Wer glaubt noch, dass der Devisenmarkt der technischen Analyse unterworfen ist? - Seite 11

 
Andrei Trukhanovich:

klingt sehr nach Ihrem Motto)

Sie sind bereits von geringem Interesse, ohne ein Argument vorzubringen.

 
Yuriy Zaytsev:

Ich habe Geschäfte, die 10 Jahre alt sind, es gibt Dividenden, das Vermögen kann jederzeit entnommen werden.

Kein Scherz, ich schaue auf die Börse.

Sagen Sie mir, Jurij, ist es Ihnen etwas wert, eine Position über einen so langen Zeitraum zu halten?

 
Yuriy Zaytsev:

ist zugänglich, aber bedingt.

Jede Analyse wird in der Regel durch Fundamentaldaten untermauert. Die Nachrichten kommen heraus und jede Thechanalyse bekommt Risse, Einlagen quietschen und platzen an der Marge, Stopps werden ausgelöst, die schlanke Thechanalyse wird gestört.

Die Frage hat sich nicht geändert: Was genau soll als Analyse betrachtet werden? Wenn eine Methode die Nachricht verbreitete und die andere nicht funktionierte, dann sollte die erste Methode wahrscheinlich als nutzlos betrachtet werden, und die zweite - gut, wenn sich diese Situation mit einer Reihe von Ergebnissen wiederholt. Jeder beeilte sich, die Analyse zu diskutieren und meinte damit etwas anderes, was ist also der Sinn einer solchen Diskussion? So kann man über das Geschäft sprechen, ohne zu sagen, worüber, dann wird der eine über eine Tankstelle schreiben, der andere über einen Schawarma-Stand, sehr sinnvoll und nützlich wird es werden.

 
Aleksei Stepanenko:

Und warum? Ich habe mit eigenen Augen ein Video gesehen, in dem ein gewöhnlicher Händler sagte: "Ich habe sechs Monate lang gehandelt und jetzt bin ich hier. Kommen Sie zu uns nach Hurshavel!". Noch nie hat mich jemand von der Börse auf diese Art und Weise eingeladen.

Forex-Broker laden nicht Sie ein - sondern Ihr Geld:-) Mit Ihrem Geld fahren sie nach Courchevel.

 
Yuriy Zaytsev:

Die Forex-Maklerfirmen laden nicht Sie ein - sie laden Ihr Geld ein :-) mit denen sie nach Courchevel fahren werden.

Komm schon, ich mache nur Spaß. Natürlich haben Sie Recht.

Interessant ist jedoch die Frage nach den Kosten, die entstehen, wenn man Positionen über einen längeren Zeitraum im Drawdown hält.

 
Uladzimir Izerski:

Mit einem TA können Sie mehrere Schritte im Voraus sehen.


Von einem toten Esel werden Sie Ohren sehen...

Das war's, ich drehe mich!

Auf Wiedersehen, Lenny Dovecocks!

 
Yuriy Zaytsev:

Die Forex-Maklerfirmen laden nicht Sie ein - sie laden Ihr Geld ein :-) Sie werden damit nach Courchevel fahren.

Was Investitionen in Aktien betrifft, so ist es dasselbe - für Ihr Geld werden die Direktoren von OOO Champagner über die Elitehuren in Courchevel gießen ))))

Das Schlimmste ist, wenn man die historischen Höchstdividenden in den Himmel lobt und die Aktie dann innerhalb eines Jahres einen steilen Anstieg erlebt und genau um die Hälfte ihres Wertes fällt.


imho, das gleiche "horseshit" - aber im Profil - Handel auf der FORA mit einem kleinen Hebel, wird es die gleiche Aktie, mit der gleichen Rendite, die einzige Sache, dass die FORA hat sehr kleine Bewegungen gegen die Aktie - wenn der Hebel der gleichen 1:500 wurde auf die Aktie gegeben, die Zahl derer, die verkaufen würde deutlich erhöht)))

 
Aleksei Stepanenko:

Kein Scherz, ich schaue mir die Börse genauer an.

Sagen Sie, Jurij, kostet es Sie etwas, eine Position über einen so langen Zeitraum zu halten?

Es kostet nichts, wenn Sie auf Ihre eigenen Mittel eingegeben haben, trat eine Provision bezahlt und das ist alles, links bezahlt eine andere Kommission, während das Geschäft wert ist c Sie nicht einbehalten nichts (wenn Sie den Handel auf eigene Faust), aber die Dividenden werden berechnet, wenn sie auf dem Papier sind. Und sie können einmal im Jahr für einige zwei oder drei sein. Auf importierte Wertpapiere, oft vierteljährlich in Währung. An der Börse ist die Hebelwirkung nicht groß, normalerweise 1:4. Sie haben keine Handelskonten und verlassen sie auch nicht über Nacht. Übrigens, er arbeitet tatsächlich nicht und lebt vom Handel. Normalerweise tätigt er mehr als 2000 Geschäfte pro Monat.

 
Igor Makanu:

Es ist das Gleiche wie bei der Investition in Aktien - für Ihr Geld schenken die Direktoren Champagner an Elitehuren in Courchevel aus ))))

Und das Schlimmste ist, wenn sie sich über die historischen Höchstdividenden echauffieren und die Aktie dann innerhalb eines Jahres auf einen steilen Höchststand von genau der Hälfte ihres Wertes abstürzt.


imho, das gleiche "horseshit" - aber im Profil - Handel Forex mit einem kleinen Hebel, wird es die gleiche Aktie, mit der gleichen Rendite, die einzige Sache, dass die FORA hat sehr kleine Bewegungen gegen die Aktie - wenn der Hebel der gleichen 1:500 wurde auf die Aktie gegeben, die Zahl derer, die verkaufen würde deutlich erhöht))))

***

...

Aber hier gibt es eine Feinheit, wenn der Direktor und seine Produktion nicht funktionieren wird, und bewässern prosekom Elite Huren in Courchevel, sagen wir das erste Jahr werden sie Elite Huren das andere Jahr einfach, weil sie für auf der Strecke suchen und gießen Sie nicht Champagner, sondern ein billiges Bier und nicht in Courchevel, sondern in Gelendzhik Maximum, wird dieses Unternehmen schnell untergehen :-) Und seine Aktien auch.Studieren Sie also das Unternehmen, bevor Sie kaufen :-). Wenn sie keinen klaren Überblick über das Unternehmenund sein Management haben, vor allem, wenn ihre Mätressen in Privatflugzeugen mitfliegen. Aus diesem einfachen Grund habe ich keine VTB-Aktien in meinem Portfolio. Auf meine Knete fliegt die Geliebte eines der VTB-Eigentümer nicht mit einem Privatjet.

 
Yuriy Zaytsev:

***

(Ich werde ein gutes Wort für die armen Juden einlegen...)

Auf keinen Fall, sie sind schlau und zwielichtig. Und es liegt ihnen im Blut, clever mit Geld umzugehen. Ursprünglich waren die meisten Geldverleiher und Bankiers Juden.