel auf dem Markt auftreiben können? Ich bin sicher, dass ich das nicht getan habe, abgesehen von Ihrem Schreiben. Und dann machen Sie Aussagen wie diese: Was ist der Preis? Richtig, 3 Kopeken.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ebenen sind ein Hirngespinst des menschlichen Gehirns.

Stop-Loss-Level = Trend-Startkurs + Trend-Potential, das berechnet wird! Geben Sie Gerchik einen Hinweis.

Sind Sie wirklich ein d-....? Gerchik hat letztes Jahr 20 Millionen auf dem Markt verdient, und wer sind Sie für ihn, dass er auf Sie hören würde? Sie sind also ein Karriere-Opportunist, kommen Sie auf den Boden der Tatsachen zurück. Ihr ganzes Leben lang haben Sie von einem staatlichen Gehalt gelebt. Sie verschwinden besser mit Ihren Gedanken.

 
Sergey Lazarenko:

Konnten Sie mit Ihrer Mathematik drei Rubel auf dem Markt auftreiben? Ich bin sicher, dass ich das nicht getan habe, denn außer deiner Schrift hast du nichts. Und dann machen Sie Aussagen wie diese: Was ist der Preis? Richtig, 3 Kopeken.

In der Tat, ich habe nicht erhöht, ich habe Geld verloren. Man sagt, man lernt aus seinen Fehlern.