Wer glaubt noch, dass der Devisenmarkt der technischen Analyse unterworfen ist? - Seite 10

 
Aleksei Stepanenko:

Leute, diejenigen, die sagen, dass die Börse ist besser als Forex, sie einfach nicht verstehen, alle Vorteile! Sagen Sie mir, wer wird Sie bei der Börse so freundlich empfangen? Und wir haben velkam-Boni an der Börse, eine Menge von nicht wenig, und 50 Grivna ist nicht zu viel. Und Boni für Bareinlagen, bis zu 100 Prozent. Ich gebe also 10 Dollar ein und bekomme 20 Dollar! Ist das nicht ein Wunder? Wer wartet auf uns an der Börse? Wer braucht uns dort? Wir sind hier immer willkommen. Die Boni sind zwar nicht Teil des Drawdowns, aber was für eine Hebelwirkung! Tausende Male, hört man, Tausende... Und dann gibt es noch den gleitenden Durchschnitt, die technische Analyse und alles andere. Komm, lass uns ins Forum gehen.

Du bist ein Verlierer dort und dort.
 
Vladimir Baskakov:
Sie laufen ein und aus.
Nee, nee, ich hab's aufgeschrieben, ich kann nicht überall ablaufen. Ich habe lieber einen Vorsprung!!!
 
Aleksei Stepanenko:

Leute, diejenigen, die sagen, dass die Börse ist besser als Forex, sie einfach nicht verstehen, alle Vorteile! Sagen Sie mir, wer wird Sie bei der Börse so freundlich empfangen? Und wir haben velkam-Bonusse an der Börse, viel von nicht wenig, und 50 Grivna ist nicht überflüssig. Und Boni für Bareinlagen, bis zu 100 Prozent. Ich gebe also 10 Dollar ein und bekomme 20 Dollar! Ist das nicht ein Wunder? Wer wartet auf uns an der Börse? Wer braucht uns dort? Wir sind hier immer willkommen. Die Boni sind zwar nicht Teil des Drawdowns, aber was für eine Hebelwirkung! Tausende Male, hört man, Tausende... Und dann gibt es noch den gleitenden Durchschnitt, die technische Analyse und alles andere. Komm, lass uns ins Forum gehen.

Prostotrader hat den Beweis bereits erbracht, hier ist noch mehr. Jeder handelt mit Devisen. Einfach alle.


Sie freuen sich nicht darauf und sind zufrieden mit den Summen, die sie auf das Konto der Maklerfirma überwiesen haben, denn das Geld kam zu ihnen, sie haben Mercedes reserviert, sie haben Reisen an die Cote d'Azur gebucht und der Inhaber der Maklerfirma sucht eine neue Villa an der Cote d'Azur und sie suchen einen stärkeren Motor für eine neue Yacht.

DC betrachtet dieses Geld zu Recht als sein eigenes. Wenn Sie nicht sofort und schnell pflaumen wollen, werden sie Ihnen helfen, ein bisschen langsamer zu pflaumen, ein paar Anrufe an das Verkaufszentrum und der Mercedes wird reserviert und verzögert werden.

Aber dieses Szenario tritt beim Aktienhandel nicht auf.

 
Yuriy Zaytsev:

Wir sind nicht auf der Suche nach Ihnen, sondern nach dem Geld.

Warum sind Sie so geldgierig? Mit Geld ändert sich nicht alles. Die DC ist wie eine Mutter für uns, sie verwöhnt uns und lehrt uns das Leben, und was für Rutschen, rauf und runter, rauf und runter, es verschlägt einem den Atem! Was sind Sie bereit, für eine solche Show zu bezahlen?

 
Aleksei Stepanenko:

Warum sind Sie so geldgierig? Mit Geld ändert sich nicht alles. Die DC ist wie eine Mutter für uns, sie verwöhnt uns und lehrt uns das Leben, und was für Rutschen, rauf und runter, rauf und runter, es verschlägt einem den Atem! Ist es eine Schande, für eine solche Show zu bezahlen?

Sie kommen zu dem Schluss, dass es für Sie nur eine Bezahlung für Adrenalin ist, und für die Besitzer von DC ist es nur ein weiterer Ausflug nach Courchevel.

 

Wie hoch ist der Wert des Dollars? Wie kann man schätzen, ob er höher oder niedriger ist (als zuvor) und um wie viel

Bislang wurde nichts Gescheiteres als ein Währungskorb als Gegengewicht für eine schnelle Bewertung erfunden.

Aber mit dieser Bewertung wird das ganze TA ein geschlossenes System und wird zu einem Kürbis.

 
Yuriy Zaytsev:

Wir freuen uns nicht für Sie, sondern für die Beträge, die auf das Konto von DC überwiesen wurden. Von dem Moment an, als das Geld bei DC ankam, sind bereits Mercedes für sie reserviert, Reisen an die Cote d'Azur werden abgeholt und der Eigentümer von DC sucht bereits nach einer anderen Villa an der Cote d'Azur und wählt einen stärkeren Motor für die neue Yacht aus.

DC betrachtet dieses Geld zu Recht als sein eigenes. Wenn Sie nicht sofort und schnell pflaumen wollen, werden sie Ihnen helfen, ein bisschen langsamer zu pflaumen, ein paar Anrufe an das Verkaufszentrum und der Mercedes wird reserviert und verzögert werden.

Aber dieses Szenario gibt es beim Aktienhandel nicht.

Niemand verliert also Geld an der Börse, sondern nimmt nur Gewinne mit?

Das war's, ich laufe zur Börse. Sie zahlen eine kleine Provision und sitzen im Gewinn. Und wenn irgendetwas schief geht, werde ich eine Klage einreichen. Und auf die Bermudas.

 
Yuriy Zaytsev:

Betrachten wir Ihre Botschaft als das sprichwörtliche "Es ist nicht leicht, Scheiße zu bauen".

klingt sehr nach deinem Motto.)

 
Yuriy Zaytsev:

:-))) Nun, wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es für Sie nur eine Adrenalinausschüttung ist und für die Besitzer der DCs ist es nur ein weiterer Ausflug nach Courchevel.

Und warum? Ich habe das Video mit eigenen Augen gesehen, in dem ein gewöhnlicher Händler sagte: "Ich handle seit einem halben Jahr und jetzt bin ich hier. Kommen Sie zu uns nach Hourshavel!". Niemand hat mich auf diese Weise von der Börse eingeladen...

 
Uladzimir Izerski:

Niemand verliert also Geld an der Börse, sondern nimmt nur Gewinne mit?

Das war's, ich gehe jetzt an die Börse. Zahlen Sie eine kleine Provision und lehnen Sie sich zurück, um einen Gewinn zu erzielen. Und wenn etwas schief geht, werde ich mich beschweren.

Wenn man dort etwas verliert, geht es an einen anderen echten Spieler. Der Makler ist mit seiner Provision zufrieden. Übrigens kann man einsteigen und einfach halten, ich habe Geschäfte, die 10 Jahre alt sind, es gibt Dividenden, das Vermögen kann jederzeit entnommen werden oder man kann einen Teil davon abdecken.

Schauen Sie sich einfach den Monatschart von APPLE, Microsoft und anderen stabilen Unternehmen an. Ich denke, Sie können leicht verstehen, was ich meine.

Surgutneftegaz, NorNickel und andere geben eine hohe Dividende, aber nur an der Börse mit den Beträgen von $ 100, $ 1000 sind nicht besonders interessant, zählen zum Beispiel in den Dividenden von sagen wir auf Surgutneftegaz auf die Transaktion 20.000.000rub, bereits diese Transaktion ermöglicht es Ihnen, die grundlegende Arbeit nicht als eine Möglichkeit, Geld für den Lebensunterhalt zu erhalten, sondern einfach als Arbeit, von der Sie erhalten Freude wahrnehmen.