Tendenz und Niveau - Seite 30

 

EUR/USD, 1,20751, Long bei falschem Ausbruch, 1,21745, Short bei falschem Ausbruch


 
Sergey Lazarenko:

Großer Bruder, wie geht es dir bei 50 % Verlust? Alles nach Plan? Oder ist der Algorithmus verkorkst? Wie wollen Sie das ändern?

Wer liegt bei 50 %? Lech, rechne mal nach.
 
Vladimir Baskakov:
Wer hat 50%? Lech, rechne mal nach.

Die Spitzenrendite liegt bei 2074%, jetzt liegt die Rendite bei 1061%, halbiert, wo ist das Problem? Haben Sie 50 % verloren, oder bilden Sie sich etwas anderes ein? Also, klären Sie mich auf. Sehen Sie sich den Gewinn an.

 
Sergey Lazarenko:

Spitzenrendite 2074%, jetzt ist die Rendite 1061%, halbiert, wo ist das Problem? Haben Sie 50 % verloren, oder bilden Sie sich etwas anderes ein? Also, klären Sie mich auf. Sehen Sie sich den Gewinn an.

Lecha, sieh dir an, wie viel du zugelegt und wie viel du abgezogen hast. Auch wenn Ihnen das Konzept des Entzugs nicht geläufig ist.
 
Vladimir Baskakov:
Lecha, du siehst, wie viel du hast und wie viel du verloren hast. Auch wenn Ihnen das Konzept des Entzugs nicht geläufig ist.

Es ist mir scheißegal, wie viel Sie abgezogen haben, Sie haben gerade 50 % verloren, und bald wird es noch mehr sein, der Markt hat sich verändert, und die Tatsache, dass Sie zu günstigen Zeitpunkten Stücke herausziehen, ist eine alte Geschichte, egal wie sehr Sie die Schnur drehen, es wird immer ein Ende geben, früher oder später.

 

Englisches Pfund/US-Dollar, 1,36243 Long auf den LP, 1,37458 Short auf den LP


 
Vladimir Baskakov:

Parosha, lernen Sie, richtig zu handeln. Und niemand wird ein Wort gegen dich sagen.

 
Aleksandr Yakovlev:

Parosha, lernen Sie, richtig zu handeln. Und niemand wird ein Wort gegen dich sagen.

Es ist noch ein wenig übrig, der Markt wird seine Einlage bald abwickeln.

 
Sergey Lazarenko:

es ist noch ein wenig übrig, der Markt wird seine Einlage in naher Zukunft abwickeln

Das ist sehr witzig, so eine Anstrengung. Leute, lernt ein bisschen Mathe, das wird sich als nützlich erweisen.
 
Vladimir Baskakov:
Das ist sehr witzig, so eine Anstrengung. Leute, lernt ein bisschen Mathe, das wird sich als nützlich erweisen.

OK, wenn du es nicht bald versaust, fangen wir an, es zu unterrichten.