Tendenz und Niveau - Seite 42

 

Einstiegspunkt in einem Aufwärtstrend, nachdem ein korrigierender Pullback durchbrochen wurde


 
Sergey Lazarenko:

Einstiegspunkt in einem Aufwärtstrend, nachdem ein korrigierender Pullback durchbrochen wurde


Hey Sergei, wo bist du gewesen? Verlieren Sie alles? Wie geht es dem Supergirl? Sie geben ihm viel Geld?
 
Vladimir Baskakov:
Hey, Sergei! Wo bist du gewesen? Alles weg? Wie geht es dem Superguru? Haben Sie ihm eine Menge Geld gegeben?

Hallo Vovan! Ich war in einer Sauna, jetzt dauern sie einen Monat am Stück, ich habe angefangen, Krypto zu handeln, bei Binance, es ist sehr schön. Ich mag Futures, der Markt ist immer lebendig, nachts und an den Wochenenden, es gibt nichts Vergleichbares zu Forex. Ich bin wochentags beschäftigt, und wenn ich Freizeit habe, kommt immer etwas in Bewegung, oder am Wochenende, so dass es keine Tage gibt, an denen nichts los ist.

Was die Niveaus und Gerczyk, Vova, der Preis entweder folgt dem Trend oder konsolidiert unter / über dem Niveau, und die Aufschlüsselung ist eine schöne Sache, um Einstiegspunkte zu fangen, oder auf eine falsche Aufschlüsselung. Gerchikovs Technik ist also in diesen Momenten der Konsolidierung sehr gut. Wenn der Kurs dem Trend folgt, wird die ТВх von Marat Gazizov am Ende der Korrektur den Ausschlag geben. Im Mai hatte ich $130 in Bianans, jetzt habe ich $900, natürlich nicht ohne Unebenheiten (laut MM), aber es funktioniert

 

LUNAUSDT

Der Preis ist eindeutig nach oben, mit Widerstand Ebene 15.868, das Niveau der paranormalen Bar, wobei in unmittelbarer Nähe, und dieses Niveau hat eine Eigenschaft - um den Preis zu gewinnen, oder sonst alle Marktteilnehmer sehen dieses Niveau, und stoppen Sie den Verkauf in freundlicher Weise aus dem Markt, setzen Grenzen von der Ebene... Der Preis erreicht also fast immer diese Höhen...

Wenn der Kurs eines dieser Niveaus erreicht, steigt der Kurs vom vorherigen Niveau aus, d.h. er steigt vom vorherigen Hoch, er steigt vom vorherigen Hoch, er steigt vom vorherigen Tief des Korrektur-Pullbacks und nimmt einen Buy-Stop auf dem Niveau des Gewinns natürlich, aber es funktioniert sehr oft nicht durch einen Rückgang, sondern durch eine Zahl.


 

Ether, 2744, Unterstützung, unter der der gestrige Tagesbalken Klose unter Hoch und unter Niveau gab, Voraussetzung für Zusammenbruch

 

Bitcoin, aktuelle Situation

Д1,


Intraday, H1


 

Bitcoin, der Abprall von der Intraday-Unterstützung hat stattgefunden


 

Der Äther ist, wie immer im Aufschwung, so dicht, dass man ihn nicht mehr einholen kann.


 
Sergey Lazarenko:

Der Äther ist, wie immer im Aufschwung, so dicht, dass man ihn nicht mehr einholen kann.


Die üblichen Währungen sind schwer zu erraten, und Krypto ist ein dunkler Wald
 
Vladimir Baskakov:
Gewöhnliche Währungen sind schwer zu erraten, aber Krypto ist eine Sackgasse

es gibt da diese Sache, die Korrelation, je kleiner die Bewegung, desto größer die Wahrscheinlichkeit einer korrekten Vorhersage, grob gesagt ist die Wahrscheinlichkeit der Vorhersage einer Bewegung von 1,0 99%, 100,0 Punkte 1%... Und Kryptowährungen bewegen sich auf genau dieselbe Weise, nach denselben Gesetzen wie Währungen und Aktien, weil sie von denselben Leuten gehandelt werden. Ich habe noch nicht auf Spot, sondern auf Futures gesetzt, d.h. der Kurs bildet die Meinung von Händlern, die den Spotmarkt betrachten. Normalerweise geht es von Niveau zu Niveau, manchmal nur, wenn ein starker Trend beginnt, dann geht es wie verrückt und durchbricht die Niveaus.