Tendenz und Niveau - Seite 51

 

In einer eigentümlichen Art und Weise für Bitcoin (vielleicht) zu einem korrigierenden Pullback zu beenden, nur einen starken Impuls, begann zu kaufen und das ist es, grob und abrupt ging außerhalb der Grenzen der Downtrend-Kanal, jetzt ist es Zeit zu überprüfen, wird der Fall weiter?


 

Bitcoin, die Situation hat sich endgültig entspannt, die Abwärtskorrektur ist gebrochen


 

Ein weiterer Schuss in Richtung Main, Aufwärtstrend


 

Der Markt ist dünn in diesen Tagen, ein weiterer Schlag auf die Säule, und wieder ein Rebound, nur ganz erheblich


 

Sieht so aus, als ob die Bewegung nach Norden vorbei ist, eine tiefe Korrektur beginnt, Richtung Süden


 

Bitcoin, nach einem steilen Rückgang in einem Takt, begann ein ebenso steiler Pullback innerhalb der Uhr


 
Sie jonglieren mit Begriffen, ohne zu wissen, was sie bedeuten.
Werfen Sie 1.000 Mal eine Münze, und Sie werden einen Trend, eine Korrektur, einen Pullback, einen Rebound und ein Muster auf dem Chart sehen.
Ich meine, nichts davon ist zufällig.
 
Vladimir Baskakov:
Du jonglierst mit Begriffen, ohne zu wissen, was sie bedeuten.
Werfen Sie 1.000 Mal eine Münze, und Sie werden einen Trend, eine Korrektur, einen Pullback, einen Rebound und ein Muster auf dem Chart sehen.
Ich meine, nichts davon ist zufällig.

♪ Schreib etwas Gehaltvolleres ♪

Sie sagten, Sie wüssten nichts über Trends, nicht wahr? Woher kommt das jetzt?
 
Sergey Lazarenko:

Sieht so aus, als ob die Bewegung nach Norden vorbei ist, eine tiefe Korrektur beginnt, Richtung Süden

Es ist wirklich tiefgründig. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum es auf den Bildern keinen Handel gibt.

 
Andrei Trukhanovich:

Es ist wirklich tiefgründig. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum es auf den Bildern keinen Handel gibt.

Woran sind Sie interessiert, an Geschäften oder an der Marktentwicklung?