Wie und wo postet man am besten eine echte Kontoüberwachung, die alle Forumsmitglieder sehen können? - Seite 21

 
Yousufkhodja Sultonov:

Schade, ich werde mein OS aktualisieren. Bye, ich werde MT4(Web Terminal) auf ein Netbook mit OS 7 herunterladen und maximal NICHT ein Netbook wird in der Lage sein, ein Demo-Konto auf TF M1 zu verwalten?

einfach
 
Yousufkhodja Sultonov:

Schade, ich werde das Betriebssystem zu aktualisieren. Bye, ich werde MT4(Web-Terminal) auf einem Netbook mit OS 7 und die maximale herunterladen. Wird das Netbook halten ein Demo-Konto auf der TF M1?

Das wird sie.

 
Valeriy Yastremskiy:

Das sollte es auch. Die Hardware-Spezifikationen sind besser zu nennen. Welche Art von RAM, welche Art von Prozessor. Wenn der Arbeitsspeicher weniger als 2gb beträgt, ist er nicht ausreichend. Es ist besser, nichts anderes laufen zu lassen. Das Gleiche gilt für einen Computer von Hewlett Packard. Wenn weniger als 2 GB Arbeitsspeicher vorhanden sind, brauchen Sie Win7 nicht auszuführen.

Und bei 7 ist es besser, kein Webterminal, sondern eine Software einzusetzen. Der Browser verbraucht manchmal mehr Speicher als das Software-Terminal.

Ich werde ein Netbook ASUS seine Kapazitäten starten: C-97,3 Gb. D- 200 Gb. Run. 150 Forex-Instrumente gleichzeitig auf der TF m1, die maximale Anzahl der Aufträge 150x300=45000 pro Minute, 2,7 Mio. pro Stunde, 64 Mio. pro Tag oder . wie viele Instrumente können ausgeführt werden? Broker unterstützen mich voll und ganz, auf Kosten der UPU - ich weiß es noch nicht. Ich werde sie kontaktieren.

Документация по MQL5: Торговые функции / OrdersTotal
Документация по MQL5: Торговые функции / OrdersTotal
  • www.mql5.com
OrdersTotal - Торговые функции - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Yousufkhodja Sultonov:

Running ein ASUS Netbook seine Fähigkeiten: C-97.3 Gb. D-200G.

wird halten

 
Valeriy Yastremskiy:

kann bearbeiten

Kann ichdas MT4Web-Terminal installieren oder welches Terminal würden Sie mir empfehlen? Browser - Chrom

Вебтерминал для MetaTrader 5
Вебтерминал для MetaTrader 5
  • www.mql5.com
Подключайтесь к счету и торгуйте на финансовых рынках прямо из браузера
 

Lesen Sie mehr:https://3dnews.ru/602421

ASUS Eee PC 1215N
Prozessor Intel Atom D525: 1,8 GHz; 2x512 Kbytes L2; zwei Kerne
Chipsatz Intel NM10
Grafik-Controller NVIDIA Ion 2, 512 MB GDDR3 (475/790 MHz);
Intel GMA 3150;
Automatische Grafikumschaltung - NVIDIA Optimus
Bildschirm 12,1", 1366x768;
glänzend, LED-Hintergrundbeleuchtung (Hannstar HSD121PHW1)
RAM 4GB, DDR3-800 (2+2GB Hynix)
Festplattenlaufwerk 250 GB, SATA Rev. 2.0, 5400 U/min
(Western Digital WD2500BEVT)
Optisches Laufwerk Nicht verfügbar
Steckplatz für Flash-Karte SD/MMC
Schnittstellen 3x USB 2.0
1x VGA (D-Sub)
1x HDMI
1x RJ-45
1x Kopfhörerausgang (Miniklinke 3,5mm)
1x Mikrofoneingang (Miniklinke 3,5mm)
Wi-Fi 802.11b/g/n (Broadcom)
Bluetooth +
Netzwerkadapter 10/100Mbps (Atheros AR8152)
Ton HDA; zwei Lautsprecher, Mikrofon
Strom 6-Zellen-Li-Ion-Akku, 56Wh (5200mAh, 10,8V)
40-W-Netzteil (19 V; 2,1 A)
Andere Webcam mit physischer Trennungsmöglichkeit,
Größe, mm 296x203x23-37
Gewicht, kg 1,52
Operationssystem Windows 7 Home Premium (32 Bit)
Offizielle Garantie des Herstellers 12 Monate
Нетбук ASUS Eee PC 1215N: двухъядерный Atom и NVIDIA Ion 2
Нетбук ASUS Eee PC 1215N: двухъядерный Atom и NVIDIA Ion 2
  • 3dnews.ru
В конце весны мы опубликовали обзор одного из самых необычных, по крайней мере, по части начинки, нетбуков - ASUS Eee PC 1201N. Это был первый мобильный компьютер, построенный на двухъядерном процессоре Atom. Аккомпанировала необычному CPU графика NVIDIA ION. Сегодня же рассмотрим новую, улучшенную версию этого нетбука. Процессор здесь тоже...
 
Yousufkhodja Sultonov:

Lesen Sie mehr:https://3dnews.ru/602421

ASUS Eee PC 1215N
Prozessor Intel Atom D525: 1,8 GHz; 2x512 kbytes L2; zwei Kerne

Grafik-Controller
Intel GMA 3150;


RAM 4GB, DDR3-800 (2+2GB Hynix)
Festplattenlaufwerk 250 Gbyte, SATA Rev. 2.0, 5400 U/min


Betriebssystem Windows 7 Home Premium (32 Bit)

Sie brauchen nicht so viele Details) Es ist besser, ein Programm als ein Webterminal zu verwenden. MT4 wird auf 32bit passen. 5ka tut dies nicht. Und hier für 5 nur Webterminal. Web ist verkürzt, es wird verwendet, wenn es keine Möglichkeit gibt, das vollständige Programm zu installieren.

 
Maxim Kuznetsov:

Das Ergebnis ist ungefähr dasselbe, wenn :

Nehmen Sie den LWMA, verschieben Sie ihn um 2/3 einer Periode, und verwenden Sie ein reguläres Raster (oder einen Timer), egal was passiert: wenn er niedriger ist, verkaufen Sie, und wenn er höher ist, kaufen Sie.

TOTAL: Sobald der Preis seitwärts läuft oder einen "großen Ausschlag" hat, ist es vorbei...

(folgen Sie dem Bild mit den Pfeilen)

ich habe versucht, übermäßigen Positionsspam zu vermeiden
jetzt sind es bis zu 10 Positionen für ein Paar, mehr habe ich noch nicht beobachtet
und ich habe alle Paare nach dem Prozentsatz des Saldos geschlossen
ich habe 0,15% festgelegt
ich habe 7 Hauptpaare verwendet
ein paar Wochen werden vergehen und sehen, was passiert

obwohl ich Expert Advisors vom 24. Dezember bis zum 14. Januar nicht handeln würde
- ich habe es bereits versucht

 

Trend System
jedes Rütteln reduziert die Balance, da es Umkehrungen
hinzugefügt Zeitfilter, von 8 bis 18


 
Iurii Tokman:

...

obwohl es vom 24. Dezember bis zum 14. Januar besser ist, keine Expert Advisors zu handeln

Handelsende