Tendenz und Niveau - Seite 29

 
Sergey Lazarenko:

Ether, dummerweise kaufen, anscheinend gefällt die Zahl von 1.000 $, viel besser auf Bitcoin, 32.000...


Sie können es nicht kaufen, also tun es andere.
 
Allen Händlern einen guten Morgen und einen ebenso guten Tag!

Ich gehe davon aus, dass es nicht so wichtig ist, wo und wie viel die großen Währungspaare geöffnet haben, also erzähle ich Ihnen etwas über die Kryptowelt, die so lebendig ist, als gäbe es kein Wochenende. Ether ist als Trendsetter ausgebrochen, hat sein historisches Allzeithoch erneuert, und es gibt eine Erklärung dafür, er war von Anfang an unterbewertet, vergleichen Sie Bitcoin $32000 und Etherium $1200, wer hat mehr Aufwärtspotenzial? Ich denke, die Antwort wird genau so ausfallen wie bei mir. Die Investoren haben sich für Ether entschieden, und eine Welle des Wachstums zieht alles andere mit sich.


 
Sergey Lazarenko:
Allen Händlern einen guten Morgen und einen ebenso guten Tag!

Ich gehe davon aus, dass es nicht so wichtig ist, wo und wie viel die großen Währungspaare geöffnet haben, also erzähle ich Ihnen etwas über die Kryptowelt, die so lebendig ist, als gäbe es kein Wochenende. Ether ist als Trendsetter ausgebrochen, hat sein historisches Allzeithoch erneuert, und es gibt eine Erklärung dafür, er war von Anfang an unterbewertet, vergleichen Sie Bitcoin $32000 und Etherium $1200, wer hat mehr Aufwärtspotenzial? Ich denke, die Antwort wird genau so ausfallen wie bei mir. Die Anleger haben sich für Ether entschieden, und seine Wachstumswelle zieht alles andere mit sich.


Das stimmt, man sollte besser vorhersagen, was war, dann kann man nichts falsch machen.
Sagen Sie mir bitte, wohin wird das EurUsd-Paar gestern gehen?
 
Vladimir Baskakov:
Richtig, sagen Sie besser voraus, was war, dann können Sie sich nicht irren.
Sagen Sie mir bitte, wohin wird das EurUsd-Paar gestern gehen?

auf

 
Sergey Lazarenko:

auf

Gestern fiel es.
 
Vladimir Baskakov:
Der gestrige Tag fiel.

Es sollte doch Schmiergelder geben, oder nicht? Oder sollten sie das nicht?

 

Erdgas, Füllstände


 
Der Algorithmus wurde aktualisiert, die Dinge sollten jetzt vorankommen
 
Vladimir Baskakov:
Sie kaufen nicht, also kaufen andere.

Großer Bruder, wie geht es dir bei 50 % Verlust? Alles nach Plan? Oder ist der Algorithmus verkorkst? Wie wollen Sie das ändern?

 

Mikhalych in der Prognose