Tendenz und Niveau - Seite 72

 

Doge, von allen 20 größten Unternehmen nach Kapitalisierung hat es die größte Neigung zu Shorts. Enormer Abwärtstrend bei der Beschleunigung, auch lokal bei der Beschleunigung


Aber für die Longs, die Veranlagung der Optionen BNB und LUNA.

BNB konnte nach dem gestrigen Rückgang nicht einmal den lokalen Aufwärtstrend brechen, und LUNA hat zwar einen lokalen Abwärtstrend, konnte aber beim gestrigen Rückgang das letzte Tief dieses sehr lokalen Abwärtstrends nicht aktualisieren.



 

Auf BNB Intraday-Einstiegspunkt, nach Bildung einer Box, Ausstieg aus ihr, nach einem Retest der oberen Begrenzung - es gab keinen starken Pullback, auf Breakdown zu Long.

LUNA, gleich, nur die Box hatte Struktur, Test - starker Fall, und nach Annäherung in einem Squeeze


 
Sergey Lazarenko #:

Auf BNB Intraday-Einstiegspunkt, nach Bildung einer Box, Ausstieg aus ihr, nach Retest der oberen Begrenzung - es gab keinen starken Pullback, auf Breakdown zu Long.

LUNA, gleich, nur Box hatte Struktur, Test - starker Drop, und nach Annäherung in einem Squeeze


Wie geht es dem Gurdchik, der dich nach und nach melkt?
 
Vladimir Baskakov #:
Wie melkt dich der Gurdchik nach und nach?

Gurczyk hat seinen kleinen Gral gefunden - Melken ohne Risiko... da kann man ihm nur applaudieren :-)

 
Maxim Kuznetsov #:

Gurczyk hat seinen kleinen Gral gefunden - Melken ohne Risiko... da kann man ihm nur applaudieren :-)

Das ist richtig
 
Wie kann man Krypto ohne Volumen überhaupt ernsthaft analysieren?
 
TheXpert #:
Wie kann man ernsthaft Kryptowährungen ohne Volumen analysieren?

Es ist auch äußerst schwierig, sie mit Volumina zu analysieren, ein rein spekulatives Instrument ohne Bezug zu irgendetwas. Chaos!

 
Vitaly Muzichenko #:
) lustig. Krypto ist mal einfacher als Forex in Bezug auf den Handel
 
TheXpert #:
) lustig. Krypto in Bezug auf den Handel ist mal einfacher als Forex
Überraschen Sie mich, ich möchte auch lachen.
 
Vladimir Baskakov #:
Überraschen Sie mich, ich will auch mal lachen.

Ich habe nichts Besseres zu tun, als all den kleinen Kiffern in der Gegend meine Kontoauszüge zu zeigen.