Wer glaubt noch, dass der Devisenmarkt der technischen Analyse unterworfen ist? - Seite 6

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe früher an der Börse gehandelt und tue es jetzt wieder, wenn überhaupt.

Was also die Devisenkurse betrifft, so sind sie normal und werden nicht vom Computer des DC generiert, bei dem das Konto eröffnet wird.

Ach ja, was ist mit der MICEX, haben sie das Problem mit der jüngsten Ölnotierung gelöst, oder haben sie alle irgendwo hingeschickt?

Vitaly, aber wer wüsste besser als Sie über die einzelnen Filter in den Maklerunternehmen für die gelieferten Angebote Bescheid. Und jedes Maklerunternehmen setzt Filter nach seinen Bedürfnissen. Ja, in den meisten Fällen stimmen die Zitate überein, aber es gibt einen Unterschied.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe früher an der Börse gehandelt und tue es jetzt wieder, wenn überhaupt.

Was also die Devisenkurse betrifft, so sind sie normal und werden nicht vom Computer des DC generiert, bei dem das Konto eröffnet wird.

Ach ja, was ist mit der MICEX, haben sie das Problem mit den jüngsten Ölpreisen gelöst oder haben sie alle irgendwo hingeschickt?

Witali! Sie sind seit 2009 hier, ich vermute, dass Sie auch seit dieser Zeit mit FOREX handeln...

Fragen Sie sich selbst... Ist der Aufwand an Zeit und Geld gerechtfertigt?

Hinzugefügt

Das glaube ich nicht... Wenn du nicht weißt, was in der Welt vor sich geht...

«Банк России не нашел в действиях биржи нарушений законодательства и биржевых регламентов,
о чем официально уведомил инвесторов в своем письме. Совет биржи, в состав которого входят
представители профессионального сообщества, также признал действия биржи адекватными ситуации
и соответствующими правилам, и принял решение не выносить вопрос урегулирования претензий
на обсуждение наблюдательного совета биржи», — сказали РБК в пресс-службе Мосбиржи.

Подробнее на РБК:
https://www.rbc.ru/finances/05/06/2020/5eda15e29a79471b964de2d2

Hinzugefügt

Die Tatsache, dass sich die Bank von Russland mit diesem Problem befasst hat, spricht Bände über die Seriosität des Handels an der Börse!

 
denis.eremin:
Diesmal geht es wieder um Schwänze....

Dieser Vergleich ist ziemlich scharf, er regt zum Nachdenken an. Aber wenn es nicht hilft, Analyse- und kognitive Fähigkeiten einzubeziehen, werde ich es nicht wieder tun :-)

 
Yuriy Zaytsev:

Dieser Vergleich ist ziemlich scharf, er regt zum Nachdenken an. Aber wenn es nicht hilft, Analyse- und kognitive Fähigkeiten einzubeziehen, werde ich es nicht mehr tun :-)

Ich erkläre es Ihnen ein letztes Mal, und das war's.

Es gibt einen FOREX-Markt - die Notierungen aller Banken sind gleich.

Es gibt einen öffentlich zugänglichen Kostenvoranschlag - JF.

Alle Maklerunternehmen haben unterschiedliche Preisangebote. Dafür kann man sie nicht angreifen - sie schreiben es offiziell in ihren Vorschriften vor.

Es ist für jeden klar, warum sie das tun.

Es ist nicht möglich, die Kursdifferenzen der Maklerfirmen zu nutzen - Schutz vor Hochfrequenzhandel.

 
Yuriy Zaytsev:


Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an

 
denis.eremin:

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, sie zu stellen.

Ohne Fragen zu stellen, handeln Sie (oder besser gesagt, lassen Sie die Mercedes und Villen der DC-Eigentümer stehen), bis Sie in Schwierigkeiten geraten.

 
Yuriy Zaytsev:

Dieser Vergleich ist ziemlich scharf, er regt zum Nachdenken an. Aber wenn es nicht hilft, Analyse- und kognitive Fähigkeiten einzubeziehen, werde ich es nicht wieder tun :-)

Gibt es einen Unterschied zwischen den Kursen der verschiedenen Börsen?
 
prostotrader:

Vitaly! Sie sind seit 2009 hier, und ich vermute, dass Sie seit der gleichen Zeit mit FOREX handeln...

Fragen Sie sich selbst... Ist der Aufwand an Zeit und Geld gerechtfertigt?

Ja, das ist sie, und zwar sehr.


Yuriy Zaytsev:

Vitaly, aber wer wüsste besser als Sie über die einzelnen Filter in den Maklerunternehmen für die gelieferten Angebote Bescheid. Und jedes Maklerunternehmen setzt Filter nach seinen Bedürfnissen. Ja, in den meisten Fällen stimmen die Zitate überein, aber es gibt einen Unterschied.

Nun, der Unterschied mag einen halben Punkt betragen, für den realen Handel mit echtem Geld ist das nicht entscheidend.

 
Renat Akhtyamov:
Es gibt doch keinen Unterschied zwischen den Kursen der verschiedenen Börsen, oder?

Natürlich gibt es das!

Wenn Sie aber z.B. mit einem Broker handeln, der mit NYCE verbunden ist, können Sie jederzeit die Kurse mit NYCE vergleichen. Und keine Ausrede eines Maklers wird ihn retten können.

 
Vitaly Muzichenko:

Völlig zu Recht, sogar sehr zu Recht.


Ich bin natürlich skeptisch, was das Wort "sehr" angeht, aber Sie wissen ja am besten...