Die Theorie von Charles Dow - Seite 5

 
Uladzimir Izerski:

Sie sollten zunächst herausfinden, wo sich der Aktienmarkt und wo sich der Finanzmarkt befindet. Sie haben völlig unterschiedliche Gründe für die Preisbildung. Die TA für den Aktienmarkt ist anders als für den Finanzmarkt. Und es gibt keine Möglichkeit, sie in einem TA zusammenzufassen.

Seit der Entwicklung der Dow-Theorie sind viele, viele Jahre vergangen. Die Welt hat sich beschleunigt, und die Theorie in ihrer ursprünglichen Form hat ihre Bedeutung verloren. Andere Gesetze sind bereits in Kraft, die von den Entwicklern der Dow-Theorie nicht gesehen wurden.

Es wäre lobenswert, wenn es Ihnen gelänge, die Theorie für die heutigen Gegebenheiten zu verbessern).

Es bleibt nur noch, Ihnen Erfolg zu wünschen.

Wir müssen die Axiome von TA und FA in ihrer früheren Formulierung sofort verwerfen , da sie keine solide theoretische Grundlage haben, mit Ausnahme des ersten Axioms des Dow in TA. Ich habe mir noch kein Urteil über die anderen 5 Axiome von Dow gebildet und ich habe kein Recht, etwas zu sagen.

 

Meiner Ansicht nach operieren die Jungs mit irgendwelchen jenseitigen himmlischen Postulaten auf dem Niveau von Gunn, der nur Geheimnisse hinterlassen hat, aber er hatte ein Privatflugzeug und wurde Milliardär, und es heißt, er habe es durch Aktienhandel verdient.

Yusuf, eine Formel, eine Wissenschaft, wo sind die Milliarden? Mir wird schwindelig, wenn ich Ihre Artikel lese und mir klar wird, wie weit ich von Ihrem Moskau .... Respekt! ..... Aber wo sind die Milliarden? OK, ich werde sie nie haben, und ich habe das schon vor langer Zeit akzeptiert, aber zeige sie mir, und wenn ich sie sehe, wirst du in meiner Erinnerung und der meiner Nachkommen als ein lebendes Genie bleiben -....- geheimnisvoll und von mir missverstanden.

Es ist klar, dass ich dies sarkastisch schreibe, denn ich sehe, dass keine realen Börsendaten berücksichtigt werden, das mathematische Börsenmodell (wie mein Freund Renka schrieb) nach der Blek-Scholes-Formel wird nicht berücksichtigt, und für diese Mathematiker und Ökonomen wurde den Finanzmaklern sogar der Nobelpreis nicht erspart, denn die Berechnung von Optionswerten war eine Revolution auf dem Markt zugunsten der weiteren Bereicherung der Reichen und zugunsten der weiteren Umverteilung des Geldes zum Geld.

Nun, während sich die Zivilisation auf dem "richtigen" kapitalistischen Kurs bewegt - bereits 67% des Weltkapitals befinden sich in privaten Händen..... sind diese Namen bekannt, denn es gibt nicht viele von ihnenund sobald, Yusuf, deine Formeln funktionieren, wird die Crowd die Puppenspieler so dünn wie Koschey den Unsterblichen lassen und dein Leben wird in Gefahr sein. Es hat in der Geschichte Versuche der sozialistischen Umverteilung von Werten gegeben, die aber erfolgreich unterdrückt wurden. Aus dem oben genannten Grund stehen wir erneut am Rande einer ebenso globalen Krise wie der Zweite Weltkrieg und das Bretton-Woods-Abkommen. Ich persönlich habe den Eindruck, dass es nicht zu einer totalen Katastrophe wie der Großen Depression kommen wird und wir am Ende mit einer neuen Reservewährung, dem Yuan, handeln werden, weil man China offensichtlich verschlafen hat.

Kurzum, Yusuf, ich glaube nicht an logisch korrekte, universelle Formulierungen, denn die Märkte werden bewusst manipuliert. Also, fangt in euren Werken damit an oder ihr werdet im Händlermuseum auf dem Ehrenplatz neben Gunn......... hängen. Was wir Sterblichen davon haben, weiß ich nicht.

 
Vadens:

Yusuf, eine Formel, eine Wissenschaft, wo sind die Milliarden?

WelcheMilliarden? WennYusuf Recht hat, sind Spekulationsgewinne unmöglich!
 
Доктор:
WelcheMilliarden? WennYusuf Recht hat, sind Spekulationsgewinne unmöglich!

Warum ist dieses Thema dann hier? Wir sind hier Spekulanten, nicht wahr? Dann stellt sich heraus, dass Yusufs Arbeit einer wissenschaftlichen Zeitschrift und eines Titels der Akademie der Wissenschaften würdig ist und nichts mit Marktspekulation zu tun hat.

Ich kritisiere nichts und stelle nichts in Frage, sondern versuche, Yusufs ganze analytische Kraft auf unser aller Anliegen - die erfolgreiche Spekulation an den Märkten - zu lenken.

 
Доктор:
WelcheMilliarden? WennYusuf Recht hat, sind Spekulationsgewinne unmöglich!

Ja, es wurde bereits gesagthttp://www.mql5.com/ru/forum/358795/page14#comment_19961760https://www.mql5.com/ru/forum/357540/page7#comment_19718080,https://www.mql5.com/ru/forum/357540/page11#comment_19758633

https://www.mql5.com/ru/forum/358795/page14#comment_19964240

Как и где лучше разместить мониторинг реального счета для всеобщего обозрения участникам форума?
Как и где лучше разместить мониторинг реального счета для всеобщего обозрения участникам форума?
  • 2020.12.14
  • www.mql5.com
Торговля ведется на ВПС наа EUR/USD постоянным лотом 0,01, депозитом 60 у.е...
 
Vadens:

Warum ist dieses Thema dann hier?

Das ist es, was ich damit sagen will. Das Theorem ist bewiesen, es kann kein Geld verdient werden. Ich danke Ihnen allen und weise Sie ab.
 
Vadens:

Warum ist dieses Thema dann hier? Wir sind hier Spekulanten, nicht wahr? Dann stellt sich heraus, dass Yusufs Arbeit einer wissenschaftlichen Zeitschrift und eines Titels der Akademie der Wissenschaften würdig ist und nichts mit Marktspekulation zu tun hat.

Ich kritisiere nichts und stelle nichts in Frage, sondern versuche, Yusufs ganze analytische Kraft auf unser aller Anliegen - die erfolgreiche Spekulation an den Märkten - zu lenken.

Ich werde darüber nachdenken und ein Zeitfenster für den Handel lassen.

 
Vadens:

Meiner Meinung nach operieren die Jungs mit irgendwelchen jenseitigen himmlischen Postulaten auf dem Niveau von Gunn, der nichts als Rätsel hinterlassen hat, aber ein Privatflugzeug hatte und Milliardär wurde.

Yusuf, eine Formel, eine Wissenschaft, wo sind die Milliarden? Mir wird schwindelig, wenn ich Ihre Artikel lese und mir klar wird, wie weit ich von Ihrem Moskau .... Respekt! ..... Aber wo sind die Milliarden? OK, ich werde sie nie haben, und das habe ich schon vor langer Zeit akzeptiert, aber zeige sie mir, und wenn ich sie sehe, wirst du in meinem Gedächtnis und dem meiner Nachkommen als ein lebendes Genie -....- bleiben, geheimnisvoll und von mir missverstanden.

Es ist klar, dass ich dies sarkastisch schreibe, denn ich sehe, dass keine realen Börsendaten berücksichtigt werden, das mathematische Börsenmodell (wie mein Freund Renka schrieb) nach der Blek-Scholes-Formel wird nicht berücksichtigt, und für diese Mathematiker und Ökonomen wurde den Finanzmaklern sogar der Nobelpreis nicht erspart, denn die Berechnung von Optionswerten war eine Revolution auf dem Markt zugunsten der weiteren Bereicherung der Reichen und zugunsten der weiteren Umverteilung des Geldes zum Geld.

Nun, während sich die Zivilisation auf dem "richtigen" kapitalistischen Kurs bewegt - bereits 67% des Weltkapitals befinden sich in privaten Händen..... sind diese Namen bekannt, denn es gibt nicht viele von ihnenund sobald, Yusuf, deine Formeln funktionieren, wird die Crowd die Puppenspieler so dünn wie Koschey den Unsterblichen lassen und dein Leben wird in Gefahr sein. Es hat in der Geschichte Versuche der sozialistischen Umverteilung von Werten gegeben, die aber erfolgreich unterdrückt wurden. Aus dem oben genannten Grund stehen wir erneut am Rande einer ebenso globalen Krise wie der Zweite Weltkrieg und das Bretton-Woods-Abkommen. Ich persönlich habe den Eindruck, dass es nicht zu einer totalen Katastrophe wie bei der Großen Depression kommen wird und wir am Ende mit einer neuen Reservewährung, dem Yuan, handeln werden, weil man China offensichtlich verschlafen hat.

Kurzum, Yusuf, ich glaube nicht an logisch korrekte, universelle Formulierungen, denn die Märkte werden bewusst manipuliert. Also, fangt in euren Werken damit an oder ihr werdet im Händlermuseum auf einem Ehrenplatz neben Gunn......... hängen. Was wir Sterblichen davon haben, weiß ich nicht.

Danke für die guten Wünsche.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich werde darüber nachdenken und ein Zeitfenster für den Handel lassen.

Ich danke Ihnen dafür. Denn Sie haben alle Spekulanten hier verärgert.
 
Доктор:
Ich danke Ihnen dafür. Denn Sie haben alle Spekulanten hier verärgert.
Wir sollten die Händler im englischen Teil des Forums informieren, denn es muss eine Panik geben, Yusuf hat Forex geschlossen