Diskussion der Sultonov-Gesetzesentwürfe über marginale Handelstätigkeiten - Seite 14

 
Fast235:

Yusuf, kannst du die für einige schon interessante Frage beantworten, woher du es hast und wie, ohne mit dem Terminal und erst recht mit dem Editor vertraut zu sein?

und nennt es ganz frech die Verhaltensregeln

Ich hoffe, die Frage ist klar und direkt.

Ich bin seit 2011 mit dem Terminal vertraut, habe mir seine Funktionen und sein Funktionsprinzip angesehen, mit ihm im Forex-Handel gespielt und erkannt, dass es keine menschliche Angelegenheit ist, und beschlossen, eine kohärente Markttheorie zu entwickeln. Er verallgemeinerte seine Arbeiten in 2 Artikelnhttps://www.mql5.com/ru/articles/250 und 2. Der erste Artikel war die reale Markttheorie, von der Sie Auszüge in "Gesetze" sehen können, und der zweite öffnete den Forschern die Augen über die Existenz auf dem Markt, zusammen mit realen und vielen virtuellen Preisen, ohne die es unmöglich ist, die Gewinnformel, die Regelmäßigkeiten ihrer Veränderung und viele andere Dinge aus dem Leben eines gewöhnlichen Unternehmers bis zu großen Unternehmen darzustellen. Zu dieser Zeit waren die Wirtschaftswissenschaftler so sehr mit dem Nobelpreis beschäftigt, dass sie vergaßen, dass sie zuerst das Phänomen des PROFIT definieren und behandeln mussten. Sogar an der Universität zögerten sie nicht, ihn als die Differenz zwischen Einkommen und allen Arten von Ausgaben zu betrachten, die jede Hausfrau kennt! Diese Formel wurde gefunden und der Menschheit in den Eingeweiden des zweiten Artikels gegeben. Die Menschen erfuhren von der Existenz von Höchst- und Optimalpreisen auf dem Markt, die sich als virtuell herausstellten, aber mehr Einfluss auf die Ergebnisse des Handels hatten als die realen Preise. Es wurden viele verschiedene Preisniveaus ermittelt, die.

Универсальная регрессионная модель для прогнозирования рыночной цены
Универсальная регрессионная модель для прогнозирования рыночной цены
  • www.mql5.com
Рыночная цена складывается в результате устойчивого равновесия между спросом и предложением, а те, в свою очередь, зависят от множества экономических, политических и психологических факторов. Непосредственный учет всех составляющих осложнен как различием природы, так и причиной воздействия этих факторов. На основании разработанной регрессионной модели в статье сделана попытка прогнозирования рыночной цены.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich bin mit dem Terminal seit 2011 vertraut, ich habe mir seine Funktionen und das Prinzip seiner Arbeit angesehen, mit ihm im Forex-Handel gespielt und erkannt, dass es keine menschliche Angelegenheit ist, und beschlossen, eine kohärente Theorie des Marktes zu schaffen. Er verallgemeinerte seine Arbeiten in 2 Artikelnhttps://www.mql5.com/ru/articles/250 und 2. Die Theorie des realen Marktes war der erste Artikel, von dem Sie Auszüge in "Gesetze" sehen können, und der zweite öffnete den Forschern die Augen über die Existenz auf dem Markt, zusammen mit realen und vielen virtuellen Preisen, ohne die es unmöglich ist, die Gewinnformel, die Regelmäßigkeiten ihrer Veränderung und viele andere Dinge aus dem Leben eines einfachen Unternehmers zu großen Unternehmen darzustellen. Zu diesem Zeitpunkt hatten sich die Wirtschaftswissenschaftler bereits so sehr mit dem Nobelpreis beschäftigt, dass wir uns zunächst mit dem Phänomen PROFIT auseinandersetzen und es definieren mussten. Diese Formel wurde gefunden und der Menschheit in den Eingeweiden des zweiten Artikels präsentiert. Man erfuhr von der Existenz der optimalen Höchstpreise auf dem Markt, die sich als virtuell herausstellten, aber mehr Einfluss auf die Handelsergebnisse hatten als die realen Preise. Es wurden viele verschiedene Preisstufen aufgedeckt, die.

Man kann jede Formel auf alles kleben. Sie ist kein Indikator.
Kein Ergebnis
 
Nachdem der Gewinn in den Eingeweiden des zweiten Artikelshttps://www.mql5.com/ru/articles/1825 aussortiert wurde, kehrte er auf den Markt zurück, wo der Gewinn gebildet wird. Jetzt bin ich dabei, mich damit auseinanderzusetzen, und ich denke, es wird nicht weit von mir entfernt sein und ich werde es besiegen. Kurz gesagt, es geht so.
Теория рынка
Теория рынка
  • www.mql5.com
До сих пор не существует логически завершенной теории рынка, охватывающей все типы и разновидности рынков товаров и услуг, микро- и макро-рынков, наподобие Форекс. Статья повествует о сущности новой теории рынка, основанной на анализе прибыли, вскрывает закономерности изменения текущей цены, а также выявляет принцип работы механизма, позволяющего цене находить наиболее оптимальное свое значение путем образования цепи виртуальных цен, способных вырабатывать управляющие воздействия на саму цену. Выявлены механизмы образования и смены трендов на рынке.
 
Maxim Kuznetsov:

Wenn Sie aggressive Mittelwertbildung hinzufügen (Handel nicht min.lot, sondern von einem Raster mit Flip-Pfeilen oder einfach aufbauen von Zeit), wird es funktionieren. Solange man genug Geld hat :-)

Sie können "Regel Nummer 0" zu den "Regeln" hinzufügen - Händler!

Wenn Sie gegen Gesetz Nr. 12 verstoßen, sollten Sie dasin einem anderen Forumsthema behandeln.

 
Aleksey Nikolayev:

Antidüring war jedoch schon immer die Hauptquelle für all diesen quasi-philosophischen Unsinn) Nun, oder wie Wittgenstein es nannte - "totaler Unsinn")

Nach dem Höhepunkt der Philosophie, den Kant erreicht hat, sind alle diese "Dialektiken" eine spanische Schande und eine Schande für die Menschheit.)

All diese Pseudophilosophen haben das wahre Konzept der ZEIT nicht erreicht!

 
Aleksei Stepanenko:

Yusufkhoja, zum ersten Punkt gibt es eine Frage. Wenn nach Ihrem Gesetz Bestellungen in jeder Bar geöffnet werden, warum werden sie dann in Paketen geschlossen? Es würde sehr harmonisch aussehen, wenn sie auch an jeder Stange geschlossen wären, jede für sich. Es wäre wunderschön. Und ein wirklich allumfassendes Gesetz sollte schön sein.

Schließung auf das Signal des Indikators für einen Trendwechsel.https://www.mql5.com/ru/code/10339

Индикатор Султонова
Индикатор Султонова
  • www.mql5.com
Индикатор прогнозирует предполагаемый ход цены в будущем, анализируя заложенную историю в виде заданной ретроспективы.
 
Guten Abend. Entschuldigen Sie mich bitte. Wo kann ich sehen, dass der EA und der Indikator funktionieren? Die Slicks bitte, wenn möglich.
 
Renat Akhtyamov:

Ja, wir freuen uns über die Witze und Scherze, die jeder an Silvester macht.

Zum Beispiel der Thread über den marginalisierten Handel, sehr aufrichtig.

---

Nun, lassen Sie uns versuchen, der Sache auf den Grund zu gehen, denn Sie haben dem Ansturm der "Feinde" widerstanden.

Tau - woher haben Sie den Koeffizienten mit solcher Präzision, was ist er, was ist sein Wesen?

Tau ist einer der drei Parameter der Funktionen P, H und B. Es ist eine Darstellung der Zeit in Laplace-Transformationen und ein "Übersetzer" "unserer" Zeit in Marktprozesse, wenn Sie etwas von dem Gesagten verstanden haben. Tau bringt unsere Zeit und den Prozess des Handels in Einklang. Zeit, unter einem gemeinsamen Nenner. und ist in der Tat ein Koeffizient und kann jeden Wert annehmen. Er hat auch eine tiefe philosophische Bedeutung, aber dazu später mehr. In der Automatisierungstechnik wird der Kehrwert von Tau als Systemimpedanz bezeichnet - der Widerstand gegen den Prozessfluss. Ohne diesen Widerstand wäre er sofort da, und Sie und ich würden nicht existieren.

 
Yousufkhodja Sultonov:

All diese Pseudophilosophen haben das wahre Konzept der ZEIT nicht verstanden!

Seien Sie kein Snob, seien Sie nicht faul und lesen Sie die grundlegenden Werke der grundlegenden Philosophen. Über Zeit und Raum heißt es in Kants Kritik der reinen Vernunft.

Grob gesagt sind Zeit und Raum keine wesentlichen Elemente der Realität, sondern nur a priori Formen der menschlichen Wahrnehmung der Realität.Nur die moderne Physik hat sich dem kantischen Verständnis in diesem Bereich ein wenig angen ähert.

 
darirunu1:
Guten Abend. Entschuldigen Sie mich bitte. Wo kann ich sehen, dass der EA und der Indikator funktionieren? Die Slicks bitte, wenn möglich.

https://www.mql5.com/ru/forum/357540

Как и где лучше разместить мониторинг реального счета для всеобщего обозрения участникам форума?
Как и где лучше разместить мониторинг реального счета для всеобщего обозрения участникам форума?
  • 2020.12.09
  • www.mql5.com
Торговля ведется на ВПС наа EUR/USD постоянным лотом 0,01, депозитом 60 у.е...