Tendenz und Niveau - Seite 8

 
SVETLANA LOKSHINA:

Vollkommen richtig... Es hat nicht viel Sinn, einen Level nur zu sehen und darin herumzustochern.

Sie brauchen eine Voraussetzung für weitere Maßnahmen. Das heißt, ein Algorithmus zum Handeln. Wenn das... dann mache ich das, wenn ich das auf dem Diagramm sehe, dann mache ich das....

Das kann man so einem Kerl nicht in einer Nussschale erklären.

Er muss genauso bereit sein wie Sie oder ich, sich durch eine Menge Informationen zu wühlen und seine eigenen Schlüsse zu ziehen, aber ich glaube nicht, dass er das braucht.)

Ich verwende nicht, was nicht da ist, und in diesem Fall sind es die Ebenen.
 
Vladimir Baskakov:
Ich benutze nicht, was ich nicht habe, und in diesem Fall sind die Levels

Sie tun das Richtige... machen Sie weiter so...

dann lautet die Frage... was ist das? was verwenden Sie? kurz und bündig, wenn Sie können

 
SVETLANA LOKSHINA:

Sie tun das Richtige... machen Sie weiter so...

dann lautet die Frage... was ist das? was verwenden Sie? kurz und bündig, wenn Sie können

Demokonto
 
Vladimir Baskakov:
Demo-Konto

kein Kommentar


 

Bewegt (oder eingebildet?)

Silber, Stand 24.817, Stand, schief und schief natürlich, aber alles, Impuls nach unten war, Pose bei s/w, vielleicht Glück, oder etwas später Glück, Tvh auf Breakout


 
Sergey Lazarenko:

Bewegt (oder eingebildet?)

Silber, Stand 24.817, Stand, schief und schief natürlich, aber alles, Impuls war unten, Pose bei s/w, vielleicht Glück gehabt, oder etwas später Glück haben, Tvh bis Breakout



Ich habe Angst, sie jetzt zu berühren)) vielleicht wird es weiter fallen, aber ich würde für eine Aufschlüsselung der niedrigen der paranormalen Bar warten. Für mich ist dieser Punkt im Moment am wichtigsten, denn wir sind unten und nicht schlecht und haben am Freitag aus irgendeinem Grund dort angehalten...

 
SVETLANA LOKSHINA:

Ich habe Angst, sie jetzt zu berühren)) vielleicht wird es weiter fallen, aber ich würde für eine Aufschlüsselung der niedrigen der paranormalen Bar warten. Für mich ist dieser Punkt im Moment der wichtigste, denn wir sind unten und nicht schlecht und haben am Freitag aus irgendeinem Grund genau dort angehalten...

auf dem gestrigen Tiefstand das Niveau berücksichtigt? Ja, ich weiß, Silber ist schwer in Insta, Spread ist sehr groß, Gold ist ok, mehr oder weniger, aber Silber hat nicht sehr lange bewegt und Spread ist das Schlimmste für mich, ich bekam Verlust in b / w, es war ein Fehler, der zweite, ich verlor auch in b / w.

-

Ich gebe Ihnen das Niveau der paranormalen Bar - informativer, ich stimme zu, ich habe es verschlafen.

 
Sergey Lazarenko:

Haben Sie das Niveau des gestrigen Tiefs berücksichtigt? Ja und richtig, Silber ist schwer in Insta, der Spread ist sehr groß, Gold ist ok, mehr oder weniger, und Silber ist nicht sehr lang und der Spread ist ein Knaller, ich wurde schon zu B/S genommen, Pech, das zweite, das Kreuz wurde auch zu B/S genommen

-

Nicht für mich, aber die paranormale Bar ist informativer, da stimme ich zu, ich habe sie verschlafen.

Wenn Sie keine Kaufposition gesetzt haben und den Stopp verlassen haben, würden Sie ihn bis zum Stopp mitnehmen, oder ist das Geschäft vielleicht in Ihre Richtung gegangen?


Gibt es bei Insta einen großen Spread für Silber? 4 Cents. Ist das viel?

 
SVETLANA LOKSHINA:

Haben Sie eine Vorstellung davon, ob Sie, wenn Sie einen Stopp setzen und keinen Kauf tätigen, durch einen Stopp aus dem Geschäft genommen werden oder ob das Geschäft in Ihre Richtung geht oder ob das Paar nicht in Ihre Richtung geht?


Gibt es bei Insta einen großen Spread für Silber? 4 Cents. Ist das viel?

Sehen Sie, wenn Sie innerhalb der Geschäftszeiten gehen, M5, 15... Wenn der Preis nach dem Impuls zurückgeht, nicht nach einem Ausbruch, sondern einem Impuls, und wenn es einen Impuls gab, sollte der Markt ihn unterstützen, und wenn er ihn nicht unterstützt, erinnern Sie sich? Deshalb sollten wir fliehen.

Bei Rannforex ist der Spread + 1 Cent 4 Mal weniger, wie groß ist mein Potenzial in Bezug auf den Intraday-Handel? In Insta bin ich mit Silber nur bei globalen Zügen erfolgreich.

Die Taktik ist entweder alles oder nichts, es ist nicht geeignet für diese Art von Währungspaaren, zum Beispiel auf den Franken, Eintritt nach einer langen Kerze in den Hochs ist gut.


 

Euro/Amerikanischer Dollar, nähert sich der Unterstützung bei 1,29296, lange Kerze, paranormales Bar-Level, wann werden wir einsteigen? Unmittelbar nach der Berührung? oder abwarten? die Intra-Stunde nur fliegt nach unten, nein, ich werde von der Ebene eingeben, hat der Franken bereits verpasst, ist die Bewegung auf dem Euro gleich der APR