Die Theorie von Charles Dow - Seite 105

 
Aleksei Stepanenko:

Renat, wir sind ganz schön durcheinander. Und wir haben eine Million sich überschneidende Berufe. Die Gewinnspanne, um sie zu erhalten, wird wahrscheinlich minimal sein.

Aber die Hauptfrage, wann ein Geschäft eines Paares abgeschlossen und das zweite auf den Markt gebracht werden soll, ist immer noch ungelöst. Ist das nicht gleichbedeutend mit der Eröffnung eines Geschäfts unter denselben unsicheren Bedingungen?

brauchen keinen Pfosten.

öffnen - beobachten und schließen

und so weiter.

Wird sich die Beobachtung wiederholen?

hier nur, um den Zweck der ersten Aufgabe zu sehen
 
Yousufkhodja Sultonov:

Oleg wird bald aus der Sperre herauskommen und alle Punkte aufzählen und ankreuzen.

Oleg hat eine ungebrochene Tradition, aus dem Verbot auszusteigen, den Traktor zu starten, ihn umzupflügen und wieder zurückzufahren...

 
Maxim Kuznetsov:

Oleg hat die unumstößliche Tradition, aus dem Verbot auszusteigen, den Traktor zu starten, ihn umzupflügen und wieder zurückzufahren...

Er hat nichts gegen das Verbot.

Er hat eine Aufgabe zu erfüllen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Oleg wird bald aus der Sperre herauskommen und alle Punkte aufzählen.

Haben Sie überhaupt nachgeschaut, was ich dort geschrieben habe?

Ich wurde ausgequetscht (((.

Ich wollte nie im Leben beweisen, dass es so etwas in der Realität gibt.
 
Renat Akhtyamov:

Sie brauchen keinen Pfosten.


Ein Pfosten war nicht die Hauptsache. Die Hauptfrage bezog sich auf den Unterschied zwischen der Eröffnung einer Lokalität und der Eröffnung eines gewöhnlichen Geschäfts. Ich bin an Ihrer Meinung interessiert.

 
Aleksei Stepanenko:

Mullion, das war nicht der Hauptpunkt. Die Hauptfrage bezog sich auf den Unterschied zwischen der Eröffnung einer Lokalität und der Eröffnung eines gewöhnlichen Geschäfts. Ich bin an Ihrer Meinung interessiert.

hier ist es einfach.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Charles-Dow-Theorie

Renat Akhtyamov, 2021.01.21 21:07

es ist kein Schema

Sie können nicht weitergehen, ohne die Aufgabe erfüllt zu haben, denn es gibt keine Beobachtung.

selbst eine Demo reicht für die Arbeit im Labor aus, wenn der Roboter in Betrieb ist

Ich habe einmal in einem Forum erklärt, warum das so ist


 
Renat Akhtyamov:

brauchen nicht eine Million.

öffnen, schauen und schließen.

und so weiter.

alles noch einmal sehen?

hier nur, um den Zweck der ersten Aufgabe zu sehen

Unglaublich!

 
Renat Akhtyamov:

Haben Sie überhaupt nachgeschaut, was ich da reingeschrieben habe?

Ich wurde ausgequetscht (((.

Ich wollte in meinem Leben nie beweisen, dass es so etwas gibt.

Gibt es MM?

und die Übertragung von einer Seite des Glases auf die andere durch die Ausbreitung ??

Renat, entschuldige, das ist keine Offenbarung...

 
Renat Akhtyamov:

hier ist es einfach

Es ist nicht alles einfach, es ist alles sehr vage. Können Sie mir sagen, ob Sie den Unterschied zwischen der Eröffnung eines Handels und der Schließung eines Handels aus dem Loc heraus erkennen können?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Unglaublich!

Das nennt man Enttäuschung.