Tendenz und Niveau - Seite 39

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Na ja... So ist das Leben... Dem Leben ist es egal, ob Sie einen Doktortitel haben oder nicht, ob Sie ein rotes oder ein blaues Diplom haben.

Das Leben lehrt einen, selbst für Ergebnisse zu arbeiten, es gibt keinen Platz für Noten von 2 bis 5.

Entweder gibt es ein Ergebnis oder nicht.

Hart, aber fair.

Sprechen Sie bitte über den Inhalt des Themas. Wenn Sie nicht verstehen, worum es geht, sollten Sie besser schweigen, bis bessere Zeiten kommen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Diese Zahlen sind nicht aus der Luft gegriffen, sondern das Ergebnis von Berechnungen. Daher ist jede Anspielung auf sie inakzeptabel.

Yousufkhodja Sultonov:

Es genügt, wenn Sie alles verstehen. Salieri und Mozart machen eine Pause. Es stellt sich heraus, dass es viele von uns gibt, die das nicht verstehen.

Yusuf, du weißt, dass ich dich respektiere. Und das Letzte, was ich will, ist, Sie zu beleidigen. Aber aus Respekt vor Ihnen sage ich Ihnen, was Sie falsch machen. Ich kann Ihnen helfen (was ich fast nie tue), was genau zu tun ist und worauf Sie achten müssen. Aber dein Stolz ist deine Kette.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Sprechen Sie bitte über den Inhalt des Themas. Wenn Sie nicht wissen, wovon Sie sprechen, sollten Sie besser schweigen, um eine bessere Zeit zu haben.

Ich entschuldige mich, wenn ich Sie beleidigt habe.

Sie sollten zur Sache sprechen, wenn die Frage richtig ist.

Bis zu besseren Zeiten also. Ich wünsche Ihnen bessere Zeiten).

 

#Uniswap

Im Moment, wenn Sie von D1, der Kurs ist auf dem Höhepunkt seiner Möglichkeiten, und wenn ja, der Rückgang wird stark sein


Intraday bewegt sich auf die Unterstützung bei 39,305 zu.


 

Äther, auf dem Höhepunkt seines Lebens, auf der D1

Intraday nähert sich dem Spiegelniveau 2874, mit einem Ziel für einen Ausbruch


 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Es lohnt sich, darüber nachzudenken, dass dies nicht die Art und Weise ist, wie der Markt bewertet werden sollte.

Was ist 153, was ist 83, warum nicht 100 oder 200? Wie wäre es mit 300? Oder mindestens 35 oder vielleicht 43?

Das bedeutet, dass das Potenzial des Trends 0,0153 Punkte beträgt. Dieser Trend begann mit 1,1974 und hatte ein Wachstumspotenzial von 0,0153 Punkten: 1,1974+0,0153=1,2127. Als der Euro dieses Niveau erreicht hatte, kehrte er um, weil ihm der Treibstoff ausging. Ist es jetzt klar? Dies war zum Zeitpunkt der Eröffnung des letzten Balkens bekannt und hätte den Kauf schließen und den Verkauf kurzfristig forcieren sollen. Wie kann man sich in einer solchen Situation irren? Man muss jedoch bedenken, dass sich die Situation je nach dem tatsächlichen Eröffnungspreis ändern kann. Der Trend bleibt vorerst allgemein positiv.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Das bedeutet, dass dieser Trend bei 1,1974 begann und ein Aufwärtspotenzial von 0,0153 Punkten hatte: 1,1974+0,0153=1,2127. Als der Euro dieses Niveau erreicht hatte, kehrte er um, weil ihm der Treibstoff ausging. Ist es jetzt klar? Dies war zum Zeitpunkt der Eröffnung des letzten Balkens bekannt und hätte den Kauf schließen und den Verkauf kurzfristig forcieren sollen. Ist es möglich, sich in einer solchen Situation zu irren? Man muss jedoch bedenken, dass sich die Situation je nach dem tatsächlichen Eröffnungspreis ändern kann. Der Trend ist im Allgemeinen immer noch positiv, vorläufig.

"Ist es möglich, sich in einer solchen Situation zu irren?" - natürlich, besonders in diesem Fall.

Erstens:"Nachdem der Euro dieses Niveau erreicht hatte, drehte er um, weil ihm der Treibstoff ausging." Ja, das ist eine Tatsache.

Zweitens: Ihr Urteil beruht ausschließlich auf Fakten. Wenn der Preis weiter steigt, sagen Sie einfach: "Wir haben noch genug Treibstoff", und das war's.

Drittens kann man mit Fakten kein Geld verdienen. Sie verdienen Geld mit Statistiken. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Ereignis eher eintritt als nicht eintritt, liegt bei mindestens 65-70 %. Die Fakten sagen im Wesentlichen, was passiert ist, und nicht mehr. Das ist so, als würde man sagen, dass sich der Preis in der Zeit immer nach vorne bewegt, was zwar stimmt, aber aus Sicht der Spekulation völlig nutzlos ist.

Viertens:"Aber man muss bedenken, dass sich die Situation je nach dem tatsächlichen Eröffnungspreis ändern kann. Der Trend bleibt vorerst allgemein positiv". Da Sie nach Fakten und nicht nach MC und TV handeln, werden Sie das immer behaupten, da Sie sich Ihrer eigenen Worte nie sicher sein werden. Denn siehe die obigen Punkte.

Ich weiß nicht, vielleicht macht das mehr Sinn... Du scheinst alles andere als dumm zu sein.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Im Gegensatz zu Salieri weiß Yusuf nicht einmal, womit er arbeitet oder was er erreichen will. Da ist er natürlich nicht der Einzige... aber das schließt ihn ein.


Hältst du dich nicht für Mozart;)

 
Evgeniy Chumakov:


Hältst du dich nicht für Mozart ;)

Ich will niemanden überreden und versuche auch nicht, dies zu tun.

Aber wenn Sie denken, dass ich zu hochmütig bin und nur Ihre Unterhaltungen störe, dann sagen Sie mir, dass ich niemanden mehr stören werde.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Ich will niemanden überreden und versuche auch nicht, dies zu tun.

Aber wenn Sie glauben, dass ich eine hohe Meinung von mir habe und nur Ihre Unterhaltungen störe, dann sagen Sie mir, dass ich niemanden mehr stören werde.

Und das Letzte, was ich will, ist, Sie zu beleidigen. :)