Die Theorie von Charles Dow - Seite 110

 
PapaYozh:

Warum sollte man sie offenlegen?

Es ist das Recht des Autors, sie offenzulegen oder nicht offenzulegen.

Es ist möglich, die Theorie nur oberflächlich zu beschreiben, aber viele Menschen verstehen nicht, wo sie mit der Forschung beginnen sollen, weil es überhaupt keine Theorie gibt, und das ist die Grundlage für das Verständnis.

 
Renat Akhtyamov:

Sie haben beide Recht.

Ich habe Ihnen einen Anstoß gegeben: Ich habe Ihnen gesagt, wo Sie lesen und worauf Sie achten sollen, was Sie sehen und wo Sie hinschauen sollen.

Wer es braucht und etwas Wahrheit in meinen Worten sieht, wird alles herausfinden, was er für diese Strategie braucht.

Ich habe lange, lange Zeit daran gearbeitet.

Die Erfahrung, die uns ein Verständnis für die Verwaltbarkeit des Preises vermitteln wird und die Sie als Beispiel in Echtzeit nutzen können, habe ich 2010 zum ersten Mal gemacht.

Ja, es ist ein Muster, das zum Aufbau eines Systems führte.

Es ist verdammt viel Arbeit, also macht es keinen Sinn, noch mehr von dem zu erzählen, was bereits gesagt wurde.

Der Anstoß als solcher, um den Funken überspringen zu lassen, war nicht genug, genau das ist es, was Renat, einen Schritt-für-Schritt-Aktionsplan ohne Details schreiben... zum Beispiel so 1) Lock, 2) OI, 3) MM, etc.

Spielt die Größe des Volumens eine Rolle bei der Erteilung gegenläufiger Aufträge (Lock)?

 

Wie auch immer, Leute, ich habe Systeme. Es funktioniert nach oben oder unten, es ist mir sogar egal, wie. Sehen Sie sich meine Beiträge der letzten Jahre an, dort finden Sie wahrscheinlich die Antwort. Ihre Fragen sind falsch, es hat keinen Sinn, sie zu beantworten. Du scheinst es nicht zu verstehen, aber ich werde dich später trotzdem an meinen Gral erinnern.

 
Aleksei Stepanenko:

Wie auch immer, Leute, ich habe Systeme. Es funktioniert nach oben oder unten, es ist mir sogar egal, wie. Sehen Sie sich meine Beiträge der letzten Jahre an, dort finden Sie wahrscheinlich die Antwort. Ihre Fragen sind falsch, es hat keinen Sinn, sie zu beantworten. Du scheinst es nicht zu verstehen, aber ich werde dich später trotzdem an meinen Gral erinnern.

Und es ist mir scheißegal, ich habe meinen Gral, 7 Jahre harte Arbeit, die Quelle der ewigen Jugend, Aladins Lampe, PNB auf Maximen, die Büchse der Pandora, die Truhe des toten Mannes. ;-)

Gedulden Sie sich noch eine Weile, die Wahrheit liegt auf dem Tisch, es geht nicht um Lokas.

 
Evgeniy Chumakov:

Ich bat Yusuf um etwas in der Excel-Datei, um alles Unnötige zu entfernen, und es herrschte Schweigen.

Er hat sozusagen 'Ja, ich will' gesagt und der Prozess kommt nicht voran.

Eugene, alle Spalten, die nicht in den PNB-Lösungsalgorithmus einbezogen sind, werden als überflüssig betrachtet und sollten entfernt werden. Es gibt dort eine Menge bedingter Übergänge. Wenn man die PNB auch mit dem fertigen Algorithmus nicht herausfinden kann, kann man auch keine vereinfachte Version des Algorithmus vorlegen. Nicht böse gemeint. Erst wollte ich Ihnen helfen, dann sehe ich, dass ich Ihnen einen Bärendienst erweise und Ihnen helfen werde. Gehen Sie sorgfältig alle Spalten durch und versuchen Sie, die Lösung zu finden, nachdem Sie das Original auf einem externen Gerät oder einem Flash-Laufwerk gespeichert haben. Sie werden die Logik des PNB-Algorithmus besser verstehen. Ich bin immer da.

 
Evgeniy Chumakov:

Ich bat Yusuf um etwas in der Excel-Datei, um alles Unnötige zu entfernen, und es herrschte Schweigen.

Er hat sozusagen 'Ja, ich will' gesagt und der Prozess kommt nicht voran.

Ja, Blatt 3 enthält meines Erachtens eine Menge unnötiger Daten, was den Zugang zu den Spalten verwirrt.
Das ist das Meisterwerk, das ihn getötet hat.

Der Fehler im Indikatorcode

Zeile 1=1/((SUM(GZ:GZ)-HB3-2*ABS(SUM(HF:HF))* IF(GR3<0;-1;1))/GV3)+HARMARASP(GY3/HN3;HM3;1;1)*HR3*CEASE(GR3<0;-1;1))

Zeile 2=1/((SUM(GZ:GZ)-HB3-2*ABS(SUM(HF:HF))*If(GS3<0;-1;1))/GV3)+HARMARASP(GY3/HN3;HM3;1;1)*HR3*EASY(GS3<0;-1;1))

Die Programmierer kannten diesen bedingten Übergang nicht!


Wo befindet sich dieser Übergang in Excel? Ich weiß nicht, nach welchen Spalten ich in Excel suchen muss.
Ich wünschte, sie würden die Buchstaben der Spalten nennen.
Und was den Indikator angeht, so ist die Funktion GAMMADIST an der Berechnung des Indikators überhaupt nicht beteiligt.
Der Indikator entspricht nicht der Excel-Datei. Ich weiß nicht, wie man unter solchen Bedingungen etwas verbessern und untersuchen kann.

 
Roman:

Ja, Blatt 3 enthält meines Erachtens eine Menge unnötiger Daten, die den Zugang zu den Spalten verwirren.
Das ist das Meisterwerk, das ihn getötet hat.

Der Fehler im Indikatorcode

Zeile 1=1/((SUM(GZ:GZ)-HB3-2*ABS(SUM(HF:HF))* IF(GR3<0;-1;1))/GV3)+HARMARASP(GY3/HN3;HM3;1;1)*HR3*CEASE(GR3<0;-1;1))

Zeile 2=1/((SUM(GZ:GZ)-HB3-2*ABS(SUM(HF:HF))*If(GS3<0;-1;1))/GV3)+HARMARASP(GY3/HN3;HM3;1;1)*HR3*EASY(GS3<0;-1;1))

Die Programmierer kannten diesen bedingten Übergang nicht!


Wo ist dieser Übergang in Excel? Ich weiß nicht, nach welchen Spalten ich suchen soll.

Ich wünschte, ich könnte die Buchstaben der Spalten lesen oder so.
Und was den Indikator betrifft, so ist die Funktion GAMMADIST an der Berechnung des Indikators überhaupt nicht beteiligt.
Der Indikator entspricht nicht der Excel-Datei. Ich weiß nicht, wie man unter solchen Bedingungen etwas verbessern und untersuchen kann.

Wie kann man die Logik nicht verstehen, ein Problem mit einem vorgefertigten Algorithmus zu lösen? Zu den beiden Indikatorzeilen - das wurde bereits erklärt, die Berechnung erfolgt mit einem improvisierten 1/Preis und der gesamte Algorithmus wird "umgedreht" und gezeigt, wie es gemacht wird. Dies ist ein sehr seltener Fall auf dem Markt, aber er wird auf diese Weise gelöst, wie im Exel-Code gezeigt. Man hilft und versteht nicht mehr. Das ist Unsinn.

GAMMADIST=GAMMADRASP

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wie kann man die Logik nicht verstehen, ein Problem mit einem vorgefertigten Algorithmus zu lösen? Zu den beiden Indikatorzeilen - das wurde bereits erklärt, die Berechnung erfolgt mit einem improvisierten 1/Preis und der gesamte Algorithmus wird "umgedreht" und gezeigt, wie es gemacht wird. Dies ist ein sehr seltener Fall auf dem Markt, aber er wird auf diese Weise gelöst, wie im Exel-Code gezeigt. Man hilft und versteht nicht mehr. Das ist Unsinn.

GAMMADIST=GAMMADRASP

Excel ist so ein Müll, dass ich mich nicht damit befassen möchte.
Und Sie wollen nicht raten, welche Berechnungen in Excel relevant sind und welche nicht.
ÜberGAMMADIST versteht sogar ein Narr, dass es sichin der angezeigten ZeileumGAMMARASP handelt.
Nur
dieFunktionGAMMADIST ist für den Indikator nicht relevant, da es keine Funktion StdGAMMADIST gibt
. Oder schlagen Sie vor, sie selbst zu erfinden? Leider wird niemand die vernachlässigte Arbeit korrigieren.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wie kann man die Logik nicht verstehen, ein Problem mit einem vorgefertigten Algorithmus zu lösen? Zu den beiden Indikatorzeilen - das wurde bereits erklärt, die Berechnung erfolgt mit einem improvisierten 1/Preis und der gesamte Algorithmus wird "umgedreht" und gezeigt, wie es gemacht wird. Dies ist ein sehr seltener Fall auf dem Markt, aber er wird auf diese Weise gelöst, wie im Exel-Code gezeigt. Man hilft und versteht nicht mehr. Das ist Unsinn.

GAMMADIST=GAMMADRASP

Zur Erinnerung: 1/Preis ist eine inverse Notierung.

Eine solche Umkehrung in der Mitte der Berechnung ist physikalisch nicht sinnvoll. Setzen Sie einfach gleich die inversen Anführungszeichen

 
Maxim Kuznetsov:

Zur Erinnerung: 1/Preis ist eine inverse Notierung.

Es gibt keinen physikalischen Sinn für eine solche Umkehrung in der Mitte der Berechnung. Setzen Sie einfach gleich die inversen Anführungszeichen

Sie könnten es so machen. Dabei müssen Sie die Logik überarbeiten, also habe ich den Weg des geringsten Risikos gewählt. Umgekehrte Zitate Man sagt, es sei alles genial einfach! Nichts könnte einfacher sein. Das wirft die Frage auf, warum das so ist. Was ist die physische Bedeutung einer umgekehrten Notierung auf dem Markt?