Die Theorie von Charles Dow - Seite 111

 
Marat Zeidaliyev:

Und es ist mir egal, ich habe meinen Gral, 7 Jahre harte Arbeit, die Quelle der ewigen Jugend, Aladins Lampe, PNB auf Maximen, die Büchse der Pandora, die Truhe des toten Mannes. ;-)

:)

Das war ein Scherz, Renat ist ein guter Kerl.

Yousufkhodja Sultonov:

Umgekehrtes Zitat.... Was ist die physische Bedeutung einer umgekehrten Notierung auf dem Markt?

Das ist eine sehr wichtige Sache, von höchster Wichtigkeit!

Nehmen wir an, ich bin Belgier. Und wir, die echten Belgier, können alles Französische nicht ausstehen. Wo liegt eigentlich Frankreich? Es gibt nur das große Belgien!

Nun, ein belgischer Franc ist 0,16 französische Francs wert, nicht umgekehrt.

Und für einen Franzosen kostet ein einheimischer Rubel 6,25 Belgier.

So leben sie also und nippen am Wein. Aber sie sehen einander nur durch Brüche.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Das könnten Sie tun. Man müsste die Logik neu überdenken, also habe ich den Weg des geringsten Risikos gewählt. Umgekehrtes Zitat Man sagt, dass es einfach ist, wenn es um Genialität geht! Nichts könnte einfacher sein. Das wirft die Frage auf, warum das so ist. Was ist die physische Bedeutung von umgekehrten Kursen auf dem Markt?

Yusuf! Kein Scherz, ich respektiere Sie und Ihre Handelsphilosophie, aber ich glaube, Sie haben es mit Löwen, Tigern und Antilopen verwechselt... leicht - ich meine der Markt bewegt sich - brennen und TS und arbeiten Sie die Bewegungen auf Forex-Tools! Ich habe Ihre Forcoste_V12 selbst in Erwägung gezogen. Sergeev hat dann alles korrekt nach Formel (17) in Excel gemacht - alles verpackt in Code auf µl. Wenn es einen Fehler in der Excel-Datei gab - fragen Sie Leute, die EXTREM gut mit Excel umgehen können - sie können Ihnen IMHO helfen.

 

über "umgekehrte" Anführungszeichen

Reuters zitiert folgende Angaben für seine Kunden

 
Roman Shiredchenko:


Ich selbst habe Ihr Forcoste_V12 - in Prüfung.


Und diese Version führt nicht zu denselben Ergebnissen wie die von Yusuf gepostete.

 

Insgesamt 111 Seiten sind nutzlos. Es liegen keine Ergebnisse vor, die die Wirksamkeit des NSP auf dem Markt belegen. Nur Worte, Anschuldigungen ... usw.

Sie wollen verstehen, versuchen zu kodieren - bitten Sie darum, alle Blätter und Spalten zu entfernen, die nicht an den Berechnungen beteiligt sind - keine Reaktion.

Was ist der Sinn dieses Themas?

 
Evgeniy Chumakov:


Und in dieser Version sind die Ergebnisse nicht dieselben wie die, die Yusuf veröffentlicht.

Ich verstehe - wir müssen es uns ansehen... Auf Wunsch von Yusuf kann ich den Code an das LC weiterleiten.
 
Evgeniy Chumakov:

Insgesamt 111 Seiten sind nutzlos. Es liegen keine Ergebnisse vor, die die Wirksamkeit des NSP auf dem Markt belegen. Nur Worte, Anschuldigungen ... usw.

Sie wollen verstehen, versuchen zu kodieren - bitten Sie darum, alle Blätter und Spalten zu entfernen, die nicht an den Berechnungen beteiligt sind - keine Reaktion.

Warum dann der Zweig?

Sie sollten den Artikel base.... lesen. Universelle Regression - siehe, ein Indikator und ein weiterer Indikator



IMHO - nicht alle auf einmal - lassen Sie mich spekulieren...

Универсальная регрессионная модель для прогнозирования рыночной цены
Универсальная регрессионная модель для прогнозирования рыночной цены
  • www.mql5.com
Рыночная цена складывается в результате устойчивого равновесия между спросом и предложением, а те, в свою очередь, зависят от множества экономических, политических и психологических факторов. Непосредственный учет всех составляющих осложнен как различием природы, так и причиной воздействия этих факторов. На основании разработанной регрессионной модели в статье сделана попытка прогнозирования рыночной цены.
 
Roman Shiredchenko:

Sie lesen den Artikel base.... Universelle Regression - siehe, ein Indikator und ein weiterer Indikator



IMHO - nicht alles auf einmal - lass mich nachdenken...

Was haben Sie selbst von ihnen verstanden?
 

Der Indikator sieht gut aus.

- aber auch nicht schlecht und fast identisch, diese Kreuzungen zeigen

//---- получение хендла индикатора MA5
   MA5_Handle=iMA(NULL,0,int(ParmMult*14),0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE);
   if(MA5_Handle==INVALID_HANDLE)
      Print(" Не удалось получить хендл индикатора iMA5");
//---- получение хендла индикатора MA10
   MA10_Handle=iMA(NULL,0,int(ParmMult*14),0,MODE_SMA,PRICE_OPEN);
   if(MA10_Handle==INVALID_HANDLE)
      Print(" Не удалось получить хендл индикатора iMA10");

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

mit Pfeilen SultonovPrediction (leicht überarbeitet) und andere Punkte aus den Wischern mit stochastischen

EURJPYH1 2

 
Vladimir Baskakov:
Was haben Sie selbst von ihnen verstanden?
Ja, ja. Herangehensweise. Nur hatte er diesen Zweig für Löwen, Schweine, Bullen, Antilopen und andere Wildtiere - da habe ich ihn nicht verstanden.